Eure Meinung ist gefragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie hat Dir "Twilight" gefallen?

33% 33% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 7:46 am

Na, wer hat ihn noch nicht gesehen?
Ich für meinen Teil kann die wichtigsten Zitate immer noch. xD
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie es im Kino war?
Rob so groß auf der Leinwand und der Film an sich natürlich.
Das hat Dir am meisten gefallen, was gar nicht?
Alles hier rein.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Do Dez 17, 2009 4:14 pm

Wieder die Erste... *kicher*

Jo, TWILIGHT war ja nun der allererste Film, in dem ich Rob in Aktion erlebt habe. Ein absolutes Muss, auch ich kann ihn noch fast mitsprechen ;D.

Was mir definitiv in Erinnerung geblieben ist, als ich ihn das erste Mal in dem Trailer zu diesem Film gesehen habe, war: "Meine Güte, der sieht jünger aus als er ist". War wirklich so! Hatte gerade diese Szene erwischt, in der Edward Bella auf dem Schulparkplatz vor dem Auto rettet und bei der einen Kameraeinstellung sieht er nicht wirklich wie er selbst aus, finde ich.

Was mir an Rob in TWILIGHT nicht so gefallen hat, war sein glattrasiertes, weißgeschminktes, rotlippiges Gesicht Very Happy. Klar, er sollte einen Vampir darstellen, aber das war mir irgendwie zu viel des Guten. Da mag ich ihn leicht unrasiert mit seiner Briten-Blässe doch lieber ;-).

Ansonsten hat er wirklich gut gespielt! Auch hier gefiel mir die OV besser als die Synchronisation, Robs richtige Stimme klingt viel angenehmer. Aber Rob hat es auch wirklich drauf diesen gequälten Edward-Gesichtsausdruck hinzukriegen! Auch, wenn er vielleicht nicht das männliche Vampir-Schönheitsideal schlechthin ist, er hat definitiv was Besonderes an sich.

Fazit: Ich war begeistert und wollte/will noch mehr Filme von ihm sehen :).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo März 28, 2011 3:26 am

Na wer hat's geschaut???

Meine Mutter wollte ihn gucken und dann bin ich mit meinem Laptop und der DVD einfach nach unten ins Wohnzimmer gewandert. So konnte ich dann mit ihr zusammen gucken und hatte es trotzdem auf Englisch. Sie musste ja unbedingt mal die Synchro hören. Sie fand sie dann auch gar nicht so schlecht. Suspect Mir geht das ja nur nicht so, weil ich ja "alles an ihm lieben" würde. Suspect Ich hab' dann erst Mal alle anderen Charaktere aufgezählt - naja die meisten - die mir auch nicht passen.
Und wieso muss sie mich am Ende eigentlich immer fragen ob die beiden ein Paar sind und ob mir das nicht wehtun würden, wenn ja? Suspect Ich meine sooo realitätsfern bin ich nun auch wieder nicht.^^ Manchmal muss ich mich echt über sie wundern.
Was mir jetzt so richtig aufgefallen sind sind die Spezialeffekte. Man sieht einfach, dass sie damals noch nicht so viel Geld hatten. Am Anfang dachte ich nur so "Welchen Blockbuster meint ihr?". xD Die rote 7 fand ich auch ein bisschen übertrieben. Naja es war trotzdem schön anzusehen. Der Edward in Twilight gefällt mir optisch einfach immer noch mit Abstand am besten. Und wenn man das mal mit Remember Me oder Water for Elephants vergleicht merkt man erst wie sehr Rob sich entwickelt hat.

Das Highlight war natürlich das Trailer zu WFE in der 2.(?) Werbung. OMG ich krieg' da jedes Mal Gänsehaut.
Warum muss Twilight nur so kurz davor bei uns laufen? Sie hätten den Trailer wenigstens noch Mal bringen können. Naja wenigstens haben sie die Premiere nicht erwähnt.^^

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Einschaltquoten aussehen werden. Was denkt ihr? Ich schätze mal so zwischen 6 und 8 Mio. oder höher.

Mein Fazit:
Der erste Teil hat zwar seine sichtbaren Schwächen ist aber trotzdem immer wieder schön anzusehen.

Edit:
Ich habe gerade bei Amazin nachgeschaut und scon schellen Twilight auf Platz 7, New Moon auf Platz 3 und Eclipse auf Platz 1 in den Charts. Wie schnell das doch gehen kann.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo März 28, 2011 9:33 am

Ich habs mir nicht angetan, ich finde die Synchro so schlimm

Aber hast recht, ich mag den ersten Teil sehr gerne und der Edward dort gefällt mir am besten Eclipse-Edward ist zwar auch nicht schlecht, aber Twilight-Edward hat noch so was.... retro Und Rob sieht sooooo jung aus Das ist mir beim durchzappen aufgefallen. Vorallem wenn man die Remember Me- und WFE-Bilder vor Augen hat. Er ist so männlich geworden und wenn überhaupt möglich, ist sein Kiefer noch ausgeprägter
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten