Breaking Dawn -> Press Junket

Nach unten

Breaking Dawn -> Press Junket

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 06, 2011 2:47 pm

Die ersten Interviews



Seit zwei Tagen werden immer wieder neue Interviews mit Rob vom Press Junket für 'Breaking Dawn I' veröffentlicht. Du kannst Dir die ersten 12 Videos hier in unserem Sammel-Thread ansehen. Viel Spaß! Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Press Junket

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Nov 07, 2011 3:41 pm

Woah, danke 1000 Mal, Syl

Ich war das Wochenende über praktisch die ganze Zeit weg und hatte keine Zeit, die Videos anzusehen. Heute Morgen habe ich mir die ersten paar zu Gemüte geführt

Und was ich sagen kann ist: Oh Rob Ist er nicht einfach wieder zu knuffig?

Aber bei dem einen Interview konnte ich mich fast nicht auf Rob konzentrieren, weil die Moderatorin so ne furchtbar schreckliche Stimme hat Zuerst musste ich lachen, dann war ich einfach nur noch irritiert. Ah, bei extra war das... Ist da möglicherweise ne Transsexuelle, bei der die Hormone noch nicht richtig angeschlagen haben und die Stimme deshalb so stimmbruchmässig tönt?
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten