ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

3 verfasser

Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 06, 2011 5:46 pm

Rob in 'Gala'

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 00311

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Gala' befindet sich ein neues Interview mit Rob. Du kannst Dir die Scans ansehen und durchlesen, wenn Du diesem Link folgst.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 06, 2011 9:35 pm

Danke Syl, das Interview ist wirklich toll!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 06, 2011 9:44 pm

Ich liebe auch die Fotos total. So schön groß. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 256828
Und das obwohl ich die Entertainment Weekly davon schon hab'. Das ist so... krank.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* So Mai 08, 2011 1:21 am

Maaan das wird immer schlimmer ! Ich sehe da wirklich wenig gutes dradn Syl ..keine Ahnung es ist einfach peinlich !
Aber die Bilder von ROb und Reese sin toll und das Interview finde ich auch wirklich süß <3
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed So Mai 08, 2011 1:54 am

Eben. Sei einfach stolz, dass du mit in diesem tollen Artikel bist - fast als einzige. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 821897

Warum schafft es eigentlich jedes Land Rob aufs Cover zu packen nur Deutschland nicht?
Das nervt mich langsam. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Di Mai 10, 2011 7:23 pm

ja ja ich mach das beste draus .. ich meine ich und rob nebeneinander ...gibt schlimmeres Razz Und jenny ist nicht mal neben ihm !
Ich weiß auch nicht Deutschland ist anscheinend nicht so robsessed wie die anderen Länder.. :(
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 10, 2011 10:38 pm

Ach ich weiß auch nicht.
Hab' mir gestern die Artikel von Berlin durchgelesen. Früh ich weiß.^^Und bis auf eine waren die auch eine negativ. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 31929 Anscheinend können die alle gut mit ihm nur gut Geld verdienen. Das NERVT.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  Gast Sa Mai 21, 2011 3:54 pm

Ich finde es komisch, dass Rob in der GALA ist... In der GALA sind für mich nur die Hochzeiten der Königsfamilien und irgendwie liest nur meine Großtante die GALA Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 356783 . Aber wirklich ein schönes Interview!!!

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Mo Mai 23, 2011 11:04 pm

Syl ?! Wir wurden in der Schule darauf angesprochen !!!! Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 231200
Das ist sooo peinlich er meinte so " hey ich hab euch in der Gala gesehen " hat breit gegrinst und ist gegangen.
Und am Wochenende kommt meine Cousine so und sagt " ich hab was für dich " drückt mir eine Gala in die Hand und fängt an zu lachen !!!
Ich finde du hast keinen Grund uns zu beneiden... ich meine ja neben ROb und so , aber wir sehen nicht gerade...nun ja gut aus Razz
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 23, 2011 11:11 pm

Mir wäre es in der Situation völlig egal wie ich aussehe.
Ich glaub' ich würde das sogar in mein Zimmer hängen. Razz
Lass' die alle doch reden. In ein paar Wochen denkt keiner mehr daran. Außer uns natürlich. Cool
Man, man, man. Ich muss den Bericht immer noch schreiben...^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Mo Mai 23, 2011 11:17 pm

Hahahá ne in mein Zimmer das muss echt nicht sein Razz
Echt? Auch wenn du weinst , dein Gesicht verzerrt ist und deine Schminke verlaufen ist ..echt egal ? Auch wenn du so wie ich in der Gala oder in der Bz aussehen würdest ?
Nie mein Vater wird mir das für den Rest meines Lebens vorhalten ..er wird es jedem Jungen zeigen den ich mit nach Hause bringe Razz
Welchen Bericht für Fbb?
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 23, 2011 11:21 pm

Das wäre mir sowas von egal.
Glaub' ich jedenfalls. Ich würde mir das jedenfalls nicht kaputt machen lassen.
Ich muss mir dafür immer wieder anhören warum ich nicht zur After Show Party gegangen bin. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 31929

Ja, auch für FBB. Ich schreib' den ja erst mal hier für uns und dann änder ich den für FBB noch etwas um.
Wobei ich bezweifle, dass sie den nach fast einem Monat überhaupt noch bringen wollen. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Mo Mai 23, 2011 11:24 pm

Ok ..ich glaube deins ( mit der Party ) ist fast genau so schlimm wie meins Razz

Ich freu mich schon es zu lesen :) ..die bringen das bestimmt ..es ist ja schon was besonderes ..und ich glaube die brauchen was zum posten, echt die sind sooo langsam ! Die haben heute erst gepostet , dass der Trailer bei den Movie Awards laufen wird ..das weiß ich echt schon seit Wochen Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 23, 2011 11:27 pm

Wobei ich jetzt erfahren habe, dass es wohl doch keine Party mehr gegeben hat. Ach ich blick' da nicht mehr durch. XD

xD Kann ich mir vorstellen. Da newst doch auch nur noch eine, oder? Ich war seit Anfang April nicht mehr da. Aber man verpasst ja auch nichts.^^ Aber es stimmt schon. Dann macht diese kleine Verzögerung auch nichts mehr aus. Ich hab' auch keine Ahnung warum ich nicht zum Schreiben komme. Aber ich muss dann auch noch die anderen beiden Videos hochladen, Fotos einfügen etc. und... ach, ich hab' im Moment einfach keine Lust dazu. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Mo Mai 23, 2011 11:32 pm

Trotzdem auch wenn es nur eine ist ..du schaffst es ja auch ..und ich erwarte nicht , dass jede kleinigkeit gepostet wird wenn sie z.B Kristen beim shoppen ( kann ich mir gar nicht vorstellem ;) ) gesehen haben . Nur die wichtigsten Sachen , die haben nicht mal erwähnt dass Rob Geburtstag hatte ..ist doch wohl der wichtigste Tag des Jahres ;)

Na ja jetzt eilt es ja auch nicht , ich kann dich verstehen lass dir einfach Zeit dannn wird es auch besser man merkt immer ob etwas mit Liebe gemacht wurde oder nur mal eben so und wenn es in einem Monat kommt auch egal , aber du solltest es schon schreiben auch für dich selbst :)
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 23, 2011 11:45 pm

Das mit dem Geburtstag wundert mich nicht. Sie haben die letzten auch nicht mehr genewst. Ich glaube sie newsen allgemein keine Sachen mehr, die nur mit den Schauspielern und nichts mit Twilight zutun haben. Früher konnte ich das verstehen, weil man sonst echt kaum hinterher kam aber jetzt? Gerade während der Ebbe vor BD? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie einfach keine Lust dazu haben. Aber dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn es im Forum immer inaktiver wird.^^ Haben sie eigentlich die Movie Stills genewst?

Ich werde das auf jeden Fall noch schreiben. An den Tag erinner ich mich noch so als wäre es gestern gewesen. Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 12:48 pm

*Jannina* schrieb:Ich finde du hast keinen Grund uns zu beneiden... ich meine ja neben ROb und so , aber wir sehen nicht gerade...nun ja gut aus Razz

Jannina, bist du das, die heulend neben Rob steht auf dem Bild in dem Artikel Very Happy ??? Hey, heulend oder nicht - wer kann schon von sich behaupten mit ihm zusammen auf einem Foto in der GALA zu sein Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 356783 ?! Ich finde das irgendwie cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  *Jannina* Di Mai 24, 2011 10:25 pm

Haha ja ich bin eine der Beiden Heuelsusen ;)
Ja so kann man es natürlich auch sehen Very Happy aber es ist mir einfach irgendwie peinlich ..ich fand diese Tokio Hotel Leutchen die geschrien und geweint haben , immer irgendwie .. kank ...
Und jetzt bin ich eine von denen , na ja mein Grund zu weinen ist Welten besser , aber trotzdem ich bin ein hysterischer Tennie und das kann jeder sehen (ja leider nicht nur in der Gala ) .
Na ja aber ich bin neben Rob in einer Zeitung ..das muss ich mir immer wieder sagen Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Scans -> Rob im Interview mit 'Gala' Empty Re: Scans -> Rob im Interview mit 'Gala'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten