Breaking Dawn -> 15 Sekunden vom Trailer

Nach unten

Breaking Dawn -> 15 Sekunden vom Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Sep 10, 2011 8:17 am

Trailer Preview



Yahoo gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Trailer am kommenden Dienstag (für uns wird das Mittwoch gegen 1 Uhr sein). Du kannst Dir die ersten 15 Sekunden hier auf YouTube ansehen.
Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen. Da sollte man doch eigentlich meinen, dass Summit inzwischen genug Geld hat um die Optik wenigstens einigermaßen hinzukriegen (bei Twilight hat es doch auch geklappt ). Edward sieht einfach immer schlimmer aus und was ist mit Carlisle passiert? o.O Die einzige, die mir gefällt, ist Bella, weil sie ja schlecht aussehen muss. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten