ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoi zäme!

5 verfasser

Nach unten

Hoi zäme! Empty Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Dez 30, 2009 12:29 am

Hallo zusammen

Ich bin die Steffi, 25 Jahre jung und komme aus der Schweiz Very Happy Ich bin Anwaltsassistentin in einer grossen Berner Kanzlei, würde aber nach neun Jahren gerne mal was anderes ausprobieren.

Ich reise für mein Leben gerne und war Mitte Dezember das allererste Mal in Amiland, genauer gesagt in NEW YORK! Die Stadt ist einfach der Wahnsinn! Ansonsten war ich auch schon zweimal in Australien (Tante lebt dort) und in Europa kenn ich auch schon praktisch jede Hauptstadt persönlich Hoi zäme! 366751

Ausserdem les ich gerne und zwar am liebsten querbeet. Momentan liegt meinem Bett ein SUB (= Stapel ungelesener Bücher) mit Büchern von Dan Brown, Hilary Norman, Sabine Wassermann und Cassandra Clare.

Zu Rob bin ich erst durch die Twilight-Filme gekommen. Mir gefällt er in der Rolle als Edward Cullen bis jetzt am besten, aber ich denke, nach Remember Me wird es die Rolle als Tyler sein Hoi zäme! 283957

Joah, das wars dann mal. Ach stopp, nee, das ist noch was: ich bin stolze werdende Patentante Hoi zäme! 272738 Ich freu mich wie nen Keks auf das Baby meiner Freundin, das Ende April zur Welt kommen wird Hoi zäme! 298265

Steffi
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Mi Dez 30, 2009 9:56 am

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier in dem Forum. Hoi zäme! 56977 Es wird dir hier sicher gefallen!

Hast du noch andere Filme außer Twilight (und wahrscheinlich New Moon) mit Rob gesehen? Wie bist du denn zu diesem Forum gekommen? AUch durch FFB?

Das du dich freust Patentante zu werden, das glaub ich. Ist ja auch toll. Kannst dann immer mit dem süßen Baby knuddeln. Wird es ein Mädchen oder eine Junge?
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Dez 30, 2009 11:39 am

Hallo Prinzessin

Danke für die Willkommensgrüsse Hoi zäme! 821897 Ich werd mich sicher sehr wohl fühlen.

Natürlich hab ich ihn noch in Harry Potter gesehen. Auch wenn er da "nur" ne kleine Rolle hat, heul ich jedes Mal, wenn er gekillt wird (hab ich aber schon beim Buch getan Hoi zäme! 250840 )

Dann habe ich ihn noch in "The Haunted Airman" und in "How to be" gesehen. "Little Ashes" fehlt noch in meiner Sammlung. Und ich mag ihn ja auch sehr als Musiker. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein ganzes Rob-Album auf den Markt Hoi zäme! 328871

Ich bin durch Sylvana zu dem Forum gekommen. Wir sind beide schon seit Jahren im Mathis Künzler-Forum unterwegs und dort hat sie dann auch den Link zu diesem Forum gepostet.

Bei der letzten Ultraschalluntersuchung hat das Kleine seine Frontseite so in die Kamera gehalten, dass man das kleine Zipfelchen gar nicht übersehen konnte Hoi zäme! 3758 (typisch Mann Hoi zäme! 366751 )
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Mi Dez 30, 2009 11:51 am

Hach wie das klingt... Prinzessin... Hoi zäme! 256828 Kannst aber auch Franzi sagen

Ich habe bisher nur noch "How to be" geguckt, na gut und Harry Potter, aber das hat ja so gut wie jeder. Aber werde bald noch weitere sehen, darauf freu ich mich schon. Und "Remember me" wird er den Tyler sicher auch sehr gut spielen.

Die Musik mag ich auch gerne. Ich hoffe wie du das irgendwann ein ganzes Album kommen wird. Wenn eines kommt dann bestimmt unter seinem Decknamen.

Ah, Sylvana hat also kräftig die Werbetrommel gerührt Hoi zäme! 356783 Dann wird sich das Forum hier ja schnell füllen...

Ah ein Junge! Dann kannst du ja mit ihm zum Fußballspiel gehen Hoi zäme! 250840 Ja ja die Männer, die müssen alles in die Kamera halten Hoi zäme! 3758
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 1:30 pm

Hallöchen Steffi,

schön, dich hier in unsere (noch) kleinen und bescheidenen Runde zu begrüßen Hoi zäme! 56977 !!! Leb dich gut ein und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Menge Spaß zusammen haben werden Hoi zäme! 272738 .

Ich bin übrigens Sarah (solange man mit den Vornamen noch nicht durcheinander kommt, kann man sie auch nutzen, finde ich Hoi zäme! 250840 ). Momentan bin ich mit 22 die Drittälteste hier, kann das sein Hoi zäme! 720184 ???

Und ich freu mich auch schon wie eine Bekloppte auf "Remember Me" Hoi zäme! 108824 ! Ich glaube, nach diesem Film, wird Tyler auch meine Lieblingsrolle sein - ich vergöttere ihn jetzt schon Hoi zäme! 328871 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Sunny Mi Dez 30, 2009 3:59 pm

Hallo Steffi, Hoi zäme! 569728

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesem kleinen aber feinen Robforum!!! Hoi zäme! 56977
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß mit uns anderen Robsüchtigen! *lach* Hoi zäme! 366751

Oh wie toll, dass du in New York warst!! Glaub ich dir gern, dass dir die Stadt so gut gefallen hat. Ich war letztes Jahr über Silvester da und war wirklich überwältigt von der riesigen Stadt!!! Hoi zäme! 906483 Ich hoffe, du konntest dir alles anschauen, oder warst du nicht so lange dort?

Oh ja, Robs Musik mag ich auch sehr gerne und hoffe, wie du, auf die Veröffentlichung eines anonymen Albums. Hoi zäme! 366751 Magst du denn ein Lied von ihm besonders gerne?
Rob als Tyler in Remember Me wird wirklich der Hammer!! Ich freu mich auch schon riiiesig auf den Film!! Es soll bitte ganz schnell März werden!! Hoi zäme! 108824 Hoi zäme! 534568 Wann läuft der Film denn bei euch an?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Dez 30, 2009 4:33 pm

Wow, so viele nette Leute! Das wird ganz toll hier, das weiss ich jetzt schon Hoi zäme! 56977

@Franzi: ich freu mich sehr über den Jungen. Die Eltern haben sich nen kleinen Racker gewünscht. Ich hätte auch ein Mädchen genommen, aber einen Jungen find ich cooler Hoi zäme! 366751

@Sunny: Wir waren fünf Tage drüben und haben schon viel gesehen, aber natürlich noch lange nicht alles. Da muss ich halt noch ein paar Mal hin Cool

Eigentlich mag ich alles von Rob was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Bei uns startet "Remember me" auch am 25.3. Hoi zäme! 108824 Kann bitte schon März sein?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Sunny Mi Dez 30, 2009 4:43 pm

SteffiIsabelle schrieb:@Sunny: Wir waren fünf Tage drüben und haben schon viel gesehen, aber natürlich noch lange nicht alles. Da muss ich halt noch ein paar Mal hin Cool
Eigentlich mag ich alles von Rob was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Bei uns startet "Remember me" auch am 25.3. Hoi zäme! 108824 Kann bitte schon März sein?

Ui, fünf Tage ist wirklich nicht viel! Aber, da haste Recht, ein Grund, um wieder hinzufahren. Very Happy
Ich fands letztes Jahr extrem kalt dort! *brr* Bei euch war es das sicher auch! Und hat dir irgendwas an der Stadt besonders gut gefallen?? Hoi zäme! 366751

Ja, supi, auch im März, dann freuen wir uns alle gemeinsam weiter!!! Hoi zäme! 108824 Hoi zäme! 272738
*lach* Von mir aus können wir gerne Januar und Februar überspringen!! Hoi zäme! 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 30, 2009 11:46 pm

Oh Steffi. Hoi zäme! 256828
Wie schön, dass du den Thread endlich eröffnet hast. Braves Mädchen. xD
Ich möchte auch mal wieder Patentante werden. Das letzte Mal ist schon so lange her und von den "Kleinen" habe ich nie wirklich was gehabt, weil sie so weit weg wohnen. *seufz*

Anscheinend sind Sarah und ich wirklich die Einzigen, die seine Musik nicht vergöttern. Hoi zäme! 409808 Aber die Meisten haben Little Ashes immer noch auf ihrer Wunschliste stehen.^^ Achja und alle lieben Tyler (und werden das Ende zusammen verarbeiten müssen).

Auf jenden Fall möchte ich es auch hier noch mal sagen:
Herzlich willkommen im Forum!
Bzw. der Anstalt für unheilbar Kranke, die ihre Sucht nicht heilen wollen. Hoi zäme! 181282

Und Steffi? Das ist MEIN Lieblingsfoto vom Vanity-Fair-Shoot! xD Aber ich will mal nicht so sein, schließlich habe ich da ja auch was von. Hoi zäme! 362324 Hoi zäme! 711513

Ach und Franzi natürlich habe ich die Werbetrommel gerührt. Schließlich muss ich euch doch ein gutes Vorbild sein! Hoi zäme! 356783

Und ich wollte allgemein noch sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch begrüßt. Bei der Anzahl von Usern hat's mich eben doch ein Bisschen umgehauen. Hoi zäme! 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Madame_Frosch So Jan 03, 2010 5:15 pm

Hoi zäme! 711513 Auch dir ein Herliches Willkommen.
ich musste mich gerade erstmal wieder beruhigen, ich dachte du hättest geschrieben..
....du hast ein Keks auf das Baby von deiner Freundin gelegt. Hoi zäme! 3758
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst weiterhin ein Teil der Gesellschaft!

Lg, Jule Hoi zäme! 409808
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 04, 2010 9:04 pm

Madame_Frosch schrieb: ....du hast ein Keks auf das Baby von deiner Freundin gelegt. Hoi zäme! 3758

Hoi zäme! 3758 Hoi zäme! 3758 Hoi zäme! 3758 Jetzt hab ich mich gerade an einem Gummibärchen verschluckt Hoi zäme! 584488

Danke auch dir für das nette Willkommen hier Hoi zäme! 821897
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Hoi zäme! Empty Re: Hoi zäme!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten