Pressefotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pressefotos

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Nov 28, 2009 7:39 pm

Alle offiziellen Fotos - neben den Movie Stills - kommen in Zukunft bitte immer hier rein.
Da wir leider noch nich mehr haben fange ich mal mit den Postern an.



Alles auf einen Blick

Poster

Schriftzug #1
Schriftzug #2
Tylor & Ally #1

Pressefotos

Bin ich eigentlich die Einzige, die auf Poster mit Personen wartet? Suspect


Edit:
Da konnte wohl jemand meine Gedanken lesen.

Quelle: RPS

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  Sunny am Mi Feb 10, 2010 9:29 pm

Naja, ich wusste jetzt nicht wo ich es hinposten sollte, aber ich denke es ist ja auch eine Art "Pressefoto".

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

Es wäre echt toll, wenn wir auch mal irgendwo so ein paar Banner hätten mit den schönen Filmen, aber nein! Naja, also muss mal wieder New York herhalten.
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Feb 10, 2010 10:46 pm

Ohhh, das hab' ich gestern auch gesehen. <3
Bei uns kann ich da aber lange warten, bis das mal irgendwo hängt.
Ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Kommt bestimmt nicht so gut, wenn man ewig auf der Straße stehen bleibt und ein Plakat anstarrt. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 1:36 pm

Das sieht toll aus!! Da ist Rob so schön groß ! Vielen lieben Dank für's Posten, Susi !

Ein paar Wochen bevor NEW MOON bei uns anlief, hab ich aber auch so ein Riesen-Banner von dem Kinoplakat an den E-Kinos an der Hauptwache in Frankfurt hängen sehen. Vielleicht haben wir ja nochmal Glück .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  Sunny am Do Feb 11, 2010 3:41 pm

Bitteschön!! Ist ja kein Problem!! Ich dachte, dass ich euch das unbedingt auch mal zeigen muss.
Wär toll, Rob in sooo groß in Frankfurt zu sehen!!! Hoffentlich haben wir wirklich ein bisschen Glück und es gibt vielleicht wenigstens an den Kinos ein großes Plakat!!! Very Happy Ich hab das in Frankfurt letztes Jahr gar nicht an den E-Kinos gesehen, muss ich leider zugeben.

Ach, Syl, das wär doch nicht so schlimm mit dem Starren!! *g* Bei Rob darf man das und du würdest ganz sicher bald nicht mehr alleine da stehen und gucken.
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 4:03 pm

Ich weiß gar nicht mehr, wann das war mit dem Plakat an den E-Kinos ... Könnte Anfang November gewesen sein. Ich selbst hab es aber auch nur 1x gesehen als ich dran vorbeigelaufen bin in der Zeit.
Toll wär's auf jeden Fall !

Und keine Sorge, Syl. Ich bleib manchmal sogar stehen und gaff einem Volvo C30 hinterher, obwohl da mit Sicherheit kein Rob drinne sitzt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressefotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten