ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Was sagen die Fans?

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Was sagen die Fans? Empty Remember Me -> Was sagen die Fans?

Beitrag  TotallyRobsessed Sa März 13, 2010 9:30 pm

Erste Stimmen vom Publikum

Remember Me -> Was sagen die Fans? Zwisch33

"Remember Me" läuft seit gut 24 Stunden in vielen amerikanischen Fans, da hat Hollywood Dailies auch schon die Gelegenheit genutzt und Kinobesucher nach iher Meinung zum Film gefragt. Du kannst Dir die durchweg positiven Reaktionen hier auf YouTube ansehen bzw. anhören. Remember Me -> Was sagen die Fans? 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Was sagen die Fans? Empty Re: Remember Me -> Was sagen die Fans?

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 12:58 am

Na, wenn das nicht genial ist Remember Me -> Was sagen die Fans? 256828 ... Die reden aber immerzu vom Heulen Remember Me -> Was sagen die Fans? 231200 . Das wird bestimmt schlimmer als befürchtet...

Gott, nur noch 11 Tage!!! Okay, für mich 13 Remember Me -> Was sagen die Fans? 356783 .

Danke, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Was sagen die Fans? Empty Re: Remember Me -> Was sagen die Fans?

Beitrag  Sunny Mo März 15, 2010 6:00 pm

Quasselstrippe schrieb: ... Die reden aber immerzu vom Heulen Remember Me -> Was sagen die Fans? 231200 .
Genau das ist mir auch als erstes aufgefallen!! Und sie waren alle noch sehr ergriffen bei ihren Antworten und alle zwei Minuten "Amazing" Remember Me -> Was sagen die Fans? 366751 als Bewertung!!
Ich freu mich echt immer mehr auf den Film!! Auch wenn es traurig wird, aber das ist mal wieder ein Film mitten aus dem Leben!! Very Happy
Ist jetzt wirklich nicht mehr lange bis zum Kinostart!!! Remember Me -> Was sagen die Fans? 272738 Remember Me -> Was sagen die Fans? 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Was sagen die Fans? Empty Re: Remember Me -> Was sagen die Fans?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten