ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interviews -> Neues Radio-Interview

2 verfasser

Nach unten

Interviews -> Neues Radio-Interview Empty Interviews -> Neues Radio-Interview

Beitrag  TotallyRobsessed Do März 03, 2011 6:47 pm

Rob bei Ryan Seacrest

Ryan Seacrest führte heute Morgen ein Radio-Interview mit Rob. Er spricht darin vor allem über seine Erfahrungen während der Dreharbeiten von "Water for Elephants". Du kannst Dir das komplette Interview hier und hier auf YouTube anhören.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews -> Neues Radio-Interview Empty Re: Interviews -> Neues Radio-Interview

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 12:17 pm

Okay, ich hab's mir gestern mal angehört. Hab nicht alles verstanden (vor allem Rob am Telefon war nicht leicht zu verstehen, fand ich), aber es schien ein echt lustiges Gespräch gewesen zu sein Interviews -> Neues Radio-Interview 356783 . Ein super-geheimes Telefonat vom BD-Set und er wird geschlagen, wenn er Details verrät Interviews -> Neues Radio-Interview 250840 .

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interviews -> Neues Radio-Interview Empty Re: Interviews -> Neues Radio-Interview

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 7:01 pm

Wie kann man nur so witzig und sexy gleichzeitig sein?!? Und selbst übers Telefon ist seine Stimme purer Sex Interviews -> Neues Radio-Interview 256828

Ich bin 26 Jahre alt und schwärme für einen (jüngeren) Schauspieler... Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Interviews -> Neues Radio-Interview Empty Re: Interviews -> Neues Radio-Interview

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 1:21 pm

SteffiIsabelle schrieb:Ich bin 26 Jahre alt und schwärme für einen (jüngeren) Schauspieler... Very Happy

Zwei Jahre, Steffi, das ist doch gar nix Interviews -> Neues Radio-Interview 250840 . Außerdem kann man seinem Charme ja nun wirklich nicht widerstehen Interviews -> Neues Radio-Interview 256828 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interviews -> Neues Radio-Interview Empty Re: Interviews -> Neues Radio-Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten