Handprint Ceremony (03. November 2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handprint Ceremony (03. November 2011)

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Nov 03, 2011 10:52 pm



Die ersten 44 Fotos kannst Du Dir hier downloaden.


Videos



Zuletzt von TotallyRobsessed am Fr Nov 04, 2011 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Handprint Ceremony (03. November 2011)

Beitrag  *Jannina* am Fr Nov 04, 2011 1:57 am

Ohh Rob *seufz* soo süß ich konnte schon wieder..... haha wollt ihr gar nicht alles wissen !!!Razz

Stephenie ist einfach die Beste !! Ich finde eher sie hätte ihre Hände da rein drücken sollen ICH LIEBE SIE!!! Und sie hat voll abgenommen oder kommt nur mir das so vor ?

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Handprint Ceremony (03. November 2011)

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Nov 04, 2011 2:02 am

Er sieht so süß aus nicht wahr?
Zum Knuddeln und total heiß. Beides gleichzeitig.
Oh Gott, er sah da so gut aus. Und wie immer nimmt er sich Zeit für die Fans.
Hättest du da nicht auch hingehen können?

Ja, stimmt schon irgendwie. Immerhin war und ist sie der Grund dafür, dass die drei jetzt da stehen.
Sie hätte auf jeden Fall auch ihre Abdrücke verewigen können.

Jap, mir ist auch aufgefallen, dass sie viel dünner aussieht. Vor allem im Gesicht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Handprint Ceremony (03. November 2011)

Beitrag  *Jannina* am Fr Nov 04, 2011 7:15 pm

Jaa total putzig und sooo heiß !! Das kann auch nur er !! Der mann macht mich fertig immer wenn ich ihn sehe oder an ihn denke ( den ganzen Tag ;) ) muss ich einfach blöd anfangen zu grinsen ..ich bin doch nicht normal ?!!

*Hust* wie immer ..Berlin ? Ich weiß nicht seine schuld und so , aber ich komm darüber einfach nicht hinweg ..Very Happy
nee leider zu weit weg ...:(

Jaa sie hätte das am meisten verdient , ich meine ohne sie wäre das alles gar nicht möglich , ich hasse die "Fans " die ,die Leute vergessen die alles ermöglichen. Ich meine ihr wisst ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Robert,aber Stephenie Meyer zu sehen ohh ich würde soo ausrasten und mich vielleicht noch mehr freuen über sie über Rob ..liegt vielleicht daran, das ich tief aber leider auch nur gaaaanz tief in meinem Innerem weiß dass er mich nie heiraten wird :(.

haha den find ich soo toll !!

den auch Very Happy

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Handprint Ceremony (03. November 2011)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten