ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awards -> Nominiert für People's Choice Award

2 verfasser

Nach unten

Awards -> Nominiert für People's Choice Award Empty Awards -> Nominiert für People's Choice Award

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 1:45 am

Hoffet und votet xD

Awards -> Nominiert für People's Choice Award 5316810

Da ich nicht weiß, ob wir noch Mal die Möglichkeit zum Voten bekommen, sollten wir auf jeden Fall hoffen, dass sich Rob bei den diesjährigen People's Choice Awards gegen Brad Pitt, Hugh Jackman, Johnny Depp und Ryan Reynolds in der Kategorie "Favorite Movie Actor" durchsetzen konnte. Seine New-Moon-Co-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner dürfen auch hoffen, ebenso "Twilight" als Film bzw. Franchise. Verliehen wird der Preis bereits am 06. Januar. Ob Rob anwesend sein wird ist noch nicht bekannt. Awards -> Nominiert für People's Choice Award 328871 Die Liste aller Nominierten findest Du hier.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Nominiert für People's Choice Award Empty Re: Awards -> Nominiert für People's Choice Award

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 1:20 pm

Na, wenn er und der Rest das nicht rocken, dann weiß ich auch nicht Awards -> Nominiert für People's Choice Award 448147 ! TSCHAKA!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Nominiert für People's Choice Award Empty Re: Awards -> Nominiert für People's Choice Award

Beitrag  Sunny Mo Jan 04, 2010 4:48 pm

Quasselstrippe schrieb:Na, wenn er und der Rest das nicht rocken, dann weiß ich auch nicht Awards -> Nominiert für People's Choice Award 448147 ! TSCHAKA!!!

Da schließ ich mich dir an, Sarah!! Awards -> Nominiert für People's Choice Award 366751 Bei den vielen Preisen die Twilight und der Cast dazu schon gewonnen haben, dürfte das dieses Mal auch wieder klappen!!

@Syl:
Kann man denn noch voten? Habs nämlich probiert, aber es hat nicht funktioniert.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Nominiert für People's Choice Award Empty Re: Awards -> Nominiert für People's Choice Award

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 7:09 pm

Schon, aber nicht in seiner Kategorie. Awards -> Nominiert für People's Choice Award 31929
Sicher haben sie schon viel gewonnen, aber dieses Mal ist die Konkurrenz ja doch sehr groß.
Zweifeln tue ich aber trotzdem nicht. Awards -> Nominiert für People's Choice Award 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Nominiert für People's Choice Award Empty Re: Awards -> Nominiert für People's Choice Award

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten