Babbel-Thread

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Mai 09, 2011 11:09 pm

Das ist soooooo toll

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Mai 11, 2011 12:05 am

Da ist es.


_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Mai 11, 2011 12:10 am

Super genial! Danke fürs teilen!

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Mai 11, 2011 7:31 pm

Aus unseren Kinos soll mal einer schlau werden. Irgendwie wird hier WFE überall als Art Film gezeigt. Ist das bei euch auch so? Deshalb kommt er in Herzberg auch nur ein Mal. Suspect

Das einzig Gute ist, dass er in Göttingen von Morgen bis Montag täglich ein Mal Original gezeigt wird. Am Montag sogar zwei Mal. Normalerweise zeigen die Filme immer nur einmalig im Original. Mal schauen ob ich meine Mutter dazu kriege mit mir am Wochenende reinzugehen. Ich würde ja auch am Montag noch Mal reingehen, aber bei uns fahren zur Zeit keine Züge nach Göttingen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Mai 13, 2011 10:33 am

Hihihihihi, dein Birthday-Rob ist ja super, Syl

Schaut sich jemand von euch morgen den ESC an?

Das erste Halbfinale habe ich leider verpasst (dass die Schweiz aber endlich mal wieder ins Finale gekommen ist, hab ich natürlich mitbekommen ) aber gestern das zweite Halbfinanle habe ich gesehen. Mich dünkt, dieses Jahr hat sich Qualität durchgesetzt.

Dänemark, Irland und Österreich fand ich gestern toll und die sind auch weitergekommen. Island gefällt mir auch gut. Und so unglaublich wie es tönt, mir gefällt der Schweizer Beitrag sehr sehr gut

Der Franzose und Blue machen auch ziemlich was her: I like!

Zu Lena's Beitrag muss ich leider sagen: gefällt mir nicht Ich mag Lena sehr gerne, aber dieser Song ist so.... creepy, schräg, psycho. Hab jedes Mal, wenn ich den höre, so ein komisches Gefühl im Bauch. Kann das gar nicht beschreiben. "Taken by a stranger, stranger things are starting to begin" Das klingt so, als ob nächstens ein Psychokiller um die Ecke kommt. Wie gesagt, ich kann es nicht erklären, aber this song is freaking me out Suspect

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Mai 14, 2011 8:27 pm

Natürlich wird heute Abend der ESC geschaut!

Eigentlich wollte ich ja auch die Sendungen dazu auf Pro7 sehen habe ich fand' die erst Folge nicht so gut und hab' es dann gelassen. Ja die Schweiz. Meine Mutter hat sich auch gefreut. Ich kenne die anderen Beiträge noch gar nicht.

xD Als es darum ging mit welchem Lied Lena beim Finale antreten muss hab' ich von Anfang an gesagt, dass es 'Taken By A Stranger' sein muss. Von daher kann ich nur Gutes über den Song sagen. Das was du aufgezählt hast macht ihn in meinen Augen zu etwas besonderem. Mit den anderen Liedern wäre sie nicht aufgefallen, vermute ich. Ich hör den total gerne.

In gut 45 Minuten geht's los. Freu' mich schon auf die Eröffnung mit 'Satellite'. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Mai 14, 2011 8:38 pm

Als es damals um die Songauswahl ging dachte ich: jeder Song, nur dieser nicht

Speziell ist er allerdings und ich kann mir vorstellen, dass er sicher auch nicht schlecht abschneiden wird. Aber die Konkurrenz ist dieses Jahr einfach zu gross...

Na, wenn du auch schaust, können wir den ESC ja gemeinsam hier kommentieren

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Mai 14, 2011 9:16 pm



Tja so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. xD

Naja, letztes Jahr hat ihr auch niemand den Sieg zugetraut...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am So Mai 15, 2011 2:07 pm

Mein Satz des abends: Germany no points.
Am Ende hab' ich dann nur noch auf die Top 10 gehofft und das hat dann ja auch noch geklappt.
Mit Platz 10 als Titelverteidigung bin ich zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt wo Deutschland sonst immer landet.
Ich war eh von Anfang an dagegen, dass Lena noch mal antritt.
Am besten fand ich insgesamt die LED-Wand und die Eröffnung mit Stefan und Lena. Very Happy
Vom Studio her sind wir wirklich die besten.

Für die Schweiz tat es mir unglaublich Leid. Der letzte Platz war nicht verdient.
Und der Siegersong? Ich versteh's nicht. Für ich war er nicht schlecht, aber langweilig. Ich hatte den jedenfalls schnell wieder vergessen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am So Mai 15, 2011 2:34 pm

Ich habe fast gekotzt, als ich heute Morgen gesehen hab, dass wir Letzte wurden Das hat Anna definitiv nicht verdient! Es gab viel schlechtere Songs. Etwas enttäuscht bin ich von Deutschland und Österreich, die uns null Punkte gegeben haben. Deutschland bekam von uns immerhin noch 8 Punkte, die Ösis 7. Aber egal. Ich hoffe jetzt einfach von ganzem Herzen, dass wir bei dieser Mauschelei-Veranstaltung nicht mehr mitmachen. Schliesslich bezahlen wir mit unseren Gebühren mit und bekommen dann schlussendlich trotzdem immer was auf den Deckel, egal, wen wir ins Rennen schicken. Ich bin definitiv dafür, dass die Schweiz am ESC nicht mehr mitmacht.

Der Siegersong: Da gabs mindestens 20 Songs, die besser waren...

Ich bin nur froh, dass ich gestern die Punktevergabe nicht gesehen habe, ich wäre ausgeflippt.

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am So Mai 15, 2011 5:13 pm

Ich fand eigentlich, dass es mit der Zuschieberei ging. Österreich hat uns letztes Jahr beispielsweise keine Punkte gegeben. Aber dass wir der Schweiz keine Punkte gegeben haben wundert mich immer noch sehr. Und die ganzen Ostblockländer geben sich einfach immer noch (oft) die meisten Punkte. Deutschland hast gestern ja auch meistens nur Punkte im mittleren Bereich bekommen, aber das summiert sich halt auf Dauer. Ich würde verstehen, wenn ich nicht mehr mitmachen wollt. Uns ging es vor Lena ja auch nicht viel besser und dabei finanzieren wir mir das Meiste von der Show.^^ Der Siegersong... da gab es echt so viel bessere...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Sa Mai 21, 2011 3:36 pm

Hi Mädels,

wahrscheinlich habt ihr mich gar nicht vermisst, aber ich lebe noch .
Die letzten beiden Wochen waren einfach total freakig für mich! Hatte übelsten Stress mit meinem Freund und außerdem muss ich momentan noch Vertretung für das Sekretariat unserer beiden Ober-Bosse machen. War die ganze Zeit am Rotieren und hab es nicht geschafft mal ins Internet zu gucken, da hab ich erst mal gemerkt, wie pflegeleicht mein Chef eigentlich ist . Na ja, nächste Woche nochmal Vertretung und dann hab ich erst mal wieder Ruhe ein paar Monate...

So, noch kurz mein Senf zum ESC:
Ich war auch total enttäuscht von unseren tollen "Freunden" Norwegen, Schweiz, Spanien etc., die Lena letztes Jahr ja soooo toll fanden und von denen wir dieses Jahr teilweise gar keine Punkte bekommen haben Suspect . Nicht zu vergessen Portugal oder Griechenland... die sollten sich mal überlegen, wo die Gelder für ihre bankrotten Staatshaushalte herkommen! Auf keinen ist mehr Verlass, ey! Ich war von vornherein der Meinung, dass wir mindestens auf Platz 10 kommen müssen, damit wir uns nicht vollends blamieren mit unserer Titelverteidigung. TOP 5 wäre natürlich noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Das ist auch der niedrigste Platz, den Stefan Raab fabriziert hat, seit er da seine Fingerchen im Spiel hat .
Ob wir nächstes Jahr mal Christian Durstewitz hinschicken sollten??

So, dann werd ich mich mal durch die News klicken. Und für die MTV Movie Awards hab ich auch noch nicht gevotet .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Mai 21, 2011 10:02 pm

Ähmmmm, die Schweiz hat Deutschland 8 Punkte gegeben, die Schweiz hat von Deutschland 0 Punkte erhalten Und ohne Syl jetzt wieder aufregen zu wollen: Satellite war ein toller Song, Taken by a Stranger nicht... Und immerhin seid ihr ja nicht Letzte geworden wie wir

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am So Mai 22, 2011 10:01 am

Mein Freund meinte gerade, dass wir von euch fast immer 12 Punkte bekommen haben, das ist Gewohnheitsrecht .
Ach, Gracia hat uns auch schon auf den letzten Platz befördert vor ein paar Jahren. Danach kann es nur noch besser werden . Mich wundert es aber wirklich, dass ihr dieses Mal sooo schlecht bei weggekommen seid. Ich fand das Lied gar nicht so schlimm, außerdem wurde es vorher noch als Geheimtipp gehandelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Mo Mai 23, 2011 11:00 pm

Also ich fand die Punktevergabe und das alles ziemlich gut ..ich hab mich so über die 10 Punkte aus Österreich gefreut ( ich hab all meinen Freunden in Wien gesagt sie sollen für Lena anrufen ) !!
Und unser 10. Platz , damit könne wir echt zufrieden sein! Ich meine mir war klar ,dass wir nicht nochmal gewinnen ..und ich hätte nicht mal ( obwohl ich Lena wirklich gut finde ) gedacht, dass wir unter den besten 15 sind Razz

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Mai 23, 2011 11:03 pm

Sarah ich vermisse immer jeden einzelnen von euch!
Vor allem kam ich mir in den letzten Tagen komisch vor. Weil als ich nicht newsen konnte wart ihr ständig online und seitdem ich endlich newsen konnte ist hier irgendwie wieder tote Hose. Suspect xD

Ich bin mit Platz 10 auch immer noch zufrieden, Jannina. Wenn man mal bedenkt wo wir sonst immer landen...

YAY bald hat WFE die 100 Mio geknackt. Very Happy
Und bei uns steigt er von 5 diese Woche wieder auf Platz 4.
Das ist SO GEIL!

Übrigens fangen heute die Dreharbeiten zu Cosmopolis ans. Cool

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Mo Mai 23, 2011 11:07 pm

Hihi das hat der Film auch echt verdient !!! <3
Ich will nochmal , ich bekomme nicht genug , ich entdecke immer neue Dinge beim gucken . Aber ich bin pleite :(

Echt die fangen heute an ?
Ich dachte erst am 25.5 . ..na ja besser heute als morgen ;)

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Mai 23, 2011 11:15 pm

Das ist so genial. Vor allem läuft es wirklich gut für einen Film dieser Art. Und wir sind immer noch gerade mal im ersten Monat! Soweit ich weiß ist RM nicht mehr viel gestiegen. Jedenfalls bei uns nicht. Das ist so gut. Vor allem macht mir das Hoffnung für eine ähnlich große Promotour für Cosmopolis.

Also auf der Seite vom Film steht, dass die Dreharbeiten heute in Toronto angefangen haben.

Ich möchte den Film auch noch mal sehen! Aber hier läuft er ja nirgends.

Hab' übrigens gleich mal 20€ mehr für die letzte Handyrechnung zahlen müssen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Mo Mai 23, 2011 11:21 pm

Ja wir können wirklich zufrieden sein ..und es laufen gerade soo viele Filme ( in 3d oder mit solchen Hollywoodleutchen ) , dass es noch viel besser ist Razz

Du tust mir echt leid , dass er bei dir nicht läuft ist eine Frechheit !!! Bei uns immer noch 3x am Tag Razz
Wie oft hast du den Film jetzt gesehen ?

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Mai 23, 2011 11:24 pm

Ich bin sowas von stolz auf Rob. Am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn persönlich beglückwünschen. xD
Eben. Vor WFE sind ja eigentlich nur diese wirklich großen Hollywood Blockbuster.

Ganze zwei Mal.
Einmal auf der Premiere auf Deutsch und dann am nächsten Tag noch mal auf Englisch.
Eigentlich wollte ich an dem Tag ja öfter ins Kino gehen, aber das war der Donnerstag und... ach, vergessen wir das lieber...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Mo Mai 23, 2011 11:28 pm

haha würden wir das nicht alle gerne ?! Razz
Ihn einfach anrufen ...

Na ja 2 mal geht ja ..ich war 4 mal ich finde nähmlich echt nicht nur Rob gut sondern alles die Geschichte und die Bilder die Stimmung und auch Christoph , ich bin inzwischen auch ziemlich stolz auf mein Autogramm von ihm Very Happy

Ich freu mich schon auf die Dvd !! Die Extras und so ..ich liebe es eine neue DvD zu haben Razz

*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Mai 23, 2011 11:50 pm

Der Film hat allgemein eine total tolle Stimmung, das stimmt.
Die Bilder sind genial, Reese und Christoph ebenfalls. Tai!
Gott ich liebe ja alle Szenen mit den Tieren. <3 Der Film ist wirklich toll.
Christoph ist ja auch total nett. Ich finde seine Art in Interviews zu reden und zu antworten immer total faszinierend. xD
Zu einem Autogramm von ihm würde ich auch nicht 'Nein' sagen.

Naja für mich sind zwei Mal jetzt nicht wirklich viel. Aber was soll ich machen?
Hier in meiner Nähe läuft er erst am 11.07. und dann auch nur ein einziges Mal.
Dabei würde ich den Film gerne mehr unterstützen. *seufz*

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Mai 24, 2011 9:14 am

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir den Film ein zweites Mal anzusehen. Das Wetter ist einfach zu schön, um ins Kino zu gehen... Aber wenn die DVD im Herbst / Winter rauskommt, werde ich mal nen Rob-athon machen, Twilight 1-3, Remember Me und Water for Elephants

Ui Cosmopolis!!! Dann werden wir vielleicht schon bald Setbilder zu sehen kriegen Und in 12 Tagen gibts den ersten BD-Trailer


SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Di Mai 24, 2011 12:58 pm

Syl, du warst bisher nur 2x in WFE?? Das überrascht mich aber .
Ist aber auch komisch, dass das bei euch nicht so oft gespielt wird. Oder war das nur auf die OV bezogen? Ich meine, ich bin wahrscheinlich sowieso viel zu verwöhnt, weil ich ja ein englisches Kino in der Stadt habe . Bei mir ist es aber auch bei den 2x geblieben; 1x englisch, 1x deutsch. Hat mir dann aber auch gereicht, muss ich sagen.

Sooo, da fangen jetzt also schon die Dreharbeiten zu COSMOPOLIS an !! Das freut mich aber zu hören, da dürfen wir auf jeden Fall bald auf Setbilder hoffen! Ich hoffe ja mal, dass wir ihn sehr oft im Anzug zu sehen kriegen .
Dann kann ich ja bald mal anfangen das Buch zu lesen, das liegt ja noch bei mir zu Hause rum. Aber ich dachte mir, dass es sich sicher nicht lohnt das jetzt schon zu lesen, wenn die noch nicht mal angefangen haben zu drehen. Bis der dann ins Kino kommt, hab ich ja alles schon wieder vergessen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Mai 24, 2011 1:53 pm

Ist ja "niedlich". Die Berner Schüler haben heute frei bekommen, um gegen die AKWs zu demonstrieren. Gleichzeitig telefonieren sie mit ihren iPhones rum und gehen bei McDonalds essen. Bei denen kommt der Strom wohl auch einfach aus der Steckdose. Volldeppen Und anstatt in der Schule zu sitzen und wenigstens etwas Vernünftiges zu lernen, blockieren sie den ganzen Verkehr in der Stadt und belästigen das arbeitende Volk.

Ich bin ja auch dafür, dass wir in Zukunft möglichst ohne Atomstrom sind. Aber das kann man nicht von heute auf morgen umstellen. Und wenn man die Schüler fragt, was sie denn für Lösungsvorschläge haben, kommt nix. Ist halt schon einfach, "gegen" etwas zu sein, sich aber keine Gedanken darüber machen, dass das eben nicht immer so einfach ist. Diesen Kindern sollte man all ihre elektronischen Gadgets und TVs und Compis wegnehmen

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten