Breaking Dawn -> Neues Poster

Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Aug 10, 2011 3:56 pm

Neues Poster bei Comic Con



Während der diesjährigen Comic Con diente ein neues Poster als Werbung für 'Breaking Dawn'. Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gast am Fr Aug 12, 2011 4:17 pm

Ja doch, das Plakat gefällt mir ganz gut. Obwohl es bestimmt nicht das finale gewesen sei wird.

Was macht Jacob da eigentlich schon wieder im Vordergrund Suspect ?? Das ist doch eindeutig ein E/B-Film, der kann sich in BD 2 wieder vornehin quetschen !

Dankeschön für den Post, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Aug 12, 2011 5:12 pm

Ich glaube die werden das noch bis zum bitteren Ende durchziehen mit den drein.
Vielleicht ändert sich das ja mit BD II, wenn Nessie dann auch mit dabei ist.
Also, dass es immer ein E/B und ein J/R Poster geben wird. Ich hoffe es mal.^^

Und so langsam könnten sie wirklich mal das richtige Poster veröffentlichen.
Dieses Mal sind sie ja extrem spät dran. *find* Aber das haben sie wohl nicht mehr nötig.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gast am Mo Aug 15, 2011 10:47 am

Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn sie sie immerhin zu dritt abbilden. Aber ein reines B/J-Poster ist jetzt ja wohl nicht mehr passend.
Jep, sollen sie dann in BD II die J/R-Story bildlich ausschlachten, das ist mir dann schnurz .

Bei ECLIPSE dachte ich nach dem Poster mit Bella in der Mitte und den beiden drumrum auch, dass da noch was kommt. Ich war dann eigentlich überrascht, dass es im Endeffekt doch schon das finale Kinoposter war. Da hätte man doch noch mehr draus machen können, find ich. Mal gucken, was da jetzt bei BD I noch kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Aug 15, 2011 10:02 pm

Nach all der genialen Promo bisher - es gibt ja noch nicht ein J/B Foto und endlich wieder R/K Interviews - hatte ich eigentlich fast mit einem E/B Poster gerechnet. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt... die wollen bestimmt alle Fans ins Kino locken und Jake soll sowas ja auch haben. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten