Events -> Teen Choice Awards 2011

Nach unten

Events -> Teen Choice Awards 2011

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Aug 11, 2011 9:54 pm

Zwei Preise für Rob



Am Sonntag war es mal wieder Zeit für die Verleihung der Teen Choice Awards. Rob konnte sich in den Kategorien Best Actor (für 'Water for Elephants') und Best Vampire durchsetzen. Er hat die Preise persönlich entgegengenommen. Du findest alle Videos und Fotos von der Veranstaltung hier im Forum.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten