ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV -> Alle Videos zur Show

3 verfasser

Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 13, 2010 8:33 pm

Alle Videos der Show

TV -> Alle Videos zur Show Normal35

Endlich kann mich sich die komplette Ausgabe der heutigen "Oprah Show" - inklusive neue Eclipse-Szenen, Hausbesuche und Backstage-Video - auf YouTube ansehen. Du findest alle Videos zur Show hier im Forum.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Mai 19, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Zoelein Fr Mai 14, 2010 7:53 am

danke ... fürs posten :)

wie fandet ihr die show ???
bei den hausbesuchen hatte ich bauchschmerzen vor lachen *gg
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 11:04 am

Also erst mal... vielen lieben Dank für's Posten, Syl TV -> Alle Videos zur Show 256828 ! Du bist mal wieder meine Heldin TV -> Alle Videos zur Show 631891 !!

Von den insgesamt 6 Youtube-Videos hab ich gestern Abend leider nur 3 geschafft, aber heute Abend geht es weiter TV -> Alle Videos zur Show 283957 !
Was ich bisher gesehen habe, gefiel mir echt gut! Scheint mal wieder eine richtig gute Show gewesen zu sein.

Also, die Hausbesuche hab ich schon durch, die waren wirklich zum Brüllen Very Happy ! Ich fand diese beiden Mütter so süß, wo die eine meinte: "Oh, he's so hot!" und die andere, die direkt vor ihm stand: "He's so beautiful!" TV -> Alle Videos zur Show 3758
Der arme Kerl, klopft an eine Haustür und plötzlich kommen vier Mädels auf ihn zugerannt, die ihm umarmen dürfen. Hach, was war ich da neidisch - auf die Mädels TV -> Alle Videos zur Show 706839 ! Aber teilweise haben die ihm ja echt ins Gesicht gekreischt TV -> Alle Videos zur Show 704999 !! Nee, also das hätte ja nun nicht sein müssen TV -> Alle Videos zur Show 960650 !

Ich fand die Stelle auch so süß als sie darüber geredet haben, wie er den amerikanischen Akzent draufgekriegt hat und er meinte, dass er mit 14 mal Rapper werden wollte TV -> Alle Videos zur Show 711513 ! Und wie er "Nachos" und "Water" ausgesprochen hat... TV -> Alle Videos zur Show 256828

Und dann natürlich DIE Frage schlechthin; sind er und Kristen zusammen oder nicht! Obwohl ich Robs Antwort mit dem "Kristen is pregnant" echt cool fand, muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war, dass sie wieder ausgewichen sind TV -> Alle Videos zur Show 31929 .

Na denn, ich freu mich auf die andere Hälfte TV -> Alle Videos zur Show 356783 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Zoelein Mo Mai 17, 2010 1:14 pm

ich weiss nicht ob ich es toll finde würde , wenn mein freund / mann über mich sagen würde " mona ist pregnant "
dieses ganze ... sind sie ein paar oder sind sie es nicht ... hier verspricht sich einer und da dementiert der andere nervt mich mit der weile sowas von ab. ich wollte so nicht leben müssen ... und sollten sie ein paar sein und die beziehung daran zerbrechen sollte, sind sie selber schuld. selbst wenn der druck von summit kommen sollte, sind sie mit dem erfolg von rob in der lage, dagegen zu wirken, wenn man es denn wirklich wollte.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Mai 17, 2010 1:40 pm

Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder?

Ich meine, am Anfang haben sie es ständig bestritten und jetzt wird nicht mehr darauf eingegangen. Entweder ist es ihnen mittlerweile zu blöd, zu dementieren, oder sie sind wirklich zusammen. Aber dann könnten sie es ja wirklich mal bestätigen. Klar, es ist ihre Sache, aber sie werden ja eh ständig darauf angesprochen. Und die meisten Fans würden sich ja sogar darüber freuen, wenn sie zusammen sind. Deshalb versteh ich nicht ganz, wieso so ein Wind darum gemacht wird Suspect
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Zoelein Mo Mai 17, 2010 2:04 pm

deswegen glaub ich langsam ... das es beabsichtigt ist ... damit sie im gespräch bleiben.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 9:46 pm

Sooo, jetzt hab ich auch endlich alles gesehen TV -> Alle Videos zur Show 256828 !!

Auch, wenn der ECLIPSE-Auschnitt wirklich seeeeehr kurz war, so war er doch einfach.... *SEUFZ* TV -> Alle Videos zur Show 706839
Ich mag es irgendwie, wenn Rob Wutausbrüche spielt TV -> Alle Videos zur Show 356783 , ich fand den in REMEMBER ME schon so toll! Kann mir jetzt schon vorstellen, dass das eine richtig gute Szene ist in ECLIPSE. Vor allem, da Charlie wieder seinen Senf dazugeben darf TV -> Alle Videos zur Show 409808 .

So, was denn noch?
Ach ja, Kristen gefiel mir auch richtig gut!! Ich mochte ihre Haare TV -> Alle Videos zur Show 356783 ! Endlich ist mal wieder ein Schnitt drin und ihr komischer fransiger Pony ist rausgewachsen.
Die Szene mit der 15-jährigen und ihrem "Can I hug you?" war auch voll knuffig TV -> Alle Videos zur Show 366751 .

Insgesamt eine echt tolle Show!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 18, 2010 5:45 pm

Ich fand' die Show auch zu genial. Rob war total knuffig. TV -> Alle Videos zur Show 356783

Und zu DER Fage. Mich nervt inzwischen eigentlich nur noch, dass sie jeder darauf anspricht. Mein Gott entweder sind sie zusammen oder eben nicht. Erstens ist es ihre Sache und zweitens solange er glücklich ist soll's mir recht sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es einfach leid sind 1000 Mal auf die gleiche Frage angesprochen zu werden. Aber er/sie ist schwanger können sie auch nicht ewig durchziehen...
Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Gerede dann aufhören würde oder? Ich denke, dass es dann erst recht losgehen würde. Jeder Paparazzi würde dann doch nur darauf lauen DAS Foto zu schießen, wahrscheinlich hätten sie dann gar keine Ruhe mehr, ein falscher Blick von Rob oder Kristen wäre in den Zeitschriften die nächste Krise etc. Wen Wind um die "Beziehung" machen ja nicht Kristen und Rob selbst sondern die Medien. Ich bin mir auch nicht sicher, dass die Fans es gut finden würden bzw. nicht alle. Es hieß ja jetzt schon Kristen sei zu hässlich für ihn, er würde nicht zu ihr passen etc. Leider sind nicht alle so human. Außerdem glaube ich auch nicht, dass das positiv für den Erfolg ihrer Filme wäre, also außerhalb von "Twilight", jedenfalls jetzt noch nicht. Dazu kommt, dass ich mir schon vorstellen kann, dass Summit Druck dagegen macht. Ich weiß, dass er von einer der Angestellten weiter gedrängt wurde, als er bei der Remember Me Premiere auf Kristen angesprochen wurde. Ein anderes Mal wurde ein Interview abgebrochen, weil er wieder auf Kristen angesprochen wurde. Wenn sie also nichts zu ihrer "Beziehung" sagen muss das nicht unbedingt an den beiden liegen...
Falls es darum geht im Gespräch zu bleiben kommt das sicher auch nicht von den beiden, die wären ja froh, wenn man sie mal in Ruhe lassen würde.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 12:26 pm

Mir wäre es auch lieber, wenn die Reporter/Moderatoren diese Frage einfach komplett weglassen würden, sie bekommen ja eh keine vernünftigen Antworten TV -> Alle Videos zur Show 31929 .
Bis der ganze Twilight-Rummel vorbei ist, wird da sicher nichts Gegenteiliges behauptet, immerhin kommen sie ja vorher auch nicht aus ihren "Wir sagen in der Öffentlichkeit nicht, dass wir irgendeine Beziehung haben, egal zu wem"-Verträgen raus, wie es aussieht.

Ich glaube auch, dass die beiden noch schlimmer dran wären, wenn sie ihre mögliche Beziehung zugeben würden. Dann wären diese Asgeier nämlich noch schlimmer! Wie du schon sagtest, Syl, jeder würde dann auf ein Foto lauern, auf dem beide mal anpepisst gucken, um dann gleich einen "Beweis" zu haben, dass sie Stress haben... bla bla...

Na ja, bisher meistern sie das ja ganz gut. Hoffen wir, dass sie es noch ein paar Jährchen durchhalten TV -> Alle Videos zur Show 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 19, 2010 12:50 pm

Ich vermute fasst, dass sie zur Promo von BD grünes Licht bekommen werden. Passt dann ja so gut zum Film. Momentan ist Summit ja noch auf dem Love Triangel Trip. TV -> Alle Videos zur Show 31929 Vielleicht sollen sie dann sogar so tun als ob, wenn sie nicht zusammen sind.
TV -> Alle Videos zur Show 704999
Ich finde eigentlich auch, dass sie das ganz gut umschiffen. Sie reagieren halt locker darauf, überspielen es. Außerdem sagen Blicke doch mehr als 1000 Worte. Die neuen USA-Today-Fotos sprechen auch Bände. Oder Rob sollte immer so gucken, kann natürrlich auch sein. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 1:05 pm

Meinste, sie dürfen dann bei Teil 4 TV -> Alle Videos zur Show 250840 ? Zutrauen würde man es den Promo-Leuten ja, da haste recht.

Muss mir die USA-Today-Fotos dann noch anschauen TV -> Alle Videos zur Show 256828 .
Bei Oprah, fand ich, sind sie sehr vertraut miteinander umgegangen und haben auch ihre Späßchen gemacht, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie sich sonderlich oft berührt hätten oder so. Also, nichts, was die Paparazzi und Klatsch-Reporter jetzt anstacheln würde TV -> Alle Videos zur Show 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 19, 2010 1:14 pm

Vielleicht dürfen sie dann endlich heiraten. TV -> Alle Videos zur Show 3758

Oh ja tu das. Rob und Kristen sind so lustig und süß auf den Fotos. TV -> Alle Videos zur Show 601371 Und Taylor total ernst. Suspect
Ich finde, dass Kristen in letzter Zeit viel lockerer und spaßig drauf ist. Das kann aber natürlich auch andere Gründe haben.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 3:44 pm

Ja, die Bilder waren wirklich süß TV -> Alle Videos zur Show 298265 !
Mir ist bei Oprah auch aufgefallen, dass sie nicht mehr ganz so derbe rumstottert bei Reden. Ich habe bemerkt, dass sie gerne noch nervös mit dem Fuß wippt und sich in den Haaren rummacht, aber das hat sie sich vielleicht von Rob abgeguckt TV -> Alle Videos zur Show 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Alle Videos zur Show Empty Re: TV -> Alle Videos zur Show

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten