ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Neues Movie Still

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 1:46 am

Tyler nachdenklich

Remember Me -> Neues Movie Still 004k9810

Dem Facebook-Account von "Remember Me" wurde ein neues Movie Still hinzugefügt. Du kannst es Dir hier ansehen.

Remember Me -> Neues Movie Still 256828 Remember Me -> Neues Movie Still 195167 Remember Me -> Neues Movie Still 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 9:57 am

Vielen lieben Dank, Syl (hab deinen Namen in dem Thread von Sarah gelesen *g*) fürs Posten!!! Remember Me -> Neues Movie Still 56977 Sieht wirklich toll aus!! Er studiert ja in dem Film, oder? Ist das ne Hausarbeit, die er da schreibt?! *lach* Remember Me -> Neues Movie Still 409808
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 11:58 am

Egal was - ich will es lesen. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 12:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:Egal was - ich will es lesen. xD
Very Happy Würd ich auch gerne, aber was könnte es denn sein?? Naja, vielleicht schreibt Tyler auch nen Roman oder Gedichte für Ally! Remember Me -> Neues Movie Still 298265 Remember Me -> Neues Movie Still 409808
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 2:12 pm

MIIIAAUUZZZ Remember Me -> Neues Movie Still 601371 !! Ich werde wahrscheinlich 99,9% des Films über das Bedürfnis haben mich an die Kinoleinwand zu schmeißen und ihn zu knuddeln Remember Me -> Neues Movie Still 256828 !

Mist, hab doch gelesen, was er im Film studiert, aber mir fällt's nicht mehr ein Remember Me -> Neues Movie Still 939197 ! Bestimmt BWL Remember Me -> Neues Movie Still 3758 ... Zumindest weiß ich, dass er beim Studium zusammen mit Ally in einem Politik-Kurs ist (ja, das merkt man sich, wenn man sich den Trailer 50x pro Tag reinzieht Remember Me -> Neues Movie Still 302719 ).

Tolles Bild auf jeden Fall!! Danke für's Posten Remember Me -> Neues Movie Still 56977 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 8:51 pm

Quasselstrippe schrieb:MIIIAAUUZZZ Remember Me -> Neues Movie Still 601371 !! Ich werde wahrscheinlich 99,9% des Films über das Bedürfnis haben mich an die Kinoleinwand zu schmeißen und ihn zu knuddeln Remember Me -> Neues Movie Still 256828 !

Ui, ich glaube so wird es uns allen gehen!!

Quasselstrippe schrieb: Bestimmt BWL Remember Me -> Neues Movie Still 3758 ... Zumindest weiß ich, dass er beim Studium zusammen mit Ally in einem Politik-Kurs ist (ja, das merkt man sich, wenn man sich den Trailer 50x pro Tag reinzieht Remember Me -> Neues Movie Still 302719 ).
Oh mein Gott, wenn es BWL ist, dann prust ich im Kino los!! Remember Me -> Neues Movie Still 409808 Hmmm, der Politikkurs verrät ja schon so einiges... muss mir auch nochmal den Trailer ansehen! Remember Me -> Neues Movie Still 302719

Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Brief, den er da liest?!! Remember Me -> Neues Movie Still 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 10:55 pm

Vielleicht ist es ja ein Brief von mir äh Ally. Remember Me -> Neues Movie Still 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Neues Movie Still Empty Re: Remember Me -> Neues Movie Still

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten