ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 23, 2011 7:44 pm

Endlich auch bei uns erhältlich

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Wfetie11

Seit kurzem führt auch die deutsche Website von Amazon die englische Movie Tie-In Version von "Water for Elephants". Du kannst sie Dir unter folgendem Link für 5,99€ vorbestellen. Leider wird dort noch kein Veröffentlichungsdatum angegeben. Bei mir steht unter offene Bestellungen, dass es Anfang April versandt wird. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:07 pm

Cool, allerdings hätte ich dazu mal eine Frage:

Was genau steht in so einem Movie-Tie eigentlich drin Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 706839 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 24, 2011 3:29 pm

Vom Inhalt her ist es genau gleich wie das normale Buch.
Nur halt mit Filmcover.
Bin ansonsten gar kein Fan davon aber in diesem Fall gefällt mir die Optik so gut. Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 256828
Und ich hab' das Buch ja auch noch nicht gelesen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 5:30 pm

Ah ja.
Ich hab mich schon gefragt, ob so ein Movie-Tie dann quasi "Das Buch zum Film" ist, d.h. dass darin der komplette Film beschrieben ist oder ob das nur das eigentliche Buch mit nem anderen Einband ist. Ich meine, bei Buchverfilmungen weichen der Inhalt von eigentlichem Buch und Film ja unter Umständen immer ein bisschen von einander ab... Auch kompliziert, ey Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 24, 2011 8:32 pm

Das was du meinst sind die Movie Companions. Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 250840
Aber die gibt es glaub' ich nur zu großen Filmen. Würde sich ja sonst nicht wohnen.
Bin schon sehr auf das Cover zu "Cosmopolis" gespannt. Dauert ja auch nicht mehr lange. XD
Ich finde ja immer, dass es bei und Der Film zum Buch" und nicht "Das Buch zum Film" heißen müsste.
Schließlich basiert ja auch der Film auf dem Buch und nicht umgekehrt.
Das haben sie in Amerika besser gelöst.*find*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:08 am

Nee nee, diese Movie Companions kenn ich. Das sind die, in denen die "Produktion" des Films beschrieben wird, warum sie was wie gedreht haben und warum sie welche Klamotten in welcher Szene anhatten, das ist klar.
Was ich jetzt meine, ist, wenn ein Buch verfilmt wird, gab es dazu in der Regel ja davor schon ein Buch (welche Logik Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 31929 ). Die Frage ist jetzt, ob sie genau DIESES Buch von dem Autor nehmen und da einfach einen Einband mit Filmcover drumrum machen. Ich meine, was ergibt das für einen Sinn?? Da kann man doch auch gleich das Buch mit dem normalen Cover weiterverkaufen, welches es vor der Verfilmung schon gab, wenn es da inhaltlich eh keinen Unterscheid gibt Suspect .
Ich weiß, ich und meine Logik... Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 250840

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 25, 2011 3:21 pm

Genau das sind die Tie-Ins. XD
Ich hab' mal in das von "Twilight" reingeschaut. Der Inhalt ist genau gleich.
Ich sag ja ich bin kein Fan davon.
Frag mich bitte nicht nach dem Sinn dahinter.
Es gehört halt zum Merchandise.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 6:35 pm

Na gut, wenn du das Buch noch nicht hast und eh lesen willst, ist es ja noch vertretbar Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 250840 .

Ich saß vor ein paar Monaten mal in der Bahn und mir gegenüber ein Mädel, das eines der Twilight-Bücher mit einem solchen Tie-In-Umschlag in der Hand hatte. Ich hab ja schon echt überlegt, warum sie jetzt das liest und sich nicht ein Buch mit normalem Cover gekauft hat, aber dank dir muss ich ja nun nicht mehr dumm sterben Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de Empty Re: Water for Elephants -> Movie Tie-In bei Amazon.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten