ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awards -> Rob bei den Golden Globes

3 verfasser

Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 6:36 am

Fotos und Videos von heute Nacht

Awards -> Rob bei den Golden Globes 00811

Rob war heute Nacht zu Gast bei den diesjährigen Golden Globe Awards. Zusammen mit Olivia Wilde hat er den Preis für den besten fremdsprachigen Film übergeben. Die dabei entstandenen Fotos und Videos findest Du hier im Forum.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 9:12 am

Ohmigod, sieht er gut aus Awards -> Rob bei den Golden Globes 362324 Habs erst überflogen und werde mir das alles im Büro ansehen Very Happy

Ich habe heute Nacht von den Golden Globes geträumt. Rob hat Kristen nen Antrag gemacht Awards -> Rob bei den Golden Globes 409808
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:21 pm

Hach, was sieht er wieder schick aus Awards -> Rob bei den Golden Globes 601371 !! Wie kann man diesen Menschen nur unattraktiv finden, ich raff es einfach nicht Awards -> Rob bei den Golden Globes 939197 ?!

Die Videos hab ich mir schon angesehen. Was hat er da über seine Füße/Schuhe erzählt?? Hab ich nicht verstanden. Und er kennt keinen einzigen von den Filmen aus seiner präsentierten Kategorie? Na ja, muss er ja auch nicht Awards -> Rob bei den Golden Globes 409808 .
Und beim ersten Video ist mir wieder aufgefallen, wie übelst die Stars da posen müssen auf den Red Carpet. Ich käme mir da irgendwie doof vor Awards -> Rob bei den Golden Globes 356783 . Und sein dunkelhaariger Pressefuzzi hüpfte wieder mit rum und hat brav aufgepasst, was er sagt Awards -> Rob bei den Golden Globes 250840 .

Lieben Dank für's Wachbleiben und Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  infinity Mo Jan 17, 2011 8:00 pm

Ich find das Bild total geil: KLICK Awards -> Rob bei den Golden Globes 366751
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 8:10 pm

Hihi, was für ein süsses Schnütchen, einfach zum knutschen Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 8:51 pm

Ich arbeite gerade an einem zip-File mit fast allen Fotos.
Sind sogar sortiert und nummeriert. Nein - ich hab' kein Leben. xD
Sind an die 100 Stück. Dauert nur ewig bis das hochgeladen ist.
Öffentlich findet man die nirgends. Awards -> Rob bei den Golden Globes 31929
Ihr könnt mich später in Grund und Boden knutschen. Awards -> Rob bei den Golden Globes 366751

Awards -> Rob bei den Golden Globes 711513 Invy. Seine Gesichtsausdrücke sind einfach nicht zu schlagen. xD
3 After Party ist aber auch etwas heftig. Awards -> Rob bei den Golden Globes 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  infinity Mo Jan 17, 2011 9:09 pm

Gott, guckt euch das zweite Video an... Total schnuckelig! Very Happy
http://www.twilight-fans.de/2011/01/golden-globes-2011-videos/
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 9:11 pm

Kenn' ich schon. Ist auch schon im Golden-Globe-Thread. Awards -> Rob bei den Golden Globes 356783
Der Link zum zip-File ist da jetzt auch on.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 9:20 pm

Mädel, du bist des Wahnsinns!!! Awards -> Rob bei den Golden Globes 328871 Awards -> Rob bei den Golden Globes 631891 Awards -> Rob bei den Golden Globes 809223 Awards -> Rob bei den Golden Globes 7717 Awards -> Rob bei den Golden Globes 631891 Awards -> Rob bei den Golden Globes 328871 Es gibt gar nicht genügend Smileys um meine Hochachtung auszudrücken vor deiner Arbeit Awards -> Rob bei den Golden Globes 328871 Danke Danke Danke
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 9:27 pm

Ich tue nichts was ich nicht sowieso für mich tue. Awards -> Rob bei den Golden Globes 3758
Warum also nicht teilen? Awards -> Rob bei den Golden Globes 356783
Bei der Menge an Fotos, ich sich in den letzten 3 Jahren bei mir angesammelt haben muss ich irgendwie den Überblick bewahren sonst steig ich irgendwann nicht mehr durch.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 9:35 pm

Awards -> Rob bei den Golden Globes 195167 Awards -> Rob bei den Golden Globes 195167 Ich kann die Bilder nicht öffnen Awards -> Rob bei den Golden Globes 195167 Es kommt die Meldung: der Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. Awards -> Rob bei den Golden Globes 195167

Gestern gings doch beim anderen Download...
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 9:42 pm

Hm??? Suspect
Ich hab' es eben zum Test mal gedownloaded und bei mir geht es ohne Probleme. Suspect
Und ich hab' nichts anders gemacht als gestern. Suspect
Vielleicht ist die Datei zu groß für deinen PC?
Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Suspect
Was soll denn der Mist jetzt? Awards -> Rob bei den Golden Globes 473752
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 4:16 pm

infinity schrieb:Ich find das Bild total geil: KLICK Awards -> Rob bei den Golden Globes 366751

Ach, das Bild ist von ner Aftershow-Party? Kein Wunder, dass man das so schräge Gesichtsausdrücke drauf hat Awards -> Rob bei den Golden Globes 356783 . In den Red Carpet-Video sieht er aber auch wieder die ein oder andere Grimasse.
Hach, warum sind wir nicht alle Reporterin in Hollywood geworden? Da darf man wenigstens Robs Rotschopf mal anfassen Awards -> Rob bei den Golden Globes 256828 !

Konnte mir die zip-Datei leider noch nicht ansehen, aber ich bin mir sicher, du hast wieder ganze Arbeit geleistet, Syl Awards -> Rob bei den Golden Globes 250840 ! Du bist ja so lieb zu uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Rob bei den Golden Globes Empty Re: Awards -> Rob bei den Golden Globes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten