ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Neues Poster

Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Aug 10, 2011 3:56 pm

Neues Poster bei Comic Con

Breaking Dawn -> Neues Poster 00310

Während der diesjährigen Comic Con diente ein neues Poster als Werbung für 'Breaking Dawn'. Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 4:17 pm

Ja doch, das Plakat gefällt mir ganz gut. Obwohl es bestimmt nicht das finale gewesen sei wird.

Was macht Jacob da eigentlich schon wieder im Vordergrund Suspect ?? Das ist doch eindeutig ein E/B-Film, der kann sich in BD 2 wieder vornehin quetschen Breaking Dawn -> Neues Poster 473752 !

Dankeschön für den Post, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 12, 2011 5:12 pm

Ich glaube die werden das noch bis zum bitteren Ende durchziehen mit den drein.
Vielleicht ändert sich das ja mit BD II, wenn Nessie dann auch mit dabei ist.
Also, dass es immer ein E/B und ein J/R Poster geben wird. Ich hoffe es mal.^^

Und so langsam könnten sie wirklich mal das richtige Poster veröffentlichen.
Dieses Mal sind sie ja extrem spät dran. *find* Aber das haben sie wohl nicht mehr nötig. Breaking Dawn -> Neues Poster 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 10:47 am

Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn sie sie immerhin zu dritt abbilden. Aber ein reines B/J-Poster ist jetzt ja wohl nicht mehr passend.
Jep, sollen sie dann in BD II die J/R-Story bildlich ausschlachten, das ist mir dann schnurz Breaking Dawn -> Neues Poster 356783 .

Bei ECLIPSE dachte ich nach dem Poster mit Bella in der Mitte und den beiden drumrum auch, dass da noch was kommt. Ich war dann eigentlich überrascht, dass es im Endeffekt doch schon das finale Kinoposter war. Da hätte man doch noch mehr draus machen können, find ich. Mal gucken, was da jetzt bei BD I noch kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 15, 2011 10:02 pm

Nach all der genialen Promo bisher - es gibt ja noch nicht ein J/B Foto und endlich wieder R/K Interviews - hatte ich eigentlich fast mit einem E/B Poster gerechnet. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt... die wollen bestimmt alle Fans ins Kino locken und Jake soll sowas ja auch haben. Breaking Dawn -> Neues Poster 31929 xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Neues Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Neues Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten