Babbel-Thread

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Mai 04, 2012 4:03 pm

Kann ich machen, aber ihr könnt hier ruhig auch Threads eröffnen.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn mir wohl nicht noch mal im Kino ansehen werde...
Ich bin schon komplett auf Cosmopolis eingestellt.
Aber ich hab Bel Ami auch immer noch sehr gut im Kopf.

Achso, Sarah, Gestern würde bekannt, dass Rob in einem Polit Thriller die Hauptrolle spielen (Mission: Black List) und in einem anderen Film den Bruder einer Polizisten(?) (The Rover) spielen wird. Deshalb die neuen Bereiche. Very Happy Ich kann es leider nicht newsen, weil noch nicht wirklich viel über die Rollen bekannt ist.

Edit:
Sarah, ich hab bei Twitter mal die Links zu den jeweiligen Artikeln über die Filme eingefügt, damit du auch Bescheid weißt. Viele Kommis sind mal wieder ohne Worte... Alles nur wegen Twilight. Ne, is klar.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Mo Mai 07, 2012 4:00 pm

Bin am WE doch nicht mehr zum Meinungschreiben gekommen, da ich diverse familiäre Verpflichtungen hatte ( ), aber vielleicht schaff ich es ja jetzt gleich noch.
Ja, so viel Werbung wurde für BEL AMI im Vorfeld gar nicht gemacht. Hab nur ein bisschen Plaktwerbung gesehen, aber keine TV-Spots und gestern Abend haben sie ihn in den Nachrichten noch kurz angepriesen. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie damit hauptsächlich sagen wollten, dass in dem Film so viele bekannten WEIBLICHE Gesichter mitspielen. Über Rob wurde nur mal gesagt, dass das für ihn mal wieder die Chance sei, um als ernsthafter Schauspieler voranzukommen... bla bla bla.

Ja, das mit der Hauptrolle in "Mission: Black List" hab ich bei Facebook gelesen, das mit dem anderen wusste ich noch gar nicht. Aber schön, dass er am Ball bleibt . Jetzt, wo die ganzen bekannten Regisseure und Produzenten auf ihn zukommen, wäre er ja auch blöd, wenn er das nicht nutzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Mai 10, 2012 8:14 pm

Ich habe mir gerade ne schimmernde Sonnenmilch gekauft und fühle mich fast wie Vampir-Bella, denn meine Haut schimmert in der Sonne Und die riecht soooo lecker, ich könnte die echt fressen
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Mai 23, 2012 8:06 pm

Choosing to Robert Pattinson in the lead role may have come as a bit of a shock for some of your fans…
DC: “Rob is a wonderful actor and I think he will surprise more than a few. Because he’s young, handsome and the star of the “Twilight Saga”, some people have come to the unfair conclusion that he is a bad actor. I am well aware of that. But I can assure you that he is incredible and a very hard worker. I can’t wait to work with him again. In fact, I even told him I would love to cast him alongside Viggo Mortensen in the future.”

Awwwwwwwww

Ich kann nicht mehr. Die Rieviews bisher sind alle so genial. Ich freu mich so wahnsinnig für Rob.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Mai 24, 2012 9:24 am

WOW WOW WOW

Ich freue mich so sehr für Rob! Er hat das mehr als nur verdient!

Leider habe ich irgendwo das Gerücht gelesen, dass die Macher der Hunger Games Rob anscheinend unbedingt in "Catching Fire" wollen.

Ich hoffe, das ist nicht wahr, denn gerade jetzt wird er so langsam aber sicher das Image des Teenie-Schwarm-Schauspielers los und dann soll er ausgerechnet einen Heartthrob in einer Jugendbuchverfilmung spielen?! Himmel, hoffentlich nicht!
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Mai 24, 2012 4:06 pm

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Erstens würde Rob sich darauf bestimmt nicht einlassen und zweitens habe ich bei PattinsonLife noch kein Wort davon gelesen und da stehen eigentlich immer sofort alle Casting News, falls es denn mal welche gibt. Und ich glaube auch nicht, dass das momentan viele Hunger Games Fans gut heißen würden. Neee... ich glaub da zu keiner Sekunde dran. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Mai 24, 2012 5:22 pm

Hier steht es:

Rob in "Catching Fire"?

Wie gesagt, ist ein Gerücht, aber ich hoffe so was von, dass es nicht stimmt. Ich glaube aber eher nicht.

Die Hunger Games Fans sind mir da ziemlich egal, mir gehts um Rob. Und Rob und Hunger Games = I don't like
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Mai 28, 2012 12:51 pm

Ja ich weiß. Ich hatte es ja auch schon gelesen.
Aber ich hab's trotzdem nicht geglaubt und Rob hat es dann ja auch dementiert.



Die perfekte Cannes Zusammenfassung.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Mai 30, 2012 1:24 pm

OMG OMG OMG OMG Das Video ist der absolute HAMMER!!! Die bewegten Bilder vom Balkon Die beiden sind richtig richtig dolle verliebt
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Jun 04, 2012 11:20 am

Sorry für den Doppelpost

Breaking Dawn - Part 1 hat Best Movie bei den MTV Movie Awards gewonnen; Rob und Kristen den Best Kiss Leider war Rob ja wegen der Cosmopolis-Promo nicht in LA, ich hätte gerne gesehen, was Rob und Kristen dieses Mal auf der Bühne getan hätten

EDIT: Bin ich eigentlich die einzige, die noch hier ist? Seit Tagen stehe nur ich unten in der Besucherliste. So macht das doch keinen Spass, ich vermisse euch
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Do Jul 12, 2012 4:04 pm

SteffiIsabelle schrieb:Bin ich eigentlich die einzige, die noch hier ist? Seit Tagen stehe nur ich unten in der Besucherliste. So macht das doch keinen Spass, ich vermisse euch

Steffi, ich weiß, was du meinst ! Mir persönlich tut es schrecklich leid, dass ich seit Monaten nicht mehr online war!
Allerdings mache ich auch gerade eine Trennung durch und da habe ich allerhand zu organisieren wegen Wohnung etc., d.h. ich werde wohl auch noch eine Weile nicht oft reingucken.
Aber ich habe einen Meinungs-Thread zu COSMOPOLIS aufgemacht, vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust dort was reinzuschreiben .

Bis denne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Jul 12, 2012 5:54 pm

Oh Sarah, das tut mir Leid mit der Trennung

Da hier jetzt ja keine News mehr stehen, habe ich andere News-Quellen gesucht und gefunden. Jetzt krieg ich meine tägliche Rob-Dosis doch noch.

Nichts destotrotz, vermisse ich die lustige Zeit hier mit euch allen. Aber was soll man machen, nech? RL geht immer vor und doch hoffe ich, dass bald wieder mehr Leben herrscht hier
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Jul 13, 2012 8:46 pm

Erst Mal Sarah, das tut mir total Leid für dich. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Und dann ja was soll ich sagen? Es tut mir schrecklich Leid, dass ich das Forum in den letzten zwei Monaten so vernachlässigt habe. Aber ich bin momentan mehr bei Facebook und vor allem Tumblr. Ich komme selbst gar nicht mehr nach alles zu speichern, weil die Zeit einfach fehlt und dann müsste ich hier noch die Threads erstellen. Aber ich werde versuchen zumindest die News wieder mehr zu posten. Müssen die Foto Threads halt warten. Viedos sind ja auch nicht so viel Arbeit zu kopieren. Ich hab euch nicht vergessen und Rob auch nicht. Im Moment hab ich für die Threads ehrlich gesagt einfach nur kein Nerv.

Zumal ihr ja von meiner Katze wisst und ich mich die letzten Wochen vor allem abgelenkt habe. Und jetzt bin ich bis Ende Juli bei meinen Eltern und passe gerade eine Woche auf unseren Hund auf, der im Moment extrem anhänglich ist. Ich kann nirgendwo hin ohne, dass sie mir folgt.

Habt ihr schon die Fotos von der Comic Con sehen? Schaut mal hier
Kein Sex-Hiar ist zurück.
So gut sah er meiner Meinung nach schon lang nicht mehr aus.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Jul 13, 2012 9:45 pm

Wie gesagt, RL geht immer vor! Aber ich freu mich gerade tierisch, euch beide hier zu lesen!!! Ich war gerade auf einem Musikfestival. Den ganzen Tag wars schön und ausgerechnet als meine Lieblingsband anfing zu spielen schüttete es wie aus Kübeln. Gleich würde noch Lenny Kravitz spielen, aber ich sitze platschnass im Zug nach Hause. Ich fahre am Sonntag in den Urlaub, und da möchte ich nicht krank sein...

Woah, die Rob Fotos sind ja geil!!! Er schaut verdammt gut aus mit seinem Sex Hair. Ich sage ja schon immer, dass ihm die längeren Haare besser stehen
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 2:16 pm

Danke für euer Mitgefühl, Mädels ! Ist nicht leicht zur Zeit, vor allem, da wir noch bis Ende des Monats zusammen in der Wohnung aushalten müssen, aber es könnte schlimmer sein. Da wir uns quasi "im gegenseitigen Einvernehmen" getrennt haben, läuft alles (noch) ganz human ab, d.h. wir versuchen es uns nicht noch schwerer zu machen als es sein muss, aber eine blöde Situation ist es trotzdem. Wird bestimmt erst mal komisch, wenn ich dann ab nächstem Monat allein in der Wohnung bin.

Syl, das mit deiner Susi tut mir auch schrecklich leid! Ich weiß, wie schwer das ist mit Haustieren, vor allem, wenn es so plötzlich kommt. Aber Kopf hoch!
Du hast jetzt Ferien, oder? Deshalb bist du so lange zu Hause, gell?

Urlaub ist bei mir leider noch in weiter Ferne . Nächsten Monat kommen mich meine Cousinen für eine Woche besuchen und da das mehr ein Entertainment-Programm für die beiden wird, kann ich nicht wirklich auf Erholung hoffen. Im Oktober flieg ich dann aber für ein paar Tage mit meinem Bruder nach London und ich möchte unbedingt Robs Wachsfigur im Madame Tussaud's umarmen . Da freu ich mich schon richtig drauf!

Mist, ich kann das Foto von Robs Sexhair leider nicht sehen (bin ja leider noch auf Arbeit)! Muss ich dann zu Hause mal nachholen. Aber mit längeren Haaren gefällt er mir auch eindeutig besser !

Steffi, wohin geht's denn im Urlaub??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am So Jul 22, 2012 4:10 am

Aber der Wachs-Rob sieht ihm doch gar nicht ähnlich.^^ Ich würde dann aber trotzdem gerne ein Foto davon sehen.

Das glaub ich dir, dass das erstmal komisch wird. Ihr wart ja doch lange zusammen. Ich werde es in einer Woche wieder merken und ich war jetzt 'nur' vier Wochen bei meinen Eltern.

Ja, dass sie so plötzlich und vor allem unnötig verstorben ist war das Schlimmste. Und, dass ich mich nicht verabschieden konnte. Aber inzwischen geht es schon wieder einigermaßen.

Steffi? Warst du nicht erst im Urlaub? xD

Ich glaube ich hab ein neues lieblings Shooting. Englich mal wieder.
Rob im Black Book Magazine
Seine Haar sind allerdings inzwischen wieder ab. Liegt wohl daran, dass die Dreharbeiten zu Mission:Bacl List bald anfangen. *seufz*
Mir fällt grad auf Black Book und Black List xD Ob das ein Zufall ist?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am So Jul 22, 2012 10:43 am

Städtereisen sind kein Urlaub, Syl, das ist harte Arbeit

OMG, die Shoot Fotos sind ha genial
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Di Jul 24, 2012 12:41 pm

Ja, ich finde auch, dass sie Robs Wachsfigur besser hätten hinkriegen können, aber ich bin ja froh, dass es überhaupt eine gibt. Klar, ein Foto kann ich dann gerne mal posten Very Happy . Bin mal gespannt, wie groß der Andrang dann davor sein wird. Wenn wir unter der Woche hingehen, hoffe ich ja, dass nicht so viel los ist.

So, die erste Nacht allein in der (halb leeren) Wohnung hab ich nun auch überstanden. Hab logischerweise nicht wirklich gut geschlafen, aber das ist sicher nur eine Gewohnheitssache. Eigentlich ist die Wohnung ja einen Tick zu groß für mich alleine (Syl, du hast sie ja damals gesehen), aber ich hatte echt keinen Bock jetzt schon wieder umzuziehen. Vielleicht überleg ich mir das in 1,5 bis 2 Jahren nochmal anders, aber wer weiß, was bis dahin ist.

SteffiIsabelle schrieb:Städtereisen sind kein Urlaub, Syl, das ist harte Arbeit

Seh ich auch so . Ich weiß jetzt schon, dass London mehr ein stressiger Shopping-Trip werden wird als alles andere .

Mist, ich kann das Fotoshooting hier schon wieder nicht sehen! Ich muss mich heute Abend wirklich mal intensiver mit meinem neuen Laptop beschäftigen. Mein Ex-Freund hat unseren gemeinsamen natürlich mitgenommen, aber ich wurde immerhin noch ausbezahlt. Ich hab ja jetzt ganz viel Zeit, um mir das alles anzugucken Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Aug 02, 2012 11:33 am

Schaut es euch an und ihr werdet euch besser fühlen. *seufz*


_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Aug 02, 2012 1:36 pm

Hach, irgendwie macht's das auch nicht besser, da war er noch glücklich. Nun wurde sein Herz wurde gebrochen und ich leide still mit ihm mit Armer Rob Wie konnte sie ihm das nur antun?
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Aug 04, 2012 6:03 am

Ich weiß genau was zu meinst. Aber für die Zeit des Ansehens ging es mir besser.
Im Moment hoffe ich einfach nur, dass es ihm gut geht. Er macht es im Moment ja sehr gut, dass man ihn nicht erwischt.
Hoffentlich hält er sich aus der ganzen Sache raus und sagt nichts dazu. Was besseres kann er wohl nicht tun.
Ich finds nur schlimm, dass am 13. die US Premiere von Cosmopolis ist. Kannst du dir einige Fan-Plakate vorstellen?
Von der BDII Promo will ich gar nicht erst reden. Aber da kann ich mir vorstellen, dass er sie absagt oder Summit beide getrennt promoten lässt. So abgebrüht können doch selbst die nicht sein, dass beide zusammen zBsp. über den Teppich laufen sollen. Suspect
Warum sie das gemacht hat? Keine Ahnung. Vielleicht wurde ihr alles zu viel oder zu eng. Aber selbst dann hätte sie das auch anders beenden können. Ich frag mich auch ständig warum mit einem verheirateten Vater und das am hellichten Tag. Suspect Die Entschuldigung passt für mich auch immer noch nicht zu ihr. So ganz blick ich da noch nicht durch. Suspect Wobei mich auch stört, dass sie alles abbekommt von der Presse und den Fans. Sicher ist es schlimm, aber er war bei der Sache auch nicht unbeteiligt und er ist der, der verheiratet ist. Ich hab das die letzten Tage ein wenig verfolgt und Kristen taucht unter während er ein paar Tage später schon wieder mit Ehering über die Straße läuft als wär nichts gewesen. Ich habe wirklich kein großes Mitleid mit ihr, aber die alleinige Schuld an dem Ganzen trägt sie nun auch nicht. Mir ist schon klar, dass man mit ihr besser Geld machen kann, aber trotzdem. :/ Mir fällt grad auf, dass ich ihren Namen im Moment noch nicht mal mehr schreiben kann/will. Oh man. :/
Ich warte jetzt erst mal den 13. ab und da möchte ich dann bitte sehen, dass es Rob gut geht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Aug 04, 2012 2:36 pm

Ja die Premiere macht mir auch etwas Bauchschmerzen Ich hoffe einfach wirklich, dass sich die Journalisten zusammenreissen und ihn nicht auf sas Ganze ansprechen. So viel Taktgefühl muss sein. Aber leider kennen die Pressefutzis keine Grenzen

Ich weiss was du meinst mit Kristen. Aber es braucht immer zwei und die alleinige Schuld ihr zuzuschieben ist nicht fair. Angeblich soll es ja nicht zum Sex gekommen sein. Aber das sind ja auch nur Gerüchte.

Ich habe noch die Hoffnung, dass Rob ihr verzeihen kann (je nachdem was wirklich passiert ist zwischen Kristen und Rupert). So ganz will ich noch nicht an eine endgültige Trennung glauben...
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Aug 04, 2012 3:44 pm

Angeblich soll Kristen ja verboten worden sein bei der Premiere zu erscheinen. Wohl vor allem, damit die Aufmerksamkeit nicht vom Film abgelenkt wird falls sie inzwischen doch wieder zusammen sind. Und die anderen vom Twilight Cast haben von Summit wohl das Verbot bekommen mit Journalisten über die Sache zu reden. Sie stehen wohl aber alle auf Robs Seite. Die Presse hat eh striktes Verbot private Fragen zu stellen. Ich meine er muss sich ja auch noch dem Press Junket stellen.

Ich frag mich nur wie sie letzteres verhindern wollen. Eric betrügt in 'Cosmopolis' ja nun mal seine Ehefrau. Wenn ihn dann jemand fragen würde wie er dazu steht ob er das auch tun bzw. mit sich machen lassen würde etc. wie soll man dann darauf reagieren? Es ist keine direkte Frage zu seinem Privatleben, aber jeder wird doch sofort wissen was eigentlich gemeint ist. Vor allem Rob. Ich kann mir auch schon wie 'Robsten forever' oder 'Robsten is unbroken' Plakate vorstellen.

Ne ne, der Zeitpunkt ist sooo ungünstig. Warum konnte Cosmopolis nicht auch zuerst in den USA erscheinen wie alle anderen seiner Filme bisher auch? Warum ausgerechnet jetzt? Aber um die Promo abzusagen ist er wohl zu professionell und auch zu stolz auf den Film. Was ja auch gut ist. *seufz*

Ich weiß nicht ob ich mir eine Versöhnung wünschen soll. Wenn, dann nur, wenn Rob auch voll dazu steht und es wirklich verzeihen kann. Aber wie soll er ihr dann wieder vertrauen? Gerade dann, wenn beide wieder am Drehen sind? Rob auch noch in einem anderen Land? Eigentlich würde ich der Presse ja auch nicht glauben, aber wer fälscht 50 Fotos? Und Kristens PR Team hätte der US Weekly bestimmt schon eine deftige Klage verpasst. Es kommt wohl auch drauf an wie lang das schon ging. Das neuste was ich jetzt gelesen habe ist, dass Kristen's Bruder davon gewusst haben soll und es irgendwann nicht mehr aushielt. Angeblich hat er dann die US Weekly angerufen und die haben dann die Paparazzi auf sie angesetzt. Demnach ging das ganze zwischen den beiden wohl schon viel länger. Kannst du dir das vorstellen? Schon vor Cannes? Aber ob das stimmt? Ich meine ihr Bruder hätte dann doch eher mit Rob geredet anstatt die Medien auf seine eigene Schwester zu hetzen. Und dann wäre sie jetzt bestimmt auch nicht zu ihren Eltern geflüchtet. Suspect

Aber im Moment sieht es ja eher schlecht aus. Wenn beide schon aus seiner Villa ausgezogen sind und er nur noch per Telefon mit ihr spricht. Wenn es denn stimmt. Da gibt es ja jeden Tag neue Gerüchte zu.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Erste Schlüsse kann man wohl erst nach dem 13. ziehen...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Aug 06, 2012 11:27 am

Ich wünsche mir nur eine Versöhnung, wenn es auch wirklich von Herzen kommt. Sie sollen nichts überstürzen. Es ist klar, dass Rob ihr nicht mehr vertrauen kann, aber ich denke, wenn sie sich lieben, kann das Vertrauen wieder aufgebaut werden und irgendwann kann er ihr vielleicht verzeihen. Aber das braucht viel Zeit. Und je nach dem, was vorgefallen ist (nämlich wenn seitens Kristen Gefühle im Spiel gewesen sind), wars das wohl. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Anscheinend sollen sie ja jetzt wenigstens wieder miteinander telefonieren. Dass Rob aber aufs tiefste verletzt und ihm öffentlich die Hörner aufgesetzt wurde, ist natürlich auch nicht gerade förderlich. Und wenn sie nicht mehr zusammen kommen, kann man ihm das ja auch nicht verdenken. Was den Auszug betrifft: Rob hat ja seine Koffer gepackt und ist ins Hotel (oder zu Reese oder wohin auch immer) gezogen. Dass Kristen ausgezogen ist, ist eigentlich nur logisch. 1. ist es Rob's Haus und 2. will er bestimmt nicht, dass seine untreue (Ex)Freundin weiter dort wohnt.

Man liest so viel in der Presse (Kampf um den Hund, längere Affäre etc.), da glaube ich echt nur einen kleinen Teil. Ich informiere mich auch nicht spezifisch über das Drama. Wenn irgendwo etwas steht, lese ich drüber und das wars. Es ist bestimmt so viel erstunken und erlogen, dass ich mir das gar nicht antun mag. Deshalb habe ich mich auch die ersten Tage nach Veröffentlichung der Fotos (die ich bis heute NICHT gesehen habe und auch nicht sehen will!) von all den Berichten abgeschottet und gar nix gelesen. Das hat mich einfach zu dolle mitgenommen und ich wollte mich da nicht noch mehr reinsteigern. Ich habe versucht, es nicht zu nahe an mich ran zu lassen, aber die Vorstellung, dass Rob jetzt leidet und ein gebrochenes Herz hat, hat mich dann doch mehr berührt, als ich es eigentlich zulassen wollte

Ich wünsche jetzt einfach ganz dolle, dass die Promo für Cosmopolis gut über die Bühne geht und es Rob einigermassen gut geht Der Zeitpunkt ist wirklich saudumm...

Wenigstens dauert es noch ein paar Monate, bis der Pressejunk für BD II anfängt. Da können die Wunden hoffentlich auch etwas abheilen.
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Aug 06, 2012 7:17 pm

Ich glaub weiter soweit auch nichts. Nur steht für mich nach den Fotos fest, dass das was lief. Ich hab die Fotos ja gesehen...

Ach keine Ahnung was das noch geben wird. Nur kann ich an eine Versöhnung irgendwie nicht mehr glauben...
Die Promo zu BDII muss für ihn doch die Hölle sein... :/

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten