Euer Lieblingssong - Warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  infinity am So Nov 29, 2009 1:06 pm

Also mein Lieblingssong von (nur) Roberts Songs ist definitiv "I‘ll be your Lover too"...
Der ist sooo gefühlvoll - Jedes mal wenn ich den höre, kriege ich Gänsehaut und es kommt mir so vor, als könnte ich in Robs Innerstes sehen. Ich fühle mit ihm und verstehe total, was er sagen will.

Welcher ist Dein Lieblingssong und warum?

lg,
inf

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  Madame_Frosch am So Nov 29, 2009 4:35 pm

Also meiner ist auch " I'll Be Your Lover Too ".
Da kommt das Gefühl (finde ich) am besten rüber. Dieses Lied rührt mich jedes mal. Es ist einfach perfekt zum abschalten.
Natürlich, sind andere Songs auch toll wie z.B. " Never Think ".

Seine Stimme hat immer so einen rauen Touch, da stellen sich bei mir alle Haare auf. Positiv natürlich

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  Gast am Do Dez 17, 2009 2:15 pm

Ach herrje, ich glaube, ich tanze hier schon wieder aus der Reihe ;)...

Vorab muss ich gestehen, dass ich mich bisher noch nicht wirklich mit Robs Singstimme anfreunden konnte *duck*. Genau das, was Madame_Frosch daran bewundert, nämlich das Rauchige, spricht mich bisher nicht wirklich an *rot-werd*. Mir gefallen klare Stimmen eigentlich besser :-).

Natürlich hab ich schon den ein oder anderen Song von Rob gehört (wovon ich mit "Let me sign" das meiste anfangen konnte), aber vielleicht ist seine Art von Musik auch eine, in die man sich erst mal "reinhören" muss *Schulter-zuck*.

Gibt's eigentlich noch mehr von ihm außer diesen hier?

I was broken
I'll be your lover too
Stray dog
To roam
Let me sign
Never think

Muss ich wohl mal einen "Musik-anhör-Nachmittag" machen ;).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 10:27 pm

Also mein Lieblingssong von Rob ist eindeutig "I was broken", dicht gefolgt von "Stray dog" und "Let me sign". Das Problem ist zu beschreiben warum das so ist... Irgendwie meinen die meisten ja bloß immer, dass sich seine Stimme wie ein einziges Gekrächze anhört, aber ich finde das irgendwie gar nicht, denn er packt eine ganze Menge Gefühl in seinen Gesang (gerade auch bei "I was broken") und ich kann Madame_Frosch nur zustimmen, das Raue an seiner Stimme macht das Besondere aus! Sie hat eben was ganz eigenes an sich...

@Quasselstrippe: Robs Musik ist auf jeden Fall eher eine zum "Sich-reinhören", aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!!! Ich glaub aber nicht, dass es noch andere Songs von ihm außer den von dir oben aufgezählten gibt, außer natürlich die aus "How to be". Schade eigentlich, aber vielleicht bringt er ja mal ein anonymes Album raus!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 1:05 am

Oh Sarah komm mal her.
Ich dachte schon ich bin die Einzige.

"Let Me Sign" finde ich am "besten" würd' ich sagen, weil ich mit dem Song am meisten verbinde.
"Broken" hat aber definitiv auch was, allein schon vom Text her.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  Gast am Mi Dez 23, 2009 2:23 pm

TotallyRobsessed schrieb:Oh Sarah komm mal her.
Ich dachte schon ich bin die Einzige.

Danke für die Aufmunterung, Syl ! Das beruhigt mich ungemein .

Okay, die paar Songs sind ja sehr übersichtlich, die find ich bestimmt auf Youtube . Mir wär's trotzdem lieber, wenn er hauptsächlich bei der Schauspielerei bliebe .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 5:31 pm

Jup jup jup. xD
Songs gibt es nur für mich bei ganz persönlichen Provatvorstellungen...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  mockingbird am Mo März 08, 2010 11:44 pm

"I was broken" mag ich sehr gern. Obwohl es eigentlich nur ein Cover von dem Song seines Freundes Marcus Foster is. Aber mir gefällt seine Version fast besser.

Aber eigentlich mag ich alle gleich gern. Es kommt drauf an, in welcher Stimmung ich grad bin :)

Er macht genau die Musik, die ich immer höre und hat genau die Stimme, die ich sehr gerne habe.
Folk forever! xD
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingssong - Warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten