Familienportraits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Familienportraits

Beitrag  TotallyRobsessed am So Feb 07, 2010 10:11 pm



Portrait #1
Portrait #2
Portrait #3
Portrait #4
Quelle: Everglow

Ich liebe sie.
Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen.
Frag' mich nur warum Charles nicht dabei ist?
Was meint ihr?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Familienportraits

Beitrag  Gast am Mo Feb 08, 2010 8:47 pm

OMG!!! Ich sterbe ! Vielen lieben Dank für's Posten, Syl ! Die sind soooooo toll!!

Ich glaube, Charles ist nicht dabei (zumindest bei dem Foto oben), weil Mutti doch jetzt mit dem Typen ganz rechts zusammen ist (weiß jetzt leider den Namen nicht ). Demzufolge ist es also ein aktuelles Patchwork-Familienfoto Very Happy .
Bei den anderen Bildern wundert es mich aber auch. Na ja, Charles' Charakter halt Suspect .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienportraits

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 1:25 am

Ah danke für die Aufklärung. Hab' das Script ja nicht gelesen.^^ Auf den anderen (von früher) ist er mit drauf, von daher passt das ja. *noch einfügen muss*

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Familienportraits

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 4:45 pm

Ja, stimmt, ich wusste das mit dem neuen Lebensgefährten aus dem Skript. Dachte, das wäre schon allgemeiner bekannt Very Happy . Wenn die Eltern getrennt sind, erklärt das den Satz von Charles an Tyler nämlich auch:

"She knows I care about her and that's all there is, Tyler."

Oder den Satz von Caroline an Tyler:

"Why do you think Dad doesn't wanna spend time with me?"

Eigentlich voll traurig, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienportraits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten