Die Legende der Wächter (14.10.10)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Legende der Wächter (14.10.10)

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Aug 13, 2010 2:29 pm

OMR - ich hab' einen Film gefunden, der nichts mit Rob oder HP zu tun hat, den ich mir ansehen MUSS.

Ich hab' den Trailer vor ein paar Tagen entdeckt, ihn seitdem schon ein paar Mal gesehen und krieg' jedes Mal Gänsehaut.






Die Animationen sind doch wohl mal sowas von geil. Und er scheint auch eine gute Geschichte zu haben. Warum deuert es noch so lange bis der anläuft? Hab' auch gesehen, dass der Film auf einer Trilogie basiert, die erscheint bei uns aber auch erst am 01.10.

Naja, ich wollte euch den Trailer einfach mal zeigen. Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass er noch nicht bekannt genug ist. xD

Edit:
OMG I'm dying of cuteness. Bin schon die ganze Zeit am suchen um hab' jetzt diese Plakate gefunden:




The tracker.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten