ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

2 verfasser

Nach unten

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes Empty Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 16, 2011 8:10 am

17 neue Outtakes (Update)

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 06512

So viele neue Fotos auf ein Mal gab es noch nie zu bewundern. Insgesamt 17 neue TV-Week-Outtakes kannst Du Dir unter folgendem Link im Forum ansehen.

Unser Dank geht wie schon so oft an setje von PattinsonLife. Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 328871

(Update):
Heute sind erneut 4 weitere Outtakes veröffentlicht worden. Du kannst sie Dir
hier ansehen (letzte Reihe Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 250840 ).


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mo Jan 17, 2011 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes Empty Re: Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

Beitrag  infinity So Jan 16, 2011 2:59 pm

Sorry, aber die Frisur, die er auf diesen Krawatten-Fotos hat, ist ja wohl das schrecklichste, das ich je an Rob gesehen hab. Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 704999
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes Empty Re: Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 10:02 pm

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 409808 Ich hab' mich schon dran gewöhnt.
Aber ja, da gefallen mir seine Haare auch am wenigstsn. Viel zu glatt.^^
Da vermisst man so richtig sein SexHair. Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 928768

Edit:
Ich wollte nur kurz anmerken, dass meinem letzten Post 4 neue Bilder gefolgt sind. Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes Empty Re: Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 4:20 pm

infinity schrieb:Sorry, aber die Frisur, die er auf diesen Krawatten-Fotos hat, ist ja wohl das schrecklichste, das ich je an Rob gesehen hab. Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 704999

Na gut, agnaz so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich stimm dir insofern zu, dass es wirklich bessere Frisuren für ihn gibt. Seitenscheitel wirkt so... schmierig?!

Aber es ist wirklich erstaunlich. So viele Outtakes und man kann sich einfach nicht sattsehen Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes 298265 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes Empty Re: Shooting -> Noch mehr TV-Week-Outtakes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten