Movie Stills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Mai 06, 2011 1:46 am




Alles auf einen Blick




_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Nov 28, 2011 2:30 am

Das eine Hochzeitsbild (wo sie sich fast küssen mit dem weissen Hintergrund) ist mein neuer Desktop-Bildschirm
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Nov 28, 2011 5:03 pm

Ich überlege ob ich das Letzte nehmen soll. Da lächelt Bella so schön glückselig vor sich hin. Da sieht man ihr das pure Glück mit Edward endlich mal klar und deutlich an.

Aber die neuen Stills sind alle so übelst genial und so schön E/B lastig. Endlich wieder.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Fr Dez 02, 2011 6:28 pm

Auf fast allen Stills haben die beiden zwar eine ähnliche Pose und einen ähnlichen Gesichtsausdruck, aber wie Syl schon geschrieben hat, es ist einfach so schön E/B-lastig und toll, dass man sich gar nicht dran sattsehen kann !

Ich muss gestehen, dass ich erst seit dem Film gecheckt habe, was es mit diesem 2. Bild auf sich hat, auf dem Edward Bella den Bademantel von der Schulter zieht, um ihr die blauen Flecken zu zeigen. Ich dachte immer, er will sie auf dem Bild vor irgendwas beschützen und sie drängt sich an ihn, weil sie vor irgendetwas Angst hat oder so . Schon komisch, was für einen falschen Eindruck ein Bild manchmal vermitteln kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am So Dez 04, 2011 4:10 pm

Genauso ging es mir auch, Sarah. Ich hätte niemals gedacht, dass der 'Feind' ein Spiegel ist.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten