ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cosmopolis -> 2! neue Trailer

2 verfasser

Nach unten

Cosmopolis -> 2! neue Trailer Empty Cosmopolis -> 2! neue Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 19, 2012 9:42 pm

2 neue Trailer

Cosmopolis -> 2! neue Trailer P96vdl10

Heute wurden zwei neue Trailer von 'Cosmopolis' veröffentlicht. Du kannst sie Dir hier und hier bei RPL ansehen.

Außerdem steht jetzt fest, dass 'Cosmopolis' zum diesjährigen Programm der Filmfestspiele in Cannes gehört. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> 2! neue Trailer Empty Re: Cosmopolis -> 2! neue Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Apr 20, 2012 9:57 am

Woah, die Trailer sind echt heftig Cosmopolis -> 2! neue Trailer 906483

Der erste ist mir etwas zu schnell geschnitten, bin gar nicht nachgekommen mit gucken und verstehen... Den zweiten Trailer find ich toll! Mein Gott, das wird mir ja was... Ich weiss noch nicht, wer mit mir ins Kino kommt. Meine Freundin will ihn sich nicht ansehen Cosmopolis -> 2! neue Trailer 231200
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> 2! neue Trailer Empty Re: Cosmopolis -> 2! neue Trailer

Beitrag  Gast Mo Apr 23, 2012 4:15 pm

Steffi, geh doch alleine ins Kino. Also, ich bin da schmerzfrei Cosmopolis -> 2! neue Trailer 356783 . Klar ist es zu zweit lustiger, aber so kannst du dich wenigstens voll und ganz auf den Film konzentrieren Cosmopolis -> 2! neue Trailer 250840 .

Hab am Freitagnachmittag auch einen der neuen Trailer gesehen, kann jetzt aber nicht sagen, welcher das war, weil ich mir die beiden hier noch nicht ansehen konnte. Aber mir gefällt die Düsterheit, die der Trailer/Film ausstrahlt.
Bin mal gespannt, ob das Rob dazu verhilft bald mal einen "richtigen" Bösewicht spielen zu können (sprich: KEINEN Teenie-Vampir mit weicher Seite Cosmopolis -> 2! neue Trailer 366751 ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> 2! neue Trailer Empty Re: Cosmopolis -> 2! neue Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten