ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Press Junket

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn -> Press Junket Empty Breaking Dawn -> Press Junket

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 06, 2011 2:47 pm

Die ersten Interviews

Breaking Dawn -> Press Junket 11_03_10

Seit zwei Tagen werden immer wieder neue Interviews mit Rob vom Press Junket für 'Breaking Dawn I' veröffentlicht. Du kannst Dir die ersten 12 Videos hier in unserem Sammel-Thread ansehen. Viel Spaß! Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Press Junket Empty Re: Breaking Dawn -> Press Junket

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 07, 2011 3:41 pm

Woah, danke 1000 Mal, Syl Breaking Dawn -> Press Junket 256828 Breaking Dawn -> Press Junket 256828

Ich war das Wochenende über praktisch die ganze Zeit weg und hatte keine Zeit, die Videos anzusehen. Heute Morgen habe ich mir die ersten paar zu Gemüte geführt Breaking Dawn -> Press Junket 366751

Und was ich sagen kann ist: Oh Rob Breaking Dawn -> Press Junket 3758 Breaking Dawn -> Press Junket 3758 Breaking Dawn -> Press Junket 3758 Ist er nicht einfach wieder zu knuffig? Breaking Dawn -> Press Junket 256828

Aber bei dem einen Interview konnte ich mich fast nicht auf Rob konzentrieren, weil die Moderatorin so ne furchtbar schreckliche Stimme hat Breaking Dawn -> Press Junket 906483 Zuerst musste ich lachen, dann war ich einfach nur noch irritiert. Ah, bei extra war das... Ist da möglicherweise ne Transsexuelle, bei der die Hormone noch nicht richtig angeschlagen haben und die Stimme deshalb so stimmbruchmässig tönt?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten