ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 11:54 pm


Wie kann es legal sein so gut auszusehen und dann auch noch solche tiefgründigen durchdachten Interviews von sich zu geben? Wie???
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 11:34 pm

Oh, da stimm ich dir zu Very Happy ! Musste mich zwischendurch zwingen mal zuzuhören, anstatt nur vor mich hinzugrinsen Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 366751 .
Ich fand, er sah besonders im zweiten Abschnitt mit dem grauen Shirt gut aus Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 256828 .

Viele Antworten daraus kannte man zwar schon, aber immer wieder schön ihm zuzuhören *hehe*.
Uuunnnd??? Was war mal wieder besonders auffällig??? RICHTIG!!! Haare und Augenbraue - es geht bei ihm einfach nicht ohne Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 04, 2010 10:42 pm

Oh ja - am Ende musste ich mich auch sehr zusammenreißen mich nicht zu sehr von der Optik ablenken zu lassen. Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 409808

Was war mal wieder besonders auffällig??? RICHTIG!!! Haare und Augenbraue - es geht bei ihm einfach nicht ohne Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 356783 .
Eine Tatsache, die sich hoffentlich niemals ändern wird. Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 3:35 pm

TotallyRobsessed schrieb:Eine Tatsache, die sich hoffentlich niemals ändern wird. Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 256828

Wie wahr, wie wahr Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 356783 .
Obwohl ich mich ja manchmal schon frage, wie viel Gel/Haarlack er wohl am Ende eines solchen Interview-Tages an seinen wunderschönen Händen hat, denn die halten sich bestimmt nicht von allein in dieser Form Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 409808 .
Hach, wie gerne wäre ich das Haargel Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 302719 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Feb 05, 2010 4:21 pm

... und ich die Seife ... *kopfkino* Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 9:05 pm

TotallyRobsessed schrieb:... und ich die Seife ... *kopfkino* Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 706839

Na, aber Syl Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 302719 ... Reiß dich bitte zusammen, das ist sonst ansteckend Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 409808 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Di Feb 09, 2010 1:09 am

Ich meine natürlich die HANDseife. Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" 31929
Was ihr immer denkt.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon" Empty Re: Rob über Edward in "Twilight" und "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten