ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV -> Videos von "Jimmy Kimmel"

Nach unten

TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" Empty TV -> Videos von "Jimmy Kimmel"

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jun 24, 2010 1:40 pm

"Jimmy Kimmel" online sehen

TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" Normal50

Gestern lief sie im amerikanischen Fernsehen und schon heute kannst Du Dir die komplette Eclipse-Ausgabe von "Jimmy Kimmel" online auf Youtube ansehen. Du findest alle Videos hier im Forum.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" Empty Re: TV -> Videos von "Jimmy Kimmel"

Beitrag  Gast Di Jun 29, 2010 9:52 am

So, dann hab ich also gestern Abend auch noch Jimmy Kimmel komplett geschaut.
War ja wirklich total geil TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" 356783 ! Ich liebe solche Anekdoten über den Dreh wie bei Taylor und Rob oder bei Peter und Nikki TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" 409808 .

Diese Twilight-Veräppelung fand ich allerdings etwas... komisch. Klar, war lustig mal nen Edward mit glitzerndem Sixpack und auf der Sonnebank zu sehen, aber mir stoßen solche Verar*** generell sauer auf, glaub ich.

Die Fragerunde am Ende fand ich generell ganz gut, aber die Fragen der Fans... also bitte Suspect . "Taylor zieh mal bitte dein Shirt aus!" und "Peter, machst du Vampirspiele mit deiner Frau zu Hause?" Das geht doch auch ein bisschen niveauvoller, oder TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" 31929 ?

Aber generell toll! Ich hab sehr viel gelacht TV -> Videos von "Jimmy Kimmel" 711513 !

Lieben Dank für's Zusammensuchen und Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten