Neuer Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Song

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Mai 24, 2011 9:26 pm

Ihr wisst ja, dass ich Robs Singstimme nicht sooo sehr mag. *hust*
Aber vor ein paar Tagen ist ein neuer Song von ihm im Internet veröffentlicht worden und der gefällt mir bisher mit am besten.
Da ich weiß, dass die meisten hier auch seine Songs lieben poste ich ihn hier.



Unter dem Video gibt es auch den Songtext, weil man Rob beim Singen ja immer so gut verstehen kann. xD
Der Mitschnitt ist übrigens vom letzten Jahr.

Quelle

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Song

Beitrag  *Jannina* am Di Mai 24, 2011 10:28 pm

Ein wirklich schöner Song , er wird schon seit einer Woche von mir rauf und runter gehört Razz
Ich dachte eigentlich immer ich bin ganz gut in englisch , aber ich verstehe so gut wie nichts was er singt , als diese lyrics sind schon praktiksch Very Happy
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Song

Beitrag  Gast am Mi Jun 01, 2011 12:26 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ihr wisst ja, dass ich Robs Singstimme nicht sooo sehr mag. *hust*

Da räusper ich mich doch gleich mal mit, denn ich bin leider der gleichen Meinung . Andererseits ist es natürlich positiv, dass er nicht so eine Mainstream-Stimme hat und damit im Radio rauf- und runtergespielt wird, denn sonst hätte er es vielleicht noch einen Tick schwerer sich als ernsthafter Schauspieler zu beweisen.

Zum Song:
Die Einleitung find ich wirklich sehr schön, aber muss die denn fast 2,5 min gehen??? Das wäre doch auch kürzer gegangen, denke ich. Man wartet immer darauf, dass er gleich anfängt zu singen, aber es passiert ewig lange nichts .
Ansonsten ist es leider wirklich schwer den Text zu verstehen, aber da wurde ja Abhilfe geschaffen.
Wahrscheinlich müsste ich mir Robs Musik öfter anhören, da es auch eine Sache des Reinhörens ist, aber so spontan haut sie mich leider nicht wirklich um ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Song

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jun 01, 2011 5:38 pm

So ging es mir auch. Ich habe immer darauf gewartet, dass er endlich anfängt zu singen. xD
Aber irgendwie ist das doch komisch. Ich liebe seine Stimme (mit) über alles, aber seine Singstimme kann ich irgendwie so gar nicht ab. Suspect

Quasselstrippe schrieb:denn sonst hätte er es vielleicht noch einen Tick schwerer sich als ernsthafter Schauspieler zu beweisen.
Noch schwerer?
Geht das überhaupt?

Ich war die letzten Tage auf einer neutralen Seite, die nichts mir ihm oder Twilight zu hat. Was sich da für Hater tummeln ist echt krass. Vor allem ist das Niveau teilweise unter aller Sau. Aber im Internet ist man ja anonym und kann jeden Mist schreiben den man will. Das kann ich teilweise schon gar nicht mehr ernst nehmen. Wie kann man zum Beispiel eine berühmte Person Rob vorziehen mit der Begründung, dass dieser nicht funkelt? Wobei ich auch sagen muss, dass es Anfang 2009 nach Twilight am schlimmsten war hab ich den Eindruck. Und wenn sowas genau am Tag der VÖ von Eclipse erscheint ist das irgendwie auch auffällig. Das war allerdings auch das Einzige was ich von 2010 gesehen habe. Aber ich fands teilweise echt heftig. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gründe eigentlich immer die selben waren. Entweder weil er nicht gut aussieht (ich schreibe das jetzt mal nett) oder einfach nur, weil er Edward spielt. Von daher hätte das wohl jeden getroffen, der in seiner Position ist.

Tut mir leid für den Off Topic Beitrag, aber das passte gerade so gut.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Song

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten