ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz

Nach unten

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz Empty Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz

Beitrag  TotallyRobsessed So Jun 13, 2010 1:36 am

So verlief die Pressekonzerenz zu "Eclipse"

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz Epc11

Gestern fand in Los Angeles die Pressekonferenz zu "Eclipse" statt. Rob war zum Glück auch dabei, sodass wir über 20 Minuten lang der Beantwortung seiner Fragen lauschen können. Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 256828 Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 409808 Alle Videos, die Du dazu benötigst, findest Du hier in unserem Sammel-Thread im Forum.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz Empty Re: Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 10:31 pm

Vielen lieben Dank für das Posten der ganzen Videos, Syl!! Hammer, was du dir da immer für eine Mühe mit machst Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 56977 !! Ich glaube, das 10 min-Video ist doppelt Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 356783 - kann aber bei der Masse passieren!

Also, die Audio-Dateien waren richtig gut! Allerdings fand ich es schade, dass man die Fragen der Reporter fast gar nicht verstanden hat, so musste man sie sich aus den Antworten zusammenreimen. War aber sehr lustig Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 366751 !! Er hat sich mal wieder vor fast jeder Antwort in die Haare gegriffen Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 356783 ! Ist euch das auch aufgefallen??
Syl, ich geb dir recht - man ist so auf seine Körperbewegungen fixiert, da fällt das gelbe Hemd gar nicht mehr so auf Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 3758 .
Krass, dass er TWILIGHT vorher noch nie gesehen hat! Und als er meinte, dass er an Taylors breiter Schulter überhaupt keinen Halt gefunden hat... Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz 409808 Geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz Empty Re: Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jun 14, 2010 11:34 pm

Hm muss ich gleich mal schauen.
Ich hatte eins ausgetauscht, weil ich es in besserer Qualität gefunden habe.
Kann sein, dass es aus Versehen das falsche erwischt hat.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz Empty Re: Eclipse -> So verlief die Pressekonferenz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten