ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizieller Trailer

2 verfasser

Nach unten

Offizieller Trailer Empty Offizieller Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:24 am

Rob sagt "I love you"! Offizieller Trailer 256828 Und diese Hände! Offizieller Trailer 362324

Offizieller Trailer Unbenanntav

Alles auf einen Blick

Offizieller Trailer

Quelle: YouTube
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Sunny Do Dez 24, 2009 5:04 pm

So, dann mach ich hier mal den Anfang...
Ist echt der Hammer wie Rob diesen "Kurzfilm" sehenswert macht mit seinem einminütigen (??) Auftritt!!! Offizieller Trailer 366751 Wie kann man so jemanden denn nur ablehen??? Offizieller Trailer 906483 Offizieller Trailer 704999 Zumindest verstehe ich das so in dem Trailer... *kopfkratz*
Oh ja, sein "I love you" ist echt unbeschreiblich... *seufz* Offizieller Trailer 362324
Seine Frisur find ich auch gut, passt zum Sommer und er ist ja wohl auch ziemlich braungebrannt, oder? *g* Very Happy Offizieller Trailer 601371
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 24, 2009 11:39 pm

Soweit ich weiß hat Richard seine Freundin nicht gut behandelt, sodass sie ihn verlassen hat. Sie reist dann zu ihrer Tante und zur Ruhe zu kommen und er reist ihr nach, weil er nicht damit umgehen kann verlassen worden zu sein. Daher macht das "nicht wollen" hier schon Sinn denk ich. Offizieller Trailer 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Sunny Fr Dez 25, 2009 8:17 pm

TotallyRobsessed schrieb:Soweit ich weiß hat Richard seine Freundin nicht gut behandelt, sodass sie ihn verlassen hat. Sie reist dann zu ihrer Tante und zur Ruhe zu kommen und er reist ihr nach, weil er nicht damit umgehen kann verlassen worden zu sein. Daher macht das "nicht wollen" hier schon Sinn denk ich. Offizieller Trailer 250840

Da sieht mans mal wieder, man sollte sich vorher immer irgendwo eine kurze Zusammenfassung von nem Film durchlesen, sonst entstehen solche falschen Eindrücke!! Offizieller Trailer 31929 Dankeschön, Syl für die Aufklärung! Dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus. Inwiefern hat er sie denn schlecht behandelt?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 2:24 pm

Kann mir den Trailer hier jetzt leider nicht angucken, muss ich zu Hause mal noch nachholen. Das heißt, ich weiß jetzt nicht, ob es der gleiche ist, den ich vor ca. einem halben Jahr schon mal gesehen habe Offizieller Trailer 720184 .

Ja, warum hat er sie falsch behandelt? Gute Frage! Ich weiß nur noch, dass das Mädel 17 Jahre alt ist, ihr zu Ehren bei ihrer Tante eine Art "Fete" gegeben wird und er dann dort auftaucht und sie vollzuschleimen scheint wieder zu ihm zurückzukommen Offizieller Trailer 366751 . Wahrscheinlich hat dieser schlimme Finger sie nicht zu schätzen gewusst und mit ner anderen rumgeschäkert... tz tz tz... Offizieller Trailer 302719

Hat eigentlich mal jemand mehr von dem Film gesehen als einen Trailer? Ich meine, das ist ein Kurzfilm von irgendeiner Filmschule, oder? Wenn's denn schon nicht auf DVD gibt, müsste der doch aber mal irgendwo zu finden sein Suspect .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten