ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Nach unten

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität Empty Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 04, 2010 1:33 am

Fotos in besserer Qualität

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 30434_10

Die Pressefotos von Edward und Bella, die wir schon von Eclipse-Plakaten kennen, gibt es jetzt auch einzeln und in besserer Qualität. Du findest sie hier im Lion_Lamb - LJ.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität Empty Re: Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 9:56 am

Hhm... nachdem ich die Fotos jetzt in besserer Qualität gesehen habe, finde ich, sehen sie gar nicht mehr sooo schlimm aus. Dabei kann ich nicht mal sagen, woran das liegt Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 720184 .

Bella sieht aber gut aus, finde ich Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 356783 .

Lieben Dank für's Posten, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität Empty Re: Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 04, 2010 4:33 pm

Das in der News ist immer noch mein Lieblingsfoto. Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 256828
Das andere geht auch noch, aber diese ganz-Körper-Aussteller? *grusel*
Bei Bella stört mich nur der Haaransatz. xD
Ist es wirklich so schlimm, wenn er mal lächelt oder wir ein Foto nur von E/B kriegen würden? *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität Empty Re: Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 4:29 pm

Vielleicht zeigen sie keine Fotos auf denen sie lächeln, weil der Film durch die ganzen Action-Szenen jetzt etwas "härter" wirken soll. Da haben lächelnde, glückliche Figuren anscheinend nichts zu suchen Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 31929 .

Ich will auch mal wieder ein E/B-Foto, auf denen sie eng umschlungen sind Eclipse -> Fotos in besserer Qualität 195167 . Ich meine, die verloben sich in diesem Teil... HALLO???... ein bisschen Glück sei ihnen da doch gegönnt Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Fotos in besserer Qualität Empty Re: Eclipse -> Fotos in besserer Qualität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten