"Remember Me" Premiere in London (17.03.2010)

Nach unten

"Remember Me" Premiere in London (17.03.2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr März 19, 2010 5:09 pm



Fotos:

Hier bei Everglow.

Interviews:




































_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: "Remember Me" Premiere in London (17.03.2010)

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 10:48 pm

Scheiße, Syl !!! Ich bin gerade mal mit dem 3. Video fertig und hab jetzt schon den Drang ihn niederzuknutschen, was soll denn das noch werden ??? Wie kann man nur so viele Videos posten Very Happy ???

Und ich stelle immer wieder fest; diese Fans mit ihrem Gekreische haben echt einen an der Klatsche !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten