Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi März 21, 2012 4:28 pm

Ich will mehr davon!

avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast am Mo März 26, 2012 12:32 pm

Oh Mann, der ist ja wirklich mini-mini-mini . Aber sobald man bewegte Bilder sieht, spielt das ja keine Rolle mehr, da wird der Blutdurst in uns geweckt (Gott, was für ein passendes Wortspiel ).
Was sagt Jacob da am Anfang? Dass Bella doch nicht so anders ist, wie erwartet oder so ähnlich?

Lieben Dank für den Post, Steffi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo März 26, 2012 3:32 pm

Ja genau! Er sagt: I didn't expect you to be so... you Very Happy

Jetzt, wo er nicht mehr hinter Bella her ist, wird er mir richtig sympathisch
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo März 26, 2012 4:06 pm

So sehr ich es auch hasse was die Filme mit Rob als Schauspieler machen - zumindest was die Kritiker und viele engstirnige Leute angeht - ich kann einfach nicht anders als den Teaser gut finden. *seufz* Und ja, ich freue mich auch auf den Film. Nur für Edward hätten sie wirklich ein besseres Zitat nehmen können.

Sag ich doch Steffi, wenn Jake die Finger von Bella lässt ist er gar nicht mal so schlecht.

Achja: Ich will endlich Nessie sehen!
Die werden sich die Kleine doch nicht wirklich komplett fürs Kino aufheben.

Und bin ich die Einzige, der Bellas erster Satz nicht passt? Als wenn es ihr nur darum gehen würde.
Was ich aber gut finde ist das Reh. Ich find's irgendwie toll, dass der erste Teaser von Twilight so angefangen hat und der von BD II (fast) mit einem endet. Das hat was. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo März 26, 2012 5:38 pm

Ich freue mich tierisch auf den Film! Es ist alles so stimmig und Bella ist ja mal ein echt heisser Vampir

Was den Satz am Anfang betrifft: ich finde, er passt gut. Es wird ja auch im Buch öters erwähnt, dass Bella für dieses Leben geschaffen ist und sie hat ja als Mensch doch etwas unter ihrer Strangeness gelitten. Deshalb gefällt mir diese Aussage. Ich höre (etwa zum 5. Mal.... ) Breaking Dawn und jetzt habe ich immer die Bilder vom Film im Kopf (den ich mir natürlich gleich am Donnerstag auf DVD ansehen musste ) und kann mich da völlig reinversetzen.

Ach ja Nessie... Ich könnte damit leben, wenn sie erst im Film gezeigt wird. Ich bin doch so ein Spoiler-Junkie aber von Nessie würde ich mich sehr gerne im Kino überraschen lassen.

avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast am Di März 27, 2012 12:19 pm

Gott, jetzt weiß ich gar nicht, in welchen BD II-Thread ich hier als erstes reinschreiben soll . Konnte mir den längeren Teaser erst gestern Abend ansehen.

Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass Bella zu Beginn ihres Vampirseins erst mal auf ihrer 18-jährigen Gewöhnlichkeit als Mensch rumreitet, so ist sie halt . Hoffentlich entwickelt sie dann im Film als Vampir auch so schnell diese Coolness und das Selbstbewusstsein wie im Buch, dieses Gejammere wird einem dann doch irgendwann zu viel...
Ja, ihr habt recht, es ist schön, dass sie diese Parallele mit dem Reh nochmal aufgegriffen haben . So schließt sich der Kreis wieder. Ich fand es schon so schön, dass sie in BD I so viel Musik und Rückblicke aus dem ersten Teil verwendet haben. Ich fand es allerdings nach wie vor irritierend, dass Bella mit einem blauen Kleid (!) in einem Wald rumrennt, um ein Reh zu erlegen .
Und zu Edwards "You're so beautiful!"; da hoffe ich doch mal, dass wir zumindest einen Einblick in die Szene bekommen, in der sie das Häuschen zerlegen .
Ach übrigens, ich könnte gerade gar nicht sagen, ob ich Nessie vorher schon in einem Trailer sehen wöllte oder nicht. Ich habe mir so ein Bild von einer süßen 4-jährigen im Kopf zurecht gesponnen, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt schon zerstören wöllte Very Happy .

Oh Gott, diese Woche kommt ja BD I raus!! Gut, dass du es nochmal erwähnt hast, Steffi, das hätte ich beinahe verpennt. Muss ich mir jetzt echt mal aufschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed am Di März 27, 2012 5:42 pm

Wart's nur ab bis die letzte Szene kommt in der Bella Edward all ihre Erinnerungen zeigt, Sarah.

Ich mag den Satz trotzdem nicht. Dann heißt es gleich wieder, dass sie nur deshalb verwandelt werden wollte.

Also ich würde Nessie schon gerne mal 'bewegt' sehen. Von Bildern kennt man sie ja schon ein wenig von den Fotos, die damals wie auch immer ins Internet gekommen sind. Wenn auch nur in sehr schlechter Qualität.

xD Ich war letzte Woche schon unterwegs wegen der DVD, weil bei Amazon auf ein Mal die ganze Zeit der 23.03. angegeben war. Tja und dann war ich im Laden und nicht, doch erst diese Woche. Ich glaube das wird der erste Teil nach Twilight sein, wo ich mir den Film auch alleine zu Hause gern anschauen werde bzw. ihn gleich am Wochenende noch mal sehen muss. Und natürlich Bellas und Edwards Hochzeitsvideo.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Di März 27, 2012 6:11 pm

Vom Hochzeitsvideo war ich etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr davon erhofft... Dafür finde ich das 6-teilige Making-Of sehr gelungen!
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed am Di März 27, 2012 6:17 pm

Jetzt verdirb mir mal meine Vorfreude nicht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Di März 27, 2012 6:22 pm

Nein, das will ich doch nicht Aber ich bin gespannt, wie du es findest, musst dann gleich deine Meinung posten
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed am Di März 27, 2012 6:23 pm

Werd ich machen. Weiß nur nicht ob ich dann hier oder bei einer Freundin bin.
Obwohl... wozu gibt es Handys? xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast am Do März 29, 2012 12:08 pm

Häh?? Jetzt bin ich verwirrt ! Ist die DVD jetzt doch schon seit letzter Woche draußen? Wenn dem so ist, hätte ich auch gestern schon danach gucken können, jetzt kann ich erst morgen wieder danach schauen Suspect . Warum geben die Veröffentlichungsdaten bekannt, wenn sich im Endeffekt doch keiner dran hält? Bei der Twilight-DVD war das auch so, da hab ich mich total geärgert, weil alle anderen das Teil dank Amazon schon am WE vor dem Veröffentlichungsdatum hatten und ich erst losgedackelt bin, als es die schon 2 Tage in den Läden gab Suspect ...

Hochzeitsvideo?? Making-Of?? Na, immerhin kann ich mich dann auf was freuen Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Do März 29, 2012 12:28 pm

In der Schweiz ist die DVD schon letzte Woche erschienen Und wie's aussieht in Deutschland erst diese Woche.

Als Bonusmaterial ist ein Hochzeitsvideo drauf. Für mich leider etwas enttäuschend, weil eigentlich nur die Gäste gebeten werden, etwas über das Brautpaar zu sagen und die dann alle praktisch das Gleiche sagen. Ich hätte mir mehr Bilder von der Feier selber und natürlich viel mehr Edward & Bella gewünscht

Dafür ist das sechsteilige Making-Of wirklich ganz ganz toll geworden. Viel Material mit Rob / Edward
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed am Do März 29, 2012 5:16 pm

Neine Sarah, bei Amazon steht seit letzter Woche auch wieder Morgen als VÖ-Termin. Deshalb bin ich dann ja umsonst los gegangen.^^

Danke für den Spoiler, Steffi. -.-

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Do März 29, 2012 5:45 pm

Ist ja nicht wirklich ein Spoiler Ich sag ja nicht, was sie sagen und was sonst noch zu sehen ist. Ich will einfach nicht, dass ihr euch weiss nicht was vorstellt (so wie ich) und dann masslos enttäuscht werdet (so wie ich). Und am Schluss ist auch noch ein Fehler... Findet ihr ihn?

Anstelle des Videos hätte ich lieber nen Audiokommentar mit Rob gehabt
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Jun 13, 2012 11:44 am

Die kleine Familie Cullen

avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Aug 09, 2012 11:04 am

Nach dem ganzen Drama mal wieder was Schönes





avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten