Hoi zäme!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Dez 30, 2009 12:29 am

Hallo zusammen

Ich bin die Steffi, 25 Jahre jung und komme aus der Schweiz Very Happy Ich bin Anwaltsassistentin in einer grossen Berner Kanzlei, würde aber nach neun Jahren gerne mal was anderes ausprobieren.

Ich reise für mein Leben gerne und war Mitte Dezember das allererste Mal in Amiland, genauer gesagt in NEW YORK! Die Stadt ist einfach der Wahnsinn! Ansonsten war ich auch schon zweimal in Australien (Tante lebt dort) und in Europa kenn ich auch schon praktisch jede Hauptstadt persönlich

Ausserdem les ich gerne und zwar am liebsten querbeet. Momentan liegt meinem Bett ein SUB (= Stapel ungelesener Bücher) mit Büchern von Dan Brown, Hilary Norman, Sabine Wassermann und Cassandra Clare.

Zu Rob bin ich erst durch die Twilight-Filme gekommen. Mir gefällt er in der Rolle als Edward Cullen bis jetzt am besten, aber ich denke, nach Remember Me wird es die Rolle als Tyler sein

Joah, das wars dann mal. Ach stopp, nee, das ist noch was: ich bin stolze werdende Patentante Ich freu mich wie nen Keks auf das Baby meiner Freundin, das Ende April zur Welt kommen wird

Steffi
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse am Mi Dez 30, 2009 9:56 am

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier in dem Forum. Es wird dir hier sicher gefallen!

Hast du noch andere Filme außer Twilight (und wahrscheinlich New Moon) mit Rob gesehen? Wie bist du denn zu diesem Forum gekommen? AUch durch FFB?

Das du dich freust Patentante zu werden, das glaub ich. Ist ja auch toll. Kannst dann immer mit dem süßen Baby knuddeln. Wird es ein Mädchen oder eine Junge?
avatar
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Dez 30, 2009 11:39 am

Hallo Prinzessin

Danke für die Willkommensgrüsse Ich werd mich sicher sehr wohl fühlen.

Natürlich hab ich ihn noch in Harry Potter gesehen. Auch wenn er da "nur" ne kleine Rolle hat, heul ich jedes Mal, wenn er gekillt wird (hab ich aber schon beim Buch getan )

Dann habe ich ihn noch in "The Haunted Airman" und in "How to be" gesehen. "Little Ashes" fehlt noch in meiner Sammlung. Und ich mag ihn ja auch sehr als Musiker. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein ganzes Rob-Album auf den Markt

Ich bin durch Sylvana zu dem Forum gekommen. Wir sind beide schon seit Jahren im Mathis Künzler-Forum unterwegs und dort hat sie dann auch den Link zu diesem Forum gepostet.

Bei der letzten Ultraschalluntersuchung hat das Kleine seine Frontseite so in die Kamera gehalten, dass man das kleine Zipfelchen gar nicht übersehen konnte (typisch Mann )
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse am Mi Dez 30, 2009 11:51 am

Hach wie das klingt... Prinzessin... Kannst aber auch Franzi sagen

Ich habe bisher nur noch "How to be" geguckt, na gut und Harry Potter, aber das hat ja so gut wie jeder. Aber werde bald noch weitere sehen, darauf freu ich mich schon. Und "Remember me" wird er den Tyler sicher auch sehr gut spielen.

Die Musik mag ich auch gerne. Ich hoffe wie du das irgendwann ein ganzes Album kommen wird. Wenn eines kommt dann bestimmt unter seinem Decknamen.

Ah, Sylvana hat also kräftig die Werbetrommel gerührt Dann wird sich das Forum hier ja schnell füllen...

Ah ein Junge! Dann kannst du ja mit ihm zum Fußballspiel gehen Ja ja die Männer, die müssen alles in die Kamera halten
avatar
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Gast am Mi Dez 30, 2009 1:30 pm

Hallöchen Steffi,

schön, dich hier in unsere (noch) kleinen und bescheidenen Runde zu begrüßen !!! Leb dich gut ein und ich bin mir sicher, dass wir hier eine Menge Spaß zusammen haben werden .

Ich bin übrigens Sarah (solange man mit den Vornamen noch nicht durcheinander kommt, kann man sie auch nutzen, finde ich ). Momentan bin ich mit 22 die Drittälteste hier, kann das sein ???

Und ich freu mich auch schon wie eine Bekloppte auf "Remember Me" ! Ich glaube, nach diesem Film, wird Tyler auch meine Lieblingsrolle sein - ich vergöttere ihn jetzt schon !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Sunny am Mi Dez 30, 2009 3:59 pm

Hallo Steffi,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesem kleinen aber feinen Robforum!!!
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß mit uns anderen Robsüchtigen! *lach*

Oh wie toll, dass du in New York warst!! Glaub ich dir gern, dass dir die Stadt so gut gefallen hat. Ich war letztes Jahr über Silvester da und war wirklich überwältigt von der riesigen Stadt!!! Ich hoffe, du konntest dir alles anschauen, oder warst du nicht so lange dort?

Oh ja, Robs Musik mag ich auch sehr gerne und hoffe, wie du, auf die Veröffentlichung eines anonymen Albums. Magst du denn ein Lied von ihm besonders gerne?
Rob als Tyler in Remember Me wird wirklich der Hammer!! Ich freu mich auch schon riiiesig auf den Film!! Es soll bitte ganz schnell März werden!! Wann läuft der Film denn bei euch an?
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Dez 30, 2009 4:33 pm

Wow, so viele nette Leute! Das wird ganz toll hier, das weiss ich jetzt schon

@Franzi: ich freu mich sehr über den Jungen. Die Eltern haben sich nen kleinen Racker gewünscht. Ich hätte auch ein Mädchen genommen, aber einen Jungen find ich cooler

@Sunny: Wir waren fünf Tage drüben und haben schon viel gesehen, aber natürlich noch lange nicht alles. Da muss ich halt noch ein paar Mal hin Cool

Eigentlich mag ich alles von Rob was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Bei uns startet "Remember me" auch am 25.3. Kann bitte schon März sein?
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Sunny am Mi Dez 30, 2009 4:43 pm

SteffiIsabelle schrieb:@Sunny: Wir waren fünf Tage drüben und haben schon viel gesehen, aber natürlich noch lange nicht alles. Da muss ich halt noch ein paar Mal hin Cool
Eigentlich mag ich alles von Rob was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Bei uns startet "Remember me" auch am 25.3. Kann bitte schon März sein?

Ui, fünf Tage ist wirklich nicht viel! Aber, da haste Recht, ein Grund, um wieder hinzufahren. Very Happy
Ich fands letztes Jahr extrem kalt dort! *brr* Bei euch war es das sicher auch! Und hat dir irgendwas an der Stadt besonders gut gefallen??

Ja, supi, auch im März, dann freuen wir uns alle gemeinsam weiter!!!
*lach* Von mir aus können wir gerne Januar und Februar überspringen!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 30, 2009 11:46 pm

Oh Steffi.
Wie schön, dass du den Thread endlich eröffnet hast. Braves Mädchen. xD
Ich möchte auch mal wieder Patentante werden. Das letzte Mal ist schon so lange her und von den "Kleinen" habe ich nie wirklich was gehabt, weil sie so weit weg wohnen. *seufz*

Anscheinend sind Sarah und ich wirklich die Einzigen, die seine Musik nicht vergöttern. Aber die Meisten haben Little Ashes immer noch auf ihrer Wunschliste stehen.^^ Achja und alle lieben Tyler (und werden das Ende zusammen verarbeiten müssen).

Auf jenden Fall möchte ich es auch hier noch mal sagen:
Herzlich willkommen im Forum!
Bzw. der Anstalt für unheilbar Kranke, die ihre Sucht nicht heilen wollen.

Und Steffi? Das ist MEIN Lieblingsfoto vom Vanity-Fair-Shoot! xD Aber ich will mal nicht so sein, schließlich habe ich da ja auch was von.

Ach und Franzi natürlich habe ich die Werbetrommel gerührt. Schließlich muss ich euch doch ein gutes Vorbild sein!

Und ich wollte allgemein noch sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch begrüßt. Bei der Anzahl von Usern hat's mich eben doch ein Bisschen umgehauen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Madame_Frosch am So Jan 03, 2010 5:15 pm

Auch dir ein Herliches Willkommen.
ich musste mich gerade erstmal wieder beruhigen, ich dachte du hättest geschrieben..
....du hast ein Keks auf das Baby von deiner Freundin gelegt.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst weiterhin ein Teil der Gesellschaft!

Lg, Jule

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Jan 04, 2010 9:04 pm

Madame_Frosch schrieb: ....du hast ein Keks auf das Baby von deiner Freundin gelegt.

Jetzt hab ich mich gerade an einem Gummibärchen verschluckt

Danke auch dir für das nette Willkommen hier
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoi zäme!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten