ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pressefotos

2 verfasser

Nach unten

Pressefotos Empty Pressefotos

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Nov 28, 2009 7:39 pm

Alle offiziellen Fotos - neben den Movie Stills - kommen in Zukunft bitte immer hier rein.
Da wir leider noch nich mehr haben fange ich mal mit den Postern an.

Pressefotos Normalstill006

Alles auf einen Blick

Poster

Schriftzug #1
Schriftzug #2
Tylor & Ally #1

Pressefotos

Bin ich eigentlich die Einzige, die auf Poster mit Personen wartet? Suspect


Edit:
Da konnte wohl jemand meine Gedanken lesen. Pressefotos 409808

Quelle: RPS
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  Sunny Mi Feb 10, 2010 9:29 pm

Naja, ich wusste jetzt nicht wo ich es hinposten sollte, aber ich denke es ist ja auch eine Art "Pressefoto". Pressefotos 409808

https://2img.net/h/i581.photobucket.com/albums/ss259/RobsessedBLOG/Remember%20Me/TimesSquare.jpg

Es wäre echt toll, wenn wir auch mal irgendwo so ein paar Banner hätten mit den schönen Filmen, aber nein! Naja, also muss mal wieder New York herhalten. Pressefotos 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Feb 10, 2010 10:46 pm

Ohhh, das hab' ich gestern auch gesehen. <3
Bei uns kann ich da aber lange warten, bis das mal irgendwo hängt. Pressefotos 31929
Ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Kommt bestimmt nicht so gut, wenn man ewig auf der Straße stehen bleibt und ein Plakat anstarrt. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 1:36 pm

Das sieht toll aus!! Da ist Rob so schön groß Pressefotos 366751 ! Vielen lieben Dank für's Posten, Susi Pressefotos 56977 !

Ein paar Wochen bevor NEW MOON bei uns anlief, hab ich aber auch so ein Riesen-Banner von dem Kinoplakat an den E-Kinos an der Hauptwache in Frankfurt hängen sehen. Vielleicht haben wir ja nochmal Glück Pressefotos 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  Sunny Do Feb 11, 2010 3:41 pm

Bitteschön!! Ist ja kein Problem!! Pressefotos 356783 Ich dachte, dass ich euch das unbedingt auch mal zeigen muss.
Wär toll, Rob in sooo groß in Frankfurt zu sehen!!! Hoffentlich haben wir wirklich ein bisschen Glück und es gibt vielleicht wenigstens an den Kinos ein großes Plakat!!! Very Happy Ich hab das in Frankfurt letztes Jahr gar nicht an den E-Kinos gesehen, muss ich leider zugeben. Pressefotos 302719

Ach, Syl, das wär doch nicht so schlimm mit dem Starren!! *g* Bei Rob darf man das und du würdest ganz sicher bald nicht mehr alleine da stehen und gucken. Pressefotos 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 4:03 pm

Ich weiß gar nicht mehr, wann das war mit dem Plakat an den E-Kinos Pressefotos 720184 ... Könnte Anfang November gewesen sein. Ich selbst hab es aber auch nur 1x gesehen als ich dran vorbeigelaufen bin in der Zeit.
Toll wär's auf jeden Fall Pressefotos 298265 !

Und keine Sorge, Syl. Ich bleib manchmal sogar stehen und gaff einem Volvo C30 hinterher, obwohl da mit Sicherheit kein Rob drinne sitzt Pressefotos 409808 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressefotos Empty Re: Pressefotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten