Eure Meinung ist gefragt

Nach unten

Wie hat Dir "New Moon" gefallen?

83% 83% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 9:42 am

Wer war schon im Kino?
Oder soll ich lieber fragen wie oft?
Alle Gedanken und Emotionen zu Robs aktuellen Kinofilm bitte hier rein.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Madame_Frosch am So Nov 29, 2009 5:33 pm

Ich war GESTERN im Kino und bin immer noch im Wachkoma!
Überwiegend nur wegen der riesigen Leinwand, die mich fast erschlagen hätte.
Da habe ich wieder gemerkt, wie klein ich bin -.- Aber mit ein bisschen mehr Hefe wird das schon. (Hoffen wir´s!)
So gesehen war gestern mein Popcorn interessanter als der Film, hatte ihn ja schon auf Englisch gesehen dank Syl.

Die Synchronstimmen war besser als im Trailer. Jedenfalls hörte sich Alice nicht mehr wie so grausam an. Jake's war eigentlich gut an, nur an manchen Stellen etwas zu tief. (Das nervt mich tierisch, wenn das nicht zum Aussehen passt.)
Der Rest auch okay, aber Edward hörte sich wie ein Kanibale an. Razz

Gespielt wars super, da gab es nichts zu bemängeln. Alle Schauspieler, haben ihren Job gut gemacht . Jake's Schwärmerei...Bella's Schmerzen...ect. !

Ich bin wirklich gespannt wie der 3.Teil anknüpfen wird. Ob es wirklich so "düster" wird? Jedenfalls kann ich mir bis jetzt nicht vorstellen, wie man das noch besser machen könnte.

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 1:03 am

Ich bin gut 2 Stunden aus dem Kino zurück uns es war SO GEIL.
Im Kino ist es einfach 1000 Mal besser, aber das ist ja auch kein Wunder.
Das Warten hat sich für mich wirklich gelohnt. Musste zwar nach Göttingen fahren, aber was tut man nicht alles und es ist immerhin nicht so weit wie nach Berlin. xD
Das Geilste mit war, dass wir nur knapp 30 Leute im Kino waren und dabei gibt es nur drei OT-Vorstellungen. xD Als ich kein gegangen bin war das ganze Kino noch völlig leer und ich konnte mir einen schönen Platz aussuchen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, dass Kino war sogar ruhig. Egal ob Jake oben ohne war oder nicht, oder ob einer von ihnen aufgetaucht ist, einfach herrlich.
Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass mir vieles vorher nicht so aufgefallen ist. Weiß nicht wie oft ich kurz vorm Heulen war, aber es hat bei der Stelle wo Edward Romeo und Julia zitiert angefangen. Ich LIEBE diese Szene - genauso wie die Szene auf dem Schulhof. Ein lachender Edward.
Die Issusionen waren der Hammer und das Glitzern war auch viel besser (mich haben die Geräusche in Twilight so genervt -.-). Ich find's nur schade, dass es so krasse Übergänge waren und vor allem das Ende hätte länger sein können mit Jake, der das Motorrad zu Charlie bringt, Charlies Ärger auf Edward usw. als sie Italien wieder zusammen waren (das ganze Kino war ruhig^^) dachte ich mir nur, dass Felix und Demitri viel zu schnell gekommen sind. Suspect Die Cliffdiving-Szene hätte auch länger sein können, aber warten wir mal die Extras von der DVD ab. *hoff*
Die Musik war auch toll, der Score war zu gut. Irgendwie musste ich bei allen J/B und E/B Szenen "mitleiden" auch wenn ich nur bei E/B Tränen in den Augen hatte. Die Szene im Wald war wirklich nicht lustig. Wie kalt Edward war und trotzdem hat man Rob den Schmerz ansehen können.
Von den Farben und Effekten her war "New Moon" sicher eine Steigerung - nur fand ich die Wölfe im ersten Moment auf der großen Leinwand war nicht mehr so realistisch. Wirkich gefallen tut mir da auch nur Fluffy bzw. Jake. xD Viel geiler war der Kampf mit den Volturi bzw. Felix vs. Edward. O.O Ich fand's einfach genial mit der Slowmotion. Aber alle Szenen in Volterra gehören zu meinen Lieblingsszenen, vor allem Aro. <3 Und ich fand' die Vision von Alice gar nicht schlecht oder lustig. Wollte nur die ganze Zeit Bellas goldene Augen sehen, dass ich gar nicht mehr auf Edward geachtet habe. xD
Und dann natürlich alle Scenen mit Victoria - ich werde Rachelle in Eclipse so sehr vermissen.
Bin natürlich auch solange sitzen geblieben bis der Abspann vorbei war (hab den von Twilight vermisst, der war so toll mit den Szenen *gucken muss*). War dann auch die Letzte und die Leute wollten schon rein zum Saubermachen. xD
Was ich auch so witzig fand war, dass bei den E/B Szenen alle ruhig waren und bei den J/B Szenen immer welche in der Reihe hinter mir geredet haben, hab' aber nicht verstanden was. xD
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wenn es bei Eclipse wieder so "voll" ist warte ich gerne noch mal 3 Mochen. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Mi Dez 16, 2009 5:09 pm

Holla, die Waldfee - was für ein geiler Streifen!!!

War am vergangenen Sonntag zum dritten Mal drin - 1x deutsch, 2x OV *Thumbs up*!
Haben alle ihre Rollen supergeil gespielt!!

Getuschel und Gekreische gab's beim 2. und 3. Mal bei mir, Gott sei Dank, nicht. Dafür hatte ich beim 1. Kinobesuch die geballte Ladung TEAM JACOB um mich rum und durfte mir bei den Rob-macht-sich-halb-nackig-Szenen was anhören ;-(...

Nichtsdestotrotz hier mal im Einzelnen meine NM-Rob-Faves:

* Edward und Bella auf dem Schulparkplatz und anschließend im Schulgebäude - Rob wie er lächelt und Kristen küsst *SEUFZ* und natürlich sein Satz in der OV: "You can't trust vampires - trust me!" Zum Niederknien!!!

* Break-up-Scene zwischen Edward und Bella - Rob geht endgültig, gibt Kristen einen Abschiedskuss auf die Stirn, kneift die Augen voller Schmerz zusammen und geht... hat er toll gemacht!!!

* Szene in Volterra als Bella Edward wieder in die Halle schubst, kurz bevor die Volturi kommen - sie sagen sich gerade, was sie füreinander empfinden und Rob sagt zu Kristen: "You mean EVERYTHING to me!" WFT!!! Die Art und Weise, wie er das sagt, lässt mich wegschmelzen (warum kann ich hier die Smileys nur nicht benutzen, das wäre sowas von nötig!) ;D


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi Dez 16, 2009 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 5:37 pm

Lass' mich raten du warst beim ersten Mal nachmittags drin oder in der ersten Woche in der deutschen Version. xD Die ganzen kleinen Kinder wissen halt nicht, dass es nicht nur auf die Anzahl der Baumuskeln ankommt. *seufz* Taylor tut mir deshalb auch irgendwie leid.
Ich war gestern Abend die Jüngste im Kino und es war wie gesagt ruhig. Denke mal, dass das auch mit dem Alter zu tun hat. xD
Eine Freundin war im Deutschen und bei ihr im Kino waren wohl auch viele Team Jacob und alle wollten, dass er sie in den Arm nimmt, als Jake Bella sagt, dass er ein Geheimnis hat. Und Edward hätte ja nicht gut ausgesehen. Ich meinte dann so, dass er ja auch schlecht aussehen MUSS. Er will sich schließlich umbringen lassen. Und sie dann so ja? Und ich natürlich, deshalb geht er doch zu den Volturi. Und sie dann nur noch ach so. Ich meine das sagt doch schon alles. Das sind genau die Leute, die letztes Jahr gekreischt haben, als sich Edward und Bella zum ersten Mal geküsst haben.
Ich meine so schlecht siehr Rob oben ohne auch nicht aus. Die Haare fallen bei dem ganzen Geglitzer doch gar nicht auf. Die Szenen, die du genannt hast fand ich auch toll. Aber auch die Szene wo Edward denkt Bella ist tot und er dann das Handy kaputt drückt. In Volterra sieht er auch total gebrochen aus.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Do Dez 17, 2009 4:00 pm

So ungefähr ;).
Das Pech mit den extrem pubertierenden Kiddies in einem Kino sitzen zu müssen, hatte ich nicht (es war Samstagabend um 20.30 Uhr), aber das Raunen als Taylor sein Shirt zum ersten Mal ausgezogen hat, war trotzdem unüberhörbar ;D. Und dafür kam dann auch - aus meiner Reihe! - das große "Iiiihhhh" als Rob in die Sonne trat. Mit anschließender, leidiger Diskussion darüber, ob die Bauchmuskeln aufgemalt sind oder nicht *Augen roll*! Mal ehrlich, ist mir doch egal, ob sie aufgemalt waren oder nicht, solange er nicht aussieht wie ein kleines Hängebauchschweinchen ;D... Und was hat die halbe Welt nur gegen Brusthaare?? Weil es nicht der marmorglatten Edward-Darstellung entspricht??? Rob wusste doch von vornherein, dass er physisch nicht an Taylor ranreicht, dafür hat er aber jede Menge Charisma - meiner Meinung nach :-).

Und ja, du hast recht, Rob sah voll fertig aus in Volterra!! Haben die Maskenbildner super hinbekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Dez 25, 2009 2:08 am

Nicht nur die Maskenbildner. Ach das macht das Alter denk ich. Die waren letztes Jahr sicher noch bei Edward so drauf. Ich war bei meiner Vorstellung die Jüngste und da haben sie gelacht als Tayler oben ohne zu sehen war. xD Ich fands zu genial. Und das sie Rob keiner Ganzkörperrasur unterziehen wollten kann ich verstehen. *der Arme* Zu den Baumuskeln kann ich nur sagen, dass er auf dem einen neuen Foto ganz schön muskulöse Oberarme hat.

Aber noch mal was anderes. Ich habe gerade ein kleines Making Of zu "New Moon" gesehen und die deutschen Stimmen sind ja immer noch grausam. Der Höhepunkt kam aber, als der Sprecher Andrew statt Edward gesagt hat. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Mo Dez 28, 2009 2:17 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich habe gerade ein kleines Making Of zu "New Moon" gesehen und die deutschen Stimmen sind ja immer noch grausam. Der Höhepunkt kam aber, als der Sprecher Andrew statt Edward gesagt hat. Suspect

ANDREW??? Wie grausig Suspect !!! Schlecht recherchiert, sowas ist wirklich peinlich!

Oberarme ?? Muss ich wirklich mal drauf achten! Wenn es stimmt, dass Kellan ihn regelmäßig mit in die Muckibude schleift, muss das ja mal Auswirkungen haben !

Und das mit den Brusthaaren kann ich auch verstehen! Finde es schon grausam, dass wir Mädels uns jedes Jahr im Frühjahr dieser Haarentfernungsprozedur stellen müssen, da können die Kerle doch froh sein, wenn ihnen das erspart bleibt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Dez 31, 2009 10:03 pm

Eben.

Ich werde das Foto nachher mal raussuchen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten