Movie Stills

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 10:10 am

Mehr kann ich leider nicht anbieten.^^
Versteh' gar nicht warum sie bei "Eclipse" alles so lange unter Verschluß halten. Suspect




Alles auf einen Blick

Edward & Bella #1
Edward & Bella #2
Edward & Bella #3
Quelle: Everglow


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Do Dez 24, 2009 4:05 pm

Auch, wenn es nur ein Bildchen ist, ist es immerhin besser als gar nix!!
Find das Bild übrigens schon sehr vielversprechend... vielleicht ist das ja der Teil am Ende des Buches, als Edward und Bella zur Lichtung gehen?!! Das war sooo schön im Buch!!! *seufz*
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Mo Dez 28, 2009 2:00 pm

EXACTLY!!! Dieses Movie Still meinte ich in den News!

Hab das vor einiger Zeit schon mal gesehen, da wusste ich noch gar nicht, dass das ein Movie Still ist . Kann mich aber an Einzelheiten von ECLIPSE schon gar nicht mehr erinnern... Wird Zeit, dass nächsten Monat endlich das Taschenbuch rauskommt, damit ich wieder "Up to date" bin !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Dez 31, 2009 12:21 am

Was mir bei dem Still immer wieder auffällt ist, dass sie seinen Look anscheinend endlich hinbekommen haben - auch von der Kleidung her.
Bitte sehr bald mehr davon.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Mo Jan 04, 2010 10:29 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich finde, auf dem Still ist auch nicht wirklich der Bronzeton von Edwards Haaren zu erkennen. Hoffentlich wirkt das da nur so .

Das könnte aber am Licht liegen, oder?? Er glitzert auf dem Still ja auch nicht, also fehlt der Sonnenschein für den Bronzeton! *g* Und wie gefällt dir sein Kleidungsstil auf dem Still??
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Mo Jan 04, 2010 11:30 pm

Sunny schrieb:Das könnte aber am Licht liegen, oder?? Er glitzert auf dem Still ja auch nicht, also fehlt der Sonnenschein für den Bronzeton! *g* Und wie gefällt dir sein Kleidungsstil auf dem Still??

Danke dir, Susi. Das könnte eine Erklärung sein ...
Uuuhhh, ich mag es, wenn er diese körperbetonten Shirts anhat ! Hat mir in TWILIGHT schon so gut gefallen . In NEW MOON hatte er ja in seinem paar Szenen immer ein Hemd bzw. ein Sakko darüber an. Back to basics, würde ich sagen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Jan 05, 2010 12:18 am

Aus dem Still sieht er wirklich mal wie ein 17-jähriger aus (wie im Trailer bei der Szene mit dem Beinahunfall). In "New Moon" fand' ich ihn in der Szene auf dem Schulhof und in Volterra am besten. BD ich komme!

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Di Jan 05, 2010 11:39 am

TotallyRobsessed schrieb:In "New Moon" fand' ich ihn in der Szene auf dem Schulhof und in Volterra am besten.

Oh ja, die Schulhofszene war toll ! Obwohl mir da sein graues Hemd nicht wirklich zusagte . Da wirkte er noch blasser als er sowieso schon war .

Kristen sieht auf dem Still aber auch irgendwie anders aus, oder? Liegt es an ihrer karierten Jacke oder an der Perrücke, ich kann es nicht genau sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Di Jan 05, 2010 10:13 pm

TotallyRobsessed schrieb:Aus dem Still sieht er wirklich mal wie ein 17-jähriger aus (wie im Trailer bei der Szene mit dem Beinahunfall). In "New Moon" fand' ich ihn in der Szene auf dem Schulhof und in Volterra am besten.

Oh ja, in Twilight in der Beinahunfallszene schmelze ich auch jedesmal dahin, wenn ich seinen Blick sehe!!! Sooo toll! Und Rob bekommt das echt gut hin, Kristen über die Augen zu sagen, dass sie nächstes Mal besser aufpassen soll!

Die Schulhofszene war auch der Hammer, da stimm ich Euch beiden zu!!! Und die Musik dazu... supi, da muss ich jedesmal grinsen, wenn Rob da rüber zu Kristen läuft.
Aber was blaues Anzuziehen wäre vielleicht wirklich besser gewesen oder hätte ihn das auch blass gemacht??

Quasselstrippe schrieb:
Kristen sieht auf dem Still aber auch irgendwie anders aus, oder? Liegt es an ihrer karierten Jacke oder an der Perrücke, ich kann es nicht genau sagen.

Ich denke, es ist vielleicht auch bei Kristen das Licht, das ihre Haare bzw. ihre Perücke so anders wirken lässt... Die Karojacke passt vielleicht nicht so zu dem was Rob anhat. Aber Edward ist ja nicht kalt! *g* Oder fehlt irgendwas anderes??
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Mi Jan 06, 2010 12:46 pm

Sunny schrieb:Oh ja, in Twilight in der Beinahunfallszene schmelze ich auch jedesmal dahin, wenn ich seinen Blick sehe!!! Sooo toll! Und Rob bekommt das echt gut hin, Kristen über die Augen zu sagen, dass sie nächstes Mal besser aufpassen soll!

Ich finde, in dieser Szene sieht er total anders aus! So übelst jung!! Als ich zum ersten mal den Trailer mit dieser Szene gesehen habe, ist er mir gar nicht groß aufgefallen. Das kam dann erst mit der Zeit .

Sunny schrieb:Die Schulhofszene war auch der Hammer, da stimm ich Euch beiden zu!!! Und die Musik dazu... supi, da muss ich jedesmal grinsen, wenn Rob da rüber zu Kristen läuft.
Aber was blaues Anzuziehen wäre vielleicht wirklich besser gewesen oder hätte ihn das auch blass gemacht??

Jup, ich wäre auch eher für blau gewesen, aber grau... NÄÄÄÄ! Geb dir recht Susi, dieser Moment kurz bevor die Kamera zu ihm schwenkt und er dann angelaufen kommt ... Saß 3x im Kino und hatte jedes Mal vorher voll das Herzklopfen, weil ich dachte "Jetzt kommt er gleich, jetzt komtm er gleich!!!"

Und ich finde Kristens Karojacke auf dem Still komisch Suspect . Die stört mich wahrscheinlich und nicht die Haare Very Happy . Vielleicht, weil sie mich an ihre "Gammelzeit" in NEW MOON erinnert, als sie da mit Jake Motrorrad fahren geübt hat. In ECLIPSE ist Eddi ja wieder da, sie sollte vor Glück platzen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am So Jan 10, 2010 11:55 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich finde, in dieser Szene sieht er total anders aus! So übelst jung!! Als ich zum ersten mal den Trailer mit dieser Szene gesehen habe, ist er mir gar nicht groß aufgefallen. Das kam dann erst mit der Zeit .
Das scheint bei Rob normal zu sein, dass er einem erst später auffällt. *g*

Quasselstrippe schrieb:Und ich finde Kristens Karojacke auf dem Still komisch Suspect . Die stört mich wahrscheinlich und nicht die Haare Very Happy . Vielleicht, weil sie mich an ihre "Gammelzeit" in NEW MOON erinnert, als sie da mit Jake Motrorrad fahren geübt hat. In ECLIPSE ist Eddi ja wieder da, sie sollte vor Glück platzen .
Stimmt, die Karojacke hat sie auch in New Moon an, dann hängts wirklich damit zusammen. Dadurch ist zu viel Jake in der Szene. Die hätten ihr auch wirklich andere Klamotten verpassen können für diese Szene. *g*
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 12:18 am

Versteh' gar nicht wie ihr bei dem Anblick auf die Klamotten von Bella achten könnt. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Mo Jan 11, 2010 1:23 pm

Sunny schrieb:Stimmt, die Karojacke hat sie auch in New Moon an, dann hängts wirklich damit zusammen. Dadurch ist zu viel Jake in der Szene. Die hätten ihr auch wirklich andere Klamotten verpassen können für diese Szene. *g*

Ich hab aber gelesen, dass die Kostümdesigner in NEW MOON absichtlich Klamotten aus TWILIGHT übernommen haben, um ihren Stil bzw. ihre Bescheidenheit beizubehalten. Bei einer Bluse in NM ist mir das sogar aufgefallen Very Happy . Vielleicht haben sie das in ECLIPSE genauso gemacht. Obwohl es wirklich hübschere Jacken gibt .

TotallyRobsessed schrieb:Versteh' gar nicht wie ihr bei dem Anblick auf die Klamotten von Bella achten könnt. Suspect

Rob Klamotten haben wir ja weiter oben schon zur Genüge auseinandergenommen und waren uns einig, dass wir seine blauen Longsleeve-Oberteile viel besser finden als seine Hemden und Sakkos in NEW MOON .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 10:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:Versteh' gar nicht wie ihr bei dem Anblick auf die Klamotten von Bella achten könnt. Suspect
Hihi, genau wir haben Robs Klamotten schon analysiert. *g* Und wenn wir nur ein Still zur Verfügung haben, dann muss das auch bis ins kleinste Detail bequatscht werden. Bin ja echt mal gespannt wann die mit einem neuen Bild rausrücken... Suspect

Quasselstrippe schrieb: Bei einer Bluse in NM ist mir das sogar aufgefallen Very Happy

Echt?? Welche war das denn?? Suspect
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 11:06 pm

Sunny schrieb:Und wenn wir nur ein Still zur Verfügung haben, dann muss das auch bis ins kleinste Detail bequatscht werden.
Wo du recht hast hast du recht.

Das nächste Bild?
Hm... vielleicht im Mai? Dann ist ja immer noch genügend Zeit.
Promo hat der Film bei der Fangemeinde nicht mehr nötig.^^
Bei BD wird dann bestimmt auch auf Trailer verzichtet...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 11:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:
Das nächste Bild?
Hm... vielleicht im Mai? Dann ist ja immer noch genügend Zeit.
Promo hat der Film bei der Fangemeinde nicht mehr nötig.^^
Bei BD wird dann bestimmt auch auf Trailer verzichtet...

Och nö, das wäre ja noch wahnsinnig lange hin!! Meinst du wirklich, dass die uns so auf dem Trockenen sitzen lassen? Mir würde ja wenigstens nur noch ein Bild reichen!! Selbst den Trailer zu New Moon hab ich letztes Jahr schon im Mai im Kino gesehen, aber wahrscheinlich hast du recht, sie müssen gar keine Werbung mehr machen. Jeder, der Eclipse sehen will, weiß es jetzt sowieso schon... Dann müssen eben die Fanmadetrailer bei youtube herhalten...
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 11:18 pm

Sunny schrieb:Dann müssen eben die Fanmadetrailer bei youtube herhalten...
Die eh besser sind.

Ach ich weiß es nicht. Vielleicht kommt mit der VÖ von "Remember Me" der Trailer raus? Wär' für "Remember Me" sicher nicht schlecht. Slade hat um Silvester getwittert, dass er eine Überraschung für's neue Jahr plane. Aber ich hab' keine Ahnung was es ist und wann er uns damit "beschenken" will. Muss immer an die Twilight-Promo denken. Der Unterschied zu "New Moon" ist schon enorm. Wenn das jetzt mit jedem Film so weiter geht, dann .

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 11:26 pm

TotallyRobsessed schrieb:
Sunny schrieb:Dann müssen eben die Fanmadetrailer bei youtube herhalten...
Die eh besser sind.
Hast du denn mal nen richtig guten gefunden?? *g* Ich fand bis jetzt die meisten nicht sooo dolle. Naja, ich werd mal weitersuchen.
TotallyRobsessed schrieb:
Ach ich weiß es nicht. Vielleicht kommt mit der VÖ von "Remember Me" der Trailer raus? Wär' für "Remember Me" sicher nicht schlecht. Slade hat um Silvester getwittert, dass er eine Überraschung für's neue Jahr plane. Aber ich hab' keine Ahnung was es ist und wann er uns damit "beschenken" will. Muss immer an die Twilight-Promo denken. Der Unterschied zu "New Moon" ist schon enorm. Wenn das jetzt mit jedem Film so weiter geht, dann .
Yip, das wäre auch noch ne Möglichkeit und sehr gut für "Remember Me", das stimmt!! Very Happy Was?? Hat er das getwittert? Na, was das wohl sein mag und vor allem für wann geplant. Suspect Oh ja, Syl, da stimm ich dir zu, ich sag dann auch Die spannen uns echt extrem auf die Folter.
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 11:35 pm

Einen???
Es gibt so viele geniale Trailer.
Im Moment verlier' ich mich auch immer wieder in den FanVideos zu "New Moon".
Warte ich guck mal kurz. xD
Zum Beispiel der hier: