MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jun 06, 2011 11:46 pm

Ok, dann schlaf gut. Hast Spaß gemacht.
Gute Nacht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Jun 07, 2011 11:11 am

Ich habs leider verpasst, kam etwas dazwischen Aber ich hatte mir die Rob-bezogenen Szenen am Nachmittag schon angesehen. Ich bin fast gestorben vor lachen Und wieder einmal ist hier angebracht: Oh Rob, I love you

Jannina, wieso magst du denn Kristen nicht? Ich fand sie am Anfang auch etwas kühl, aber seit sie mit Rob zusammen ist, ist sie viel lockerer geworden. Die Liebe tut wohl beiden gut Und ich würde die beiden gerne mal öffentlich knutschen sehen Auch wenns nur aus Showzwecken ist. Aber da müssen wir wohl bis BD II warten.
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Beitrag  Gast am Di Jun 07, 2011 4:00 pm

Tja, bei mir ist das gestern auch voll in die Hose gegangen. Der Fernseher war an und ich wollte gerade noch schnell meine Technik für Skype anschließen, ruft auch schon meine Cousine an... Suspect Da ich sie aber nur 1x im Jahr sehe, war das schon okay, konnte ja immerhin die Show nebenher verfolgen.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder . Stellst du eigentlich noch Videos von der Show ein, Syl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Beitrag  *Jannina* am Di Jun 07, 2011 8:23 pm

Na ja ich bin einfach ziemlich eifersüchtig und wäre soooo gerne an ihrer Stelle.. und ich weiß ja sie macht Rob glücklich und so aber ..na ja trotzdem Very Happy

Ich darf das ich bin erst 15
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MTV Movie Awards 2011 - After Viewing Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten