ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

2 verfasser

Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 1:24 am

Deutsche DVD-VÖ von "The Bad Mother's Handbook"

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Normal10

So langsam scheint sich der Erfolg von "Twilight" auch für die deutschen Rob-Fans auszuzahlen. In knapp vier Monaten - genauer gesagt ab 08. April 2010 - wird die DVD von "The Bad Mother's Handbook" auch in Deutschland zu haben sein. Zwar gibt es noch kein Cover, aber Du kannst Dir die DVD schon jetzt hier für 11,99€ bei Amazon vorbestellen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 2:42 pm

Das freut mich aber The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 534568 !!! Werde ich mir wohl vormerken müssen The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 250840 !

Danke für die Info, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 5:16 pm

Jap so geht es mir auch. xD
Fehlt nur noch Little Ashes. The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 8:39 pm

Lieben Dank für die Info, Syl! Very Happy
Ist ja echt toll, dass sie jetzt fast alle DVD's von Rob auch hier in Deutschland rausbringen!! Bei dem Film hatte ich nämlich wirklich schon mal überlegt den in England zu bestellen, aber bei den Importpreisen überlegt man sich das doch gleich zweimal!! The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 10:47 pm

ja, das stimmt. Ich wollte mir schon lange "Little Ashes" über eBay zulegen, aber da steigen die Preise auch recht schnell. *seufz* "The Haunted Airman" habe ich mir per Import besorgt, aber dafür geht echt immer viel Geld drauf. Bin nur froh, dass "Remember" Me wohl zeitgleich bei uns auch erscheinen wird. Sonst The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 362324 .
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  Sunny Do Dez 24, 2009 4:22 pm

TotallyRobsessed schrieb:Bin nur froh, dass "Remember" Me wohl zeitgleich bei uns auch erscheinen wird. Sonst The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 362324 .

Oh ja, das wäre echt ätzend, wenn die uns mit der DVD zu "Remember Me" auch nochmal ewig warten lassen würden!!! The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 906483 Aber die anderen Filme wie Little Ashes, The Haunted Airman, How to be und The Bad Mother's Handbook waren ja wesentliche kleinere Filme, die teilweise sogar nur im Fernsehen liefen und keiner Rob so richtig kannte... bei "Remember Me" siehts da ganz anders aus!! The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 994446
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 1:40 pm

Sunny schrieb:
TotallyRobsessed schrieb:Bin nur froh, dass "Remember" Me wohl zeitgleich bei uns auch erscheinen wird. Sonst The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 362324 .

Oh ja, das wäre echt ätzend, wenn die uns mit der DVD zu "Remember Me" auch nochmal ewig warten lassen würden!!! The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 906483 Aber die anderen Filme wie Little Ashes, The Haunted Airman, How to be und The Bad Mother's Handbook waren ja wesentliche kleinere Filme, die teilweise sogar nur im Fernsehen liefen und keiner Rob so richtig kannte... bei "Remember Me" siehts da ganz anders aus!! The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 994446

Oh ja, das stimme ich euch voll und ganz zu! OT ist ja immer nett, aber ich halte mir dann doch lieber auch mal die Option frei den Film ggf. noch auf Deutsch sehen zu können The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 250840 .

Apropos; darf nun seit einer Woche "Little Ashes" und "The Haunted Airman" als UK-Import mein Eigen nennen The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 256828 ! Hab sie mir aber noch nicht angesehen, ich warte noch, das steigert die Vorfreude The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 108824 . Aber wenn's dann soweit ist, dann... The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ 601371 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ Empty Re: The Bad Mother's Handbook -> Deutsche DVD-VÖ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten