ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 6:06 pm

Immer noch in den Top 10

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? W6010

"Remember Me" fällt in dieser Woche von Platz 4 auf Platz 9 der deutschen Kinocharts. Eine Liste der aktuellen Top 10 findest Du hier bei moviemaze. Bei den User-Charts von kino.de belegt "Remember Me" schon seit einigen Tagen Platz 1. Insgesamt hat das Drama inzwischen über 35 Mio. Dollar eingespielt.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  Sunny Di Apr 06, 2010 7:55 pm

Dankeschön für das Update, Syl!! Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 56977

Immerhin ist er noch bei den Usercharts auf Platz 1!! Very Happy Sind die 35 Mio Dollar insgesamt oder nur auf Deutschland bezogen? Ist doch gar nicht schlecht von der Summe her, oder? Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 8:15 pm

Insgesamt heißt auch international. Insgesamt halt. Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 409808
Ich glaube, dass das ein gutes Ergebnis ist. Die 40 knacken sie bestimmt auch noch und dann sind die Produktionskosten schon zwei mal wieder drin. Summit freut sich bestimmt, weil die ja mit 10 Mio. gerechnet hatten. Und ihn einigen Ländern ist er ja immer noch nicht angelaufen und die DVDs kommen auch noch. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  Sunny Di Apr 06, 2010 8:29 pm

TotallyRobsessed schrieb:Insgesamt heißt auch international. Insgesamt halt. Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 409808
Ich glaube, dass das ein gutes Ergebnis ist. Die 40 knacken sie bestimmt auch noch und dann sind die Produktionskosten schon zwei mal wieder drin. Summit freut sich bestimmt, weil die ja mit 10 Mio. gerechnet hatten. Und ihn einigen Ländern ist er ja immer noch nicht angelaufen und die DVDs kommen auch noch. Very Happy

Okay, sorry, Syl. Ich mal wieder. Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 31929 Ist ja logisch, dass insgesamt, insgesamt heißt!! Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 409808
Weißt du, was der Film eigentlich gekostet hat?
Ich denke auch, dass sie die 40 Mio auf jeden Fall noch schaffen!! Very Happy Wir helfen ja noch ein bisschen mit. *g*
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 9:01 pm

Die Produktion an sich hat wohl 16 Mio. gekostet. Plus die ganze Promo sind es soweit ich weiß 20 Mio.. Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann haben sie die Kosten 2 Mal raus. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:26 pm

Lieben Dank für die Info, Syl!!

Ich finde es ein bisschen schade, dass er schon wieder abgerutscht ist Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 195167 , ich hätte es dem Film wirklich gegönnt, wenn er wenigstens die TOP 3 geknackt hätte. Aber leider besteht das Kinopublikum nicht nur aus Rob-Fans *SEUFZ*...

Das bisherige Einspielergebnis ist auf jeden Fall nicht ohne, mal unabhängig von der Chartplatzierung. 40 Mio. Eier sind echt... hui jui jui... Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 704999

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Apr 07, 2010 12:03 am

Ich find's auch schade Sarah, zumal er Film sicher viele überzeugt hätte, wenn sie ihm denn die Chance geben würden. Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 195167 Zumal der Film so viel mehr als Rob zu bieten hat. Im Sinne von der Story, Botschaft etc. Jap, vor allem weil diese 40 Mio. wahrscheinlich zu 90% auf Robs Konto gehen. Möchte nicht wissen wie viele sich den Film sonst angesehen hätten - obwohl er es natürlich verdient hätte. Aber es ist halt kein Blockbuster, dass vergesse ich irgendwie immer wieder.^^ Ich vermute, dass er bei den DVD-Verkäufen auch noch mal ordentlich abräumen wird.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 12:08 pm

Ich hab auch im Forum meiner Freundin gelesen, dass ihn sich eine Userin angesehen hat, die eigentlich bisher nix mit Rob am Hut hatte. Sie war aber so begeistert und geflasht vom Ende, dass sie ihn sich definitiv auf DVD holen will Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 256828 .

Das war doch dann das, was der Film erreichen wollte, oder Remember Me -> Wie lief es diese Woche? 250840 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Wie lief es diese Woche? Empty Re: Remember Me -> Wie lief es diese Woche?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten