ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Press Junket -> Neues Interview

Nach unten

Eclipse Press Junket -> Neues Interview Empty Eclipse Press Junket -> Neues Interview

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Sep 22, 2010 3:08 am

Ein paar neue Fragen

Eclipse Press Junket -> Neues Interview Zwisch10

Nach langer Zeit wurde wieder ein neues Interview vom Eclipse Press Junket veröffentlicht. Rob spricht mit "Buzzine" unter anderem über die Dreharbeiten und seine Lieblingsszene. Du kannst Dir das Video hier auf YouTube ansehen.

Beim Ansehen hab' ich erst mal gemerkt wie sehr ich Interviews mit ihm vermisst hab'. Eclipse Press Junket -> Neues Interview 195167 Was die Szene im Krankenhaus angeht kann ich ihm nur recht geben. Eclipse Press Junket -> Neues Interview 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse Press Junket -> Neues Interview Empty Re: Eclipse Press Junket -> Neues Interview

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 12:53 pm

Endlich mal wieder... Eclipse Press Junket -> Neues Interview 272738 Schön, ihn mal wieder zu sehen! Hätte nicht gedacht, dass die Szene im Krankenhaus im ersten Teil seine Lieblingsszene ist, aber toll war sie wirklich.

Die Interviewerin hatte ne total piepsige Stimme, fand ich Eclipse Press Junket -> Neues Interview 366751 . Fast wie Dakota.

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten