ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Gute :-)

+2
Sunny
TotallyRobsessed
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alles Gute :-) Empty Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi März 03, 2010 10:24 am

Geburtstagskinder bitte hier nachsehen! Alles Gute :-) 356783

Liebe Michi,
ich wünsche dir alles, alles Gute zum 21. Geburtstag!
Lass' dich schön feiern und verleb' einen tollen Tag.
Mit dem ein oder anderen Geschenk natürlich. Alles Gute :-) 366751

Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 25704 Alles Gute :-) 34553 Alles Gute :-) 631891
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Mi März 03, 2010 11:02 pm

Das ist ne gute Idee, Syl, mit dem Thread! Alles Gute :-) 356783

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Michi!! Alles Gute :-) 25704 (Hab mir den Smiley mal geklaut, Syl, hoffe das ist okay?! Alles Gute :-) 366751 )
Hoffe, du hast einen schönen Tag verbracht und dich ordentlich feiern lassen?!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 6:03 pm

Ach herrje, das hab ich ja gar nicht gesehen Alles Gute :-) 704999 !

Dann also von mir auch nochmal nachträglich

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 21. GEBURTSTAG, MICHI Alles Gute :-) 317726 !!!

Ich hoffe, du hast nett gefeiert und gaaaaanz viele Geschenke bekommen Alles Gute :-) 366751 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Di Apr 06, 2010 10:47 am

So, jetzt ist es soweit, Franzi!!! Very Happy

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 21. Geburtstag!!!
Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und eine Riesenportion Glück!!! Alles Gute :-) 356783 Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Alles Gute :-) 356783
Feier schön und lass dich reich beschenken!!! Alles Gute :-) 809223 Alles Gute :-) 316485 Alles Gute :-) 974899 Alles Gute :-) 528165 Alles Gute :-) 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 4:30 pm

Na dann, liebe Franzi... von mir auch auf diesem Wege

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 21. GEBURTSTAG Alles Gute :-) 433235 Alles Gute :-) 631891 !!!

Feier schön und genieß den Tag!!

Den Geburtstagsknuddler gibt's dann am Samstag Alles Gute :-) 56977 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 4:38 pm

Liebe Franzi,
ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Gburtstag. Alles Gute :-) 56977
Ich hoffe bei dir scheint auch so schön die Sonne und du lässt dich schön feiern. Very Happy
Meinen Geburtstagsknuddler gibt es dann auch am Samstag! Alles Gute :-) 272738
Hach das hört sich gut an. Alles Gute :-) 256828

Alles Gute :-) 25704 Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 317726
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Fr Apr 09, 2010 4:31 pm

Wah wie peinlich! Alles Gute :-) 706839
Hab eben gesehen das ihr mir hier alle zum Geburtstag gratuliert hab. Vielen lieben Dank euch allen!!! Alles Gute :-) 531840
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 26, 2010 5:19 pm

Alle Steffis liegen hoooch!!! Alles Gute :-) 409808
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steffi! Alles Gute :-) 631891
Ich hoffe bei euch in der Schweiz ist genauso gutes Wetter wie hier und du verlebst einen schönen Tag? Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 420534 Alles Gute :-) 25704 Ich hab' dich lieb. Alles Gute :-) 7717
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Mi Mai 26, 2010 7:50 pm

Von mir auch ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN EHRENTAG, liebe Steffi!!! Alles Gute :-) 356783 Alles Gute :-) 366751 Alles Gute :-) 316485 Alles Gute :-) 56977
Und für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir nur das Beste und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Alles Gute :-) 809223 Alles Gute :-) 7717
Lass dich schön feiern und ich hoffe auch sehr, dass du besseres Wetter hast, als wir hier in Deutschland!! Alles Gute :-) 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 10:46 pm

Ein bisschen spät, aber von mir auch

NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 26. GEBURTSTAG, LIEBE STEFFI Alles Gute :-) 433235 !!!

Ich hoffe, du hast schön gefeiert in Ungarn (wenn ich mich da recht erinnere). Warst du auf den Bel Ami-Spuren von Rob Alles Gute :-) 366751 ?

Bis bald mal wieder!!

Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jun 07, 2010 12:59 pm

Wie peinlich!

Syl musste mich erst darauf aufmerksam machen, dass ihr mir hier gratuliert habt Alles Gute :-) 706839

Deshalb hier von ganzem Herzen:

DANKE für eure lieben Grüsse und Glückwünsche

Ihr seid echt toll Mädels Alles Gute :-) 974899

Den Geburtstag habe ich im schönen und 30 Grad warmen Ungarn gefeiert. War abends nach einer Weinprobe etwas beschwipst, aber so soll es auch sein, nicht? Alles Gute :-) 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 2:56 pm

So, liebe Susi, dann mach ichmal den Anfang hier und sage

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 28. GEBURTSTAG!!! VIEL GESUNDHEIT, NATÜRLICH AUCH MAL GLÜCK IN DER LIEBE Alles Gute :-) 250840 UND GANZ VIEL ERFOLG BEI DEINEM ABI Alles Gute :-) 56977 !

Alles Gute :-) 299725 Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 34553

Ich wollte dich ja eigentlich anrufen, aber irgendwie hab ich Probleme mit deiner Handynummer Alles Gute :-) 720184 . Hab's 2x über's Festnetz und 1x vom Handy aus probiert - angeblich ist deine Nummer nicht vergeben!!
Musst mir sie nochmal per PM schicken oder so.

Liebe Grüße,
Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Di Jun 08, 2010 3:09 pm

Vielen vielen lieben Dank für deine Glückwünsche Sarah!!! Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 631891 Alles Gute :-) 631891
Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
Hatte das Handy auch die ganze Zeit vorhin dabei und nicht auf lautlos!! Sorry, dass du mich übers Festnetz auch nicht erreicht hast, ich war unterwegs, aber das mit der Handynummer ist ja seltsam. Die ist nämlich definitiv vergeben. Very Happy Ich schick sie dir nochmal per PM!!
Nochmal vielen lieben Dank und dir auch noch nen guten Tag heute!! Alles Gute :-) 809223
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jun 08, 2010 3:41 pm

Hallo Geburtstagskind!!!

Ich gratuliere dir, liebe Susi, ganz ganz ganz herzlich zum Burzeltag und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Ich hoffe, du verbringst einen schönen Tag und lässt dich gehörig feiern! Alles Gute :-) 809223 Oh, und du machst noch Abi? Dann drück ich dir alle Daumen, dass es klappt Alles Gute :-) 56977
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 3:58 pm

Sunny schrieb:Die ist nämlich definitiv vergeben. Very Happy Ich schick sie dir nochmal per PM!!

So, dann hätten wir das ja auch geklärt Alles Gute :-) 366751 . Die 6 un die 9 liegen aber auch nah beieinander Alles Gute :-) 31929 .

Dir auch noch einen schönen Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 08, 2010 4:06 pm

Liebe Susi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da wair ja schon mal das Vergnügen hatten hoffe ich auf eine baldige Wiederholung! Alles Gute :-) 256828
Mit diesem Wetter hast du ja schon mal einen guten Star ins neue Lebensjahr sicher. Alles Gute :-) 356783
Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 420534
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Mi Jun 09, 2010 10:41 am

@Syl und Steffi:

Vielen vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 631891 Alles Gute :-) 631891
Hab mich wirklich sehr gefreut!! Alles Gute :-) 356783
Hatte gestern noch einen schönen Tag, war mit meiner Mutter essen und ein bisschen spazieren in der Sonne! Alles sehr schön! Selbst die Matheklausur am Abend lief einigermaßen! Was will man mehr? Alles Gute :-) 250840

@Sarah:

Kann doch mal passieren! 0179 haben aber auch echt viele als Vorwahl, insofern war das doch gar nicht so verkehrt!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Sa Jun 19, 2010 6:54 pm

Na, dann mach ich mal den Anfang, liebe Syl!!

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute und für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und eine Riesenportion Glück, sowie natürlich jede Menge erfreuliche Robnews! Alles Gute :-) 366751 Und wer weiß, vielleicht triffst du ihn ja in diesem Lebensjahr mal persönlich?! Alles Gute :-) 250840 Alles Gute :-) 256828
Und an dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön dafür, dass du immer so fleißig die neusten News über Rob postest und uns alle auf dem Laufenden hälst!! Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 631891 Very Happy Alles Gute :-) 356783

Feier schön!! Alles Gute :-) 809223 Alles Gute :-) 528165 Alles Gute :-) 316485 Alles Gute :-) 974899
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 6:24 pm

So, bin etwas spät hier, aber wir hatten am Samstag per SMS ja schon das Vergnügen, Syl Alles Gute :-) 356783 .

Also auch nochmal hier

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 20. GEBURTSTAG, LIEBE SYL!!! Alles Gute :-) 25704

Auf dass du weiterhin so ein toller und engagierter Admin bleibst und noch laaaange so ROBSESSED bist Alles Gute :-) 366751 !!!

Gibt es eigentlich auch Bilder hier von den ROBBIGEN Geschenken Alles Gute :-) 250840 ???

LG Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Okt 16, 2010 1:40 am

OH MEIN GOTT!
Wie peinlich ist es bitte, dass ich mich hier noch nicht für eure Glückwünsche bedankt habe? Alles Gute :-) 631919
Dabei habe ich die Beiträge doch gesehen, aber irgendwie kam immer was beim Antworten dazwischen. Alles Gute :-) 706839 Aber jetzt! Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Alles Gute :-) 631891 Bitte verzeiht mir. Alles Gute :-) 328871

Lys?
Auch wenn du das hier wahrscheinlich erst viel später lesen wirst xD auch hier von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute :-) 39507 Alles Gute :-) 25704
Jetzt lässt man dich also auch schon auf die "Erwachsenenwelt" los. O.O Alles Gute :-) 250840
Ich hab' dich lieb! Bitte bleib so wie du bist. Alles Gute :-) 356783
Ich hoffe meine Nachricht im msn ist angekommen?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Sunny Sa Dez 18, 2010 5:31 pm

Liebe Sarah!!! Very Happy
Dann mach ich mal den Anfang mit den Glückwünschen zu deinem heutigen Ehrentag!! Alles Gute :-) 356783
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Alles Gute :-) 809223 Vor allem jede Menge Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele sonnige Stunden! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich heute ordentlich feiern!! Alles Gute :-) 272738 Alles Gute :-) 409808 Alles Gute :-) 56977 Alles Gute :-) 528165 Alles Gute :-) 47429 Alles Gute :-) 316485
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Dez 18, 2010 6:56 pm

Auch von mir ein ganz herzliches Alles Gute :-) 317726 .
Ich hoffe, dass dich der Schnee nicht davon abhält ordentlich zu feiern und alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Du hast es verdient. Alles Gute :-) 631891
Auf dass du auch in deinem neuen Jahr gesund bleibst und deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Zur Feier des Tages ist auch ein neues Rob-Outtake erschienen. Alles Gute :-) 366751

Alles Gute :-) 10910

Was ein Service. Alles Gute :-) 250840

Eigentlich wollte ich hier ja schon um Mitternacht posten, aber wir hatten gestern Abend von der Arbeit aus Weihnachtsfeier und als ich um eins zu Hause war war ich zu fertig um mich noch ans Laptop zu setzen. Alles Gute :-) 302719
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Dez 18, 2010 7:27 pm

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sarah Alles Gute :-) 317726 Alles Gute :-) 25704 Alles Gute :-) 299725 Alles Gute :-) 34553 Alles Gute :-) 433235

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! Feier schön und lass dich reich beschenken Alles Gute :-) 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 4:40 pm

Uuuhhh Alles Gute :-) 256828 ... Ihr habt an mich gedacht!!! Vielen lieben Dank euch allen Alles Gute :-) 56977 !!

Ich muss ja sagen, ich war generell begeistert, wie viele Leute mich am Samstag angerufen und mir geschrieben haben. Ich dachte immer, an mich erinnert sich keiner Alles Gute :-) 366751 .

Also, lieben Dank nochmal für die Glückwünsche Alles Gute :-) 299725 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jan 15, 2011 10:33 pm

Invylein?
Mein herzallerliebstes etwas? Alles Gute :-) 601371

Mal davon abgesehen, dass es ohne dich dieses Forum nicht geben würde - ich kenne mich mit HTML nun wirklich nicht aus - bin ich immer noch unendlich dankbar, dass wir uns damals kennen und lieben gelernt haben. *schnüff*
Ohne dich wäre vieles in meinem Leben heute wahrscheinlich ganz anders.^^

Ich hoffe, dass du dich heute richtig schön hast feiern lassen und all deine Wünsche für dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen werden. Du hast es verdient. Und gönn dir zwischen all der Arbeit doch bitte auch ab und zu mal eine Pause!
Das mit dem Treffen muss dieses Jahr einfach klappen! Es MUSS!!! Alles Gute :-) 928768
Ich hab' dich ganz fest lieb. Alles Gute :-) 7717
Fast so doll wie Rob. Alles Gute :-) 732323
Du weißt ja wie viel er mir bedeutet. Noch so eine große Liebe kann mein Herz nicht ertragen, aber du bist sehr nah an ihm dran. Sehr, sehr nah. Alles Gute :-) 250840 Alles Gute :-) 711513 Alles Gute :-) 631891
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles Gute :-) Empty Re: Alles Gute :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten