Der rote Teppich und ich - Eine besondere Freundschaft :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der rote Teppich und ich - Eine besondere Freundschaft :-)

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Nov 19, 2011 11:02 pm

Wie Syl schon geschrieben hat, konnte ich den Film gestern (als Deutschlandpremiere!) sehen. Standesgemäss war er auf Deutsch, was ich in den ersten Minuten gewöhnungsbedürftig fand, mich aber schnell daran gewöhnte und es dann überhaupt nicht mehr störend fand.

Aber jetzt mal von vorne, weil der ganze Abend war ja einfach nur zu geil Very Happy Ok, nicht alles war so ganz toll... Syl und ich standen ja schon morgens um halb fünf im Sony Center und waren mitunter die ersten. Wir hatten eigentlich unsere Plätze schon, ganz nahe der Bühne, wo dann die Stars interviewt wurden etc. Wir wurden aber von da vertrieben weil es geheissen hat, auf dieser Seite würde alles abgesperrt und man solle sich auf die andere Seite stellen. Das haben wir getan. Leider stellte sich heraus, dass wir von der Security aufs Äusserste verarscht wurden Denn man sagte uns, wo wir stehen, würden Rob und Taylor vorbei gehen und Autogramme etc. geben. Erst gegen 16 Uhr am Nachmittag sagte uns dann der Security-Typ (der uns ja schon den ganzen Tag dort hat stehen sehen), dass der Bereich, in dem wir standen überhaupt keine Chance hat, Rob und Taylor zu sehen. Denn die Autos würden von einer anderen Seite kommen und die beiden würden dann direkt am roten Teppich aussteigen. Ich habe fast gekotzt vor Wut Es war sooooo unfair Und weil man das uns so spät sagte, hatten wir ja überhaupt keine Chance mehr, uns irgendwo anders hin zu stellen. Dort, wo wir am Morgen früh verjagt wurden, standen nun massenweise Fans. Es wäre der perfekte Platz gewesen.

Man sagte dann Syl und mir, dass man Karten für die Premiere kaufen könnte. Also sind wir ins Kino und haben uns Karten gekauft. Dann sind auch noch Invy und ein Freund von ihr gekommen und wollten auch den Film sehen. Leider war Syl ziemlich erkältet und konnte nach den fast über 12 Stunden an der Kälte nicht mehr und hat sich deshalb entschieden, nach Hause zu gehen Also bin ich mit Invy und ihrem Freund allein da geblieben. Und dann ging der ganze Spass los

Es war ja erst etwa halb fünf, Eintritt ins Kino war um sechs. Aber wir durften nicht im Kino bleiben. Also wollten wir raus. Nur wurde es etwas schwierig, weil die Security auf beiden Seiten die Durchgänge verschlossen haben. Wir haben die Frau an der Kasse gefragt, ob wir nachher dann überhaupt noch ins Kino rein kommen, und sie so: jaja. Aber wir waren nicht ganz sicher, ob die Lady überhaupt ne Ahnung von irgendwas hatte… Also haben wir draussen noch einen Security gefragt. Der wusste es nicht, hat uns zu einem anderen geschickt. Der hat uns wieder zu jemand anderem geschickt und so ging das etwa noch vier mal Während dieser Zeit standen wir die ganze Zeit auf dem roten Teppich direkt vor dem Kino, und die Folie wurde schon abgezogen. Wir wurden weggescheucht, wussten ja aber gar nicht wohin, weil uns niemand antworten konnte oder wollte. Jedenfalls standen wir dann da, ringsherum die kreischenden Fans und wir so: hallo?! Wir wollen weg hier!!! Dann ENDLICH hat man uns wieder ins Kino gelassen (wobei wir über den jungfräulichen roten Teppich mussten ) und hat uns bei einem Hintereingang rausgelassen. Man sagte uns, mit den gekauften Tickets könne man ab 18.00 Uhr neben dem Haupteingang durch eine Seitentür ins Kino.

Wir wollten dann eigentlich in eine der Bars am Sony Center und uns das Spektakel von oben ansehen. Es hiess nämlich, dass Rob und Taylor gegen 18.45 am roten Teppich eintreffen würden. Aber in den Bars war alles reserviert, weshalb wir uns dann etwas ausserhalb des Sony Centers hinbegeben haben und dort noch was getrunken haben. Um halb sechs machten wir uns dann wieder auf zum Sony Center. Aber nun hatten wir natürlich keine Ahnung, wo wir hinmussten. Also haben wir ne Security Lady gefragt. Die sagte uns, wir müssten uns bei dem weissen Zelt beim Eingang anstellen. Dort waren aber so massenhaft viele Leute, dass wir eigentlich keine Lust hatten. Also haben wir einen anderen Security Menschen gefragt, der uns dann zum Kinoeingang schickte. Dort war klar, dass wir auf diesem Weg sicher nicht ins Kino kommen. Also sind wir wieder zurück zu diesem Zelt. Dort meinte wieder ein anderer Security, wir müssen zum Kino. Da wir aber schon beim ersten Mal weggeschickt wurden, wussten wir, dass das nicht stimmt. Also haben wir uns schlussendlich doch bei dem weissen Zelt angestellt. Dort sagte man uns dann, dass wir über den roten Teppich ins Kino gelangen. Und tatsächlich, mit unseren gekauften Karten konnte wir dann den ganzen Weg neben den Fans über den roten Teppich marschieren. Ey, das war einfach nur geil. Überall Presse, Promis und zwischendrin einfach wir drei. Wir habe Fotos gemacht und sind uns selber fast wie Promis vorgekommen. Wir mussten auch über die Bühne, wo dann Rob und Taylor Interview geben würden und die gesammelte Presse Deutschlands war anwesend. Wir haben es richtig genossen und es war ein geniales Gefühl!!! Kurz bevor Rob und Taylor kamen, mussten wir dann ins Kino und gleich runter zu den Kinosälen. Dort standen überall Kellner mit Schampus, Wasser, Wein, Häppchen, Donuts etc. Wir liessen es uns so richtig gut gehen und haben uns dann in den für Fans vorgesehenen Kinosaal begeben. Wir waren die ersten und konnten dann das Geschehen draussen am roten Teppich per Livestream auf der Leinwand ansehen. Steven Gätjen (der das ganze moderiert hat) hat haufenweise Premiere-Tickets an Fans verteilt. Aber anstatt, dass er zu den Fans ging, die absolut nix von Rob und Taylor hatten (nämlich die Fans, die am selben Ort standen wie wir…), wurden die Tickets an die Fans verteilt, die schon Autogramme und Fotos von den Jungs bekommen haben. Auch das war einfach wieder total unfair!!!!!!

Und dann haben wir uns den Film angesehen. Meine Kritik dazu im dazugehörigen Thread.

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten