ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

4 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 12, 2012 9:03 pm

Na da bin ich ja froh, dass es ewig dauert bis mir ein Buch so richtig gut gefällt. Babbel-Thread - Seite 9 409808 Meine Buchanzahl ist noch ganz überschaubar. Babbel-Thread - Seite 9 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Jan 15, 2012 5:53 pm

Die Sachen von den PCA muss mir mal noch ansehen bei Gelegenheit.
Die neue Frisur steht ihm, finde ich auch Babbel-Thread - Seite 9 256828 . In Kombi mit dem 3-Tage-Bart hat das so was Verwegenes an sich *miau*! Jake Gyllenhaal z.B. steht diese Kombi auch ganz gut, finde ich.

Okay, also 3 Rob-Filme dieses Jahr Babbel-Thread - Seite 9 108824 !! Allerdings werde ich mir die wohl alle alleine im Kino angucken müssen Babbel-Thread - Seite 9 195167 . Ich hab letzte Woche erfahren, dass Susi Ende Januar nach Kanada gehen und dort wohl im schlimmsten Fall 1,5 Jahre bleiben wird. Ich freu mich echt für sie, aber irgendwie macht es mich schon ganz schön traurig... Ich hab ja sonst keine Rob-Verbündete mehr hier.
Immerhin hab ich jetzt mit BD I einen Trost, da hab ich ja eine Belohnung, wenn ich Ende März endlich mit meiner Weiterbildung fertig bin Very Happy .

Ja, ein Leben so ganz ohne Bücher kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hab jetzt nicht gerade einen übermäßigen Bücherkonsum, aber ich hab in der Wohnung momentan keinen Platz für ein zweites Bücherregal und ich hab sogar schon angefangen ältere Bücher, die ich eh nicht mehr lese, zu verkaufen.
"Fifty Shades of Grey" gibt es jetzt ja doch schon bei Amazon zu bestellen, hab ich gesehen! Hat sogar den Preis von einem normalen Hardcover-Buch. Da bin ich ja wirklich am Überlegen... Na ja, ich werde trotzdem erst mal mein eBook-App-Experiment abschließen Very Happy . Da geben wir der neuen Technik mal eine Chance. Um einen Blu-ray-Player werden wir ja früher oder später auch nicht mehr drumrum kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 16, 2012 6:49 am

Na das muss ich gleich mal bei Amazon nachschauen, Sarah.
Wusste ich noch gar nicht. Babbel-Thread - Seite 9 906483

xD Einen Blu-ray Player hab' ich auch schon, weil ich mir einen neuen kaufen musste und die nehmen sich preislich ja nichts mehr. Aber die Blu-rays lohnen sich wirklich, weil da meistens das dreifache an Bonusmaterial drauf ist als auf den DVDs. Wenn ich da nur an WFE denke. Ich dachte ich hätte mich verlesen. Babbel-Thread - Seite 9 704999 Und dann ist das Bild auch noch besser und sie sind günstiger als die DVDs.

Ich bleib' aber trotzdem bei den guten alten Büchern. XD

Susi geht nach Abmerika? Beruflich?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 1:24 pm

Ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt, als ich nach der eBook-Version geschaut habe. Hat mich auch überrascht, dass die jetzt doch so schnell damit waren. Aber das Buch hat dort auch echt gute Kundenbewertungen Babbel-Thread - Seite 9 356783 .

Einen Blu-ray-Player haben wir bisher nur im Laptop, das reicht erst mal für die Übergangszeit. Unser DVD-Player ist gerade mal 2,5 Jahre alt, den wöllte ich jetzt nicht sofort wieder abschieben wollen Babbel-Thread - Seite 9 195167 .
Ich wusste gar nicht, dass auf der Blu-ray mehr Bonusmaterial drauf ist! Tja, so wird man auch zum Kauf geködert Babbel-Thread - Seite 9 250840 . Bin gespannt, wann die DVD-Zeit dann endgültig vorbei sein wird. Der Übergang von Video zu DVD damals ging ja auch relativ schnell, glaube ich.

Ja, so gesehen ist das schon beruflich bei Susi. Sie hat vor nem halben Jahr den Job gewechselt hier in Frankfurt, hat dann aber festgestellt, dass ihr die neue Stelle nicht wirklich zusagt. Also hat sie kurzerhand zum Ende der Probezeit gekündigt und macht jetzt in Vancouver erst ein 6-monatiges Kurzstudium und dann noch ein Praktikum in einer Firma.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 27, 2012 6:24 pm

Ist es nicht schön, dass hier endlich wieder was los ist? Babbel-Thread - Seite 9 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 12:24 pm

Zumindest der harte Kern ist wieder aktiv Babbel-Thread - Seite 9 356783 .

Eigentlich schade, dass das Forum so zusammengeschrumpft ist und es vor allem so viele Mitglieder gibt, die sich angemeldet, aber nie etwas gepostet haben. Das war dann wohl leider doch nur die Twilight-Euphorie Babbel-Thread - Seite 9 195167 . Na ja, vielleicht gibt es nach COSMOPOLIS und dem "Twilight-Ende" dann nochmal einen Schub.

Susi ist z.Z. ja noch in Kanada und dort ganz schön mit ihrem Studium beschäftigt. Jetzt ist sie gerade auch noch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, was sich wohl auch nicht so einfach gestaltet. In der Vergangenheit hat sich sich auch immer bei mir entschuldigt, dass sie hier fast gar nicht mehr online ist Babbel-Thread - Seite 9 195167 .
Von Franzi hab ich seit letztem Frühjahr leider auch nichts mehr gehört. Sie hat seitdem auch nen Freund, mit dem sie zusammen wohnt, bei ihr ist damit die Rob-Vorliebe wohl gänzlich flöten gegangen, aber so ist das nun mal.

Ach ja, wen es interessiert; ich bin seit letztem Dienstag offiziell "Sparkassenkauffrau" und dürfte jetzt Kunden beraten Babbel-Thread - Seite 9 250840 . Dieser blöde Fernlehrgang hat lange genug gedauert, bin froh, dass es endlich vorbei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do März 29, 2012 12:38 pm

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Babbel-Thread - Seite 9 809223

Ich freu mich auch, dass hier wieder etwas Leben eingekehrt ist! Sobald es was Neues von BD gibt, haben wir auch wieder viel zu posten und wenn im Herbst der Pressejunk losgeht, wissen wir nicht mehr, wo wir die ganze Zeit hernehmen sollen um alles zu sichten Babbel-Thread - Seite 9 108824 Und dann natürlich wieder bei Cosmopolis Babbel-Thread - Seite 9 256828

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, wie erfolgreich Fifty Shades of Grey (Master of the Universe) in den USA ist? Das Buch steht sogar in der Hitparade der New York Times und fand schon einige Erwähnung in Talkshows etc. Diese Woche wird das Buch sogar in der Entertainment Weekly besprochen! Guckst du hier

Was angefangen hat als "schmutziges Geheimnis" für viele Motu-Leserinnen, wird zu einem wirklich grossen Erfolg! Ich gönne es der Autorin sehr! Und angeblich soll sie schon die Filmrechte für ca. 5 Millionen Dollar verkauft haben! Stellt euch vor, Motu wird verfilmt Babbel-Thread - Seite 9 601371 Logisch müsste eigentlich Rob den Christian spielen, den haben wir uns ja alle beim Lesen vorgestellt, nech? Babbel-Thread - Seite 9 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do März 29, 2012 5:20 pm

Sarah, das glaub ich eher nicht. Also um Twilight ist es schon seit langem viel ruhiger als um Rob und Kristen. Alleine, wenn ich mit die wenigen Reaktionen auf den Teaser anschaue.

Das Forum ist einfach nicht so bekannt, aber mir ist das auch ganz recht so. Babbel-Thread - Seite 9 356783
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn Rob mit anderen Rollen auf sich Aufmerksam gemacht hat.

Also Rob müsste ihn eigentlich wirklich spielen. Vielleicht kann Icy ihn mal vorschlagen?
Unter den Cosmopolis Kommis stand auch schon mal von einer Userin, dass sie jetzt wüsste, dass Rob der perfekte Christian sei. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Fr März 30, 2012 8:05 pm

Danke, Steffi Babbel-Thread - Seite 9 356783 !

Ja, da hast du recht, Syl, aber ich denke, dass das gerade der Grund ist. Die User haben sich zu Twilight-Zeiten angemeldet und jetzt interessieren sie sich nicht mehr groß dafür, geschweige denn für Rob Suspect . Finde ich wirklich schade, dann könnten sie sich ja auch abmelden. Prinzipiell bin ich aber auch froh, dass es hier nicht so überlaufen ist, wie bei der FBB damals. Hier ist es echt gemütlich Babbel-Thread - Seite 9 356783 .

Oh ja, wenn Rob den Christian spielen würde, wäre das schon echt der Hammer! Aber ob er das nahen würde? Ob er überhaupt weiß, dass die FF im Internet so erfolgreich war?

So, zur Info, ich werde jetzt bis Dienstag in Dublin sein und meine Cousine besuchen. Ich wünsche euch ein schönes WE - viel Spaß beim BD I gucken Babbel-Thread - Seite 9 366751 ! Ich kann das dann erst nächste Woche nachholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Sa März 31, 2012 7:39 am

Huhu Babbel-Thread - Seite 9 569728
ich hab mich eben voll gefreut als ich online gekommen bin und gesehen habe, dass hier wieder ein bisschen was los ist :)!!
Ich hatte in letzter zeit einfach wirklich keinen einzigen freien Moment, ich hab so viel zu tun ( zum glück) endlich hab ich mich hier richtig eingelebt! Treffe Freunde, hab spaß in der schule usw. ! Ich war in Florida, plane für prom und morgen gehts nach myrtle beach für meine langersehnte spring break juhu Babbel-Thread - Seite 9 720184 !Bald ist endlich prom, dann fahr ich noch nach Californien und dann gehts auch schon wieder nach Hause. Wie schnell das Jahr rumging. Und wenn ich wieder da bin hab ich bestimmt auch wieder mal mehr Zeit hier mal reinzusehen!

Ich freu mich schon auf Breaking Dawn 2 .. dann ist wieder mehr los, aber eigentlich finde ich es nicht schlimm dass es hier nicht sooo überfüllt ist. Und wenigstens bleiben wir Rob treu und es ist nicht auf einmal ein Robert Pattinson ,Channing Tatum, Josh Hutcherson forum .. so wie es FBB gemacht hat nur um ein bisschen Leben reinzubringen. Das hat mich sooooo aufgeregt!! haha

Wisst ihr was .. wir haben hier ganz ehrlich schon seit 1 Monat oder so immer um die 30 Grad .. jeden Tag. Meine Freunde haben mir von Schnee und Eislaufen erzählt und ich bin schon in shorts rumgelaufen haha.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende Babbel-Thread - Seite 9 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 02, 2012 1:50 am

Sarah, die die sich heute nicht für ihn interessieren haben das damals auch nicht getan. Babbel-Thread - Seite 9 250840
Das sieht man im Vergleich zu Rob oder auch Kristen Seiten im Internet mit den größten von Twilight.
Da ist bei den Beiden bedeutend mehr los. Ich finds schon erschreckend wie wenig Resonanz auf den Teaser kam. Suspect
Da ist bei Cosmopolis heute noch wesentlich mehr los. Babbel-Thread - Seite 9 356783

Ach Janina, das freut mich zu lesen. Babbel-Thread - Seite 9 821897
Hast du den Cosmopolis Teaser schon gesehen?
Und Nein, keine Angst, hier bleibt es bei Rob. Nur war in letzter Zeit einfach nichts los. *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Apr 02, 2012 1:04 pm

Hey Jannina, schön, dass es dir immer noch so gut gefällt! Ist das jetzt echt schon fast ein Jahr her seit du gegangen bist? Die Zeit rennt wir verrückt!

Syl, ich habe mich gefragt, ob in Amiland dieser Trailer zukünftig überhaupt gezeigt werden darf im TV. Was meinst du? Ist ja schon starker Tobak und wir wissen ja, wie unglaublich prüde die Amerikaner sind...
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 02, 2012 5:02 pm

Ich hab keine Ahnung Steffi. Weil entschärfen können sie die TV Spots ja eigentlich auch nicht, weil sie dann die Leute unter falschen Tatsachen ins Kino locken... Hm... Vielleicht zeigen sie ihn, wenn überhaupt, erst spät abends?

Babbel-Thread - Seite 9 534568 Babbel-Thread - Seite 9 534568 Babbel-Thread - Seite 9 534568 Babbel-Thread - Seite 9 534568 Babbel-Thread - Seite 9 534568

Babbel-Thread - Seite 9 Pattin90

Und da soll noch mal jemand behaupten Rob sei nicht sportlich. Babbel-Thread - Seite 9 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Apr 02, 2012 6:22 pm

Awwww, unser Beach Boy Babbel-Thread - Seite 9 366751 Aber das Paddelbildchen musst du doch auch noch posten, das mag ich so gerne Babbel-Thread - Seite 9 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 02, 2012 7:24 pm

Babbel-Thread - Seite 9 711513 OK, dann kommt hier Paddel Rob - extra für Steffi. Babbel-Thread - Seite 9 366751

Babbel-Thread - Seite 9 Pattin91

Ich mag ja irgendwie total den Übergang von seiner Badehose zu den dünnen Beinen und die Beine im Kontrast du seinem Oberkörper mit den Armen. Ähm... ja. Babbel-Thread - Seite 9 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Apr 02, 2012 8:20 pm

Babbel-Thread - Seite 9 283957 Babbel-Thread - Seite 9 328871 Babbel-Thread - Seite 9 601371 Du bist so lieb! Daaaaaaaaaaaaankeschön Babbel-Thread - Seite 9 631891 Babbel-Thread - Seite 9 631891 Babbel-Thread - Seite 9 631891
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mi Apr 18, 2012 4:43 pm

So, nun sind es ja nun doch zwei Wochen seit meinem letzten Post geworden Babbel-Thread - Seite 9 706839 ... Hach, schlimm, ich konnte mich ja kaum aufraffen meine ganzen PM im Facebook zu beantworten. Ich faule Socke...

Hi hi Babbel-Thread - Seite 9 366751 ... hübsche Strand-Bilder! Danke, Syl (Wo wurde das eigentlich aufgenommen?)! Aber was macht bitteschön dieser Vollbart in seinem Gesicht Suspect ?? Ich hab ja nix gegen ein paar Bartstoppeln, aber das ist mir echt ne Ecke zu heftig Babbel-Thread - Seite 9 356783 .
Seine Statur ist wirklich nicht gerade unansehnlich Babbel-Thread - Seite 9 283957 ... Wer braucht da schon diese Muskelpakete a la Taylor *pfff*??

Ich habe doch tatsächlich diese Woche mal wieder einen neuen Rob-Fan entdeckt - und zwar einen richtigen Very Happy ! In meiner Abteilung arbeitet schon seit 2 Jahren eine Kollegin, die nur ein paar Jahre jünger ist als ich und warum auch immer, ich war diese Woche zum ersten Mal mit ihr zusammen Mittag essen. Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie sind wir auf Twilight zu sprechen gekommen und sie sagt dann plötzlich so: "Ich konnte diesen ganz Hype um Taylor nie verstehen, ich meine, Rob sieht doch mal total heiß aus, warum sieht das nie jemand??" Ich wäre ihr in diesem Moment am liebsten über den Tisch hinweg um den Hals gefallen! Endlich mal jemand in meiner näheren Umgebung (mal abgesehen von Susi), der mir zustimmt Babbel-Thread - Seite 9 356783 !! Schön, dass es sowas noch gibt!

Gott, Leute nächsten Woche läuft "Bel Ami" ja schon an Babbel-Thread - Seite 9 704999 !!! Die Zeit ging so übelst schnell rum, ey! Und eine Kollegin will mit mir reingehen, sogar auf Englisch - wuhu Babbel-Thread - Seite 9 108824 !!
Ich weiß, für dich ist es keine große Überraschung mehr, Syl... Babbel-Thread - Seite 9 250840 Aber du wirst ihn dir ja trotzdem nochmal ansehen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 19, 2012 9:47 pm

Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht Sarah. Babbel-Thread - Seite 9 706839
Ich hab' ihn ja schon gesehen und ich bin irgendwie total auf Cosmopolis eingestellt. Babbel-Thread - Seite 9 409808
Der erscheint ja anscheinend jetzt doch auch schon am 25.05. Babbel-Thread - Seite 9 704999
Manno, nach BD wäre viel, viel besser gewesen. Babbel-Thread - Seite 9 473752
Aber die neuen Trailer sind einfach zu genial um sich nicht trotzdem zu freuen. Und die ganzen Reaktionen erst. Babbel-Thread - Seite 9 356783

Zum Glück konnte ich mein Laptop heute wieder abholen. Ich hab aus Versehen Wasser über die Tastatur gekippt und war jetzt 3 Tage komplett ohne... Jetzt sind die Tasten neu und irgendwie... schreibt es sich total komisch.^^Aber egal, hauptsache ich habe ihn wieder. Babbel-Thread - Seite 9 256828 xD Und zum Glück heute...

Also ich weiß noch nicht ob ich mir Bel Ami noch Mal anschauen werde. Mal sehen.

Achso, die Fotos sind in Malibu entstanden. Mich haben sie richtig überrascht. So untypisch irgendwie. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Apr 23, 2012 4:10 pm

WAS Babbel-Thread - Seite 9 704999 ?? Syl, das kann ich ja jetzt gar nicht glauben! Wäre ja schon ziemlich ungewöhnlich für dich Babbel-Thread - Seite 9 250840 .
Hattest du den auf der Premiere in OT gesehen? Wenn ja, kann ich verstehen, dass du ihn nur ein Mal sehen "brauchst".

Ja, so ein kaputter Laptop ist ärgerlich. Wir mussten unseren vor zwei Monaten 2x einschicken, weil die Webcam kaputt war und die haben das beim ersten Mal nicht gebacken gekriegt mit der Reparatur. Der war dann über ne Woche weg und da fühlt man sich schon total eingeschränkt Babbel-Thread - Seite 9 473752 . Gott sei Dank hat uns ne Bekannte ihren "Zweitlaptop" geliehen in der Zeit. Ach ja, und dann hatten sie das Ding auch noch formatiert und alle Daten waren weg (was wir aber schon vorhergesehen und eine Datensicherung gemacht hatten)!!! Das war echt ein Unding - und dem Kundenservice war es natürlich total schnuppe!!

Wie, COSMOPOLIS läuft jetzt doch schon Ende Mai an?? Auch in Deutschland?? Das ist ja blöd... Suspect
Hab letzte Woche dann auch durch ein Kinoplakat gecheckt, dass BEL AMI ja auch erst eine Woche später anläuft... und ich hatte mich schon so gefreut Babbel-Thread - Seite 9 720184 ! Na ja, eine Woche kann man ja gerade noch so verschmerzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Di Apr 24, 2012 10:30 am

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit "Themen beobachten"? Ich kriege ständig E-Mail Benachrichtigungen, dass ein neuer Beitrag zu einem beobachteten Thema gepostet wurde. Nur beobachte ich keine Themen! Ich gehe dann jedes Mal wieder in mein Profil und muss da "beobachtete Themen" löschen. Jedes Mal, wenn irgendwo etwas gepostet wird, zeigt es mir an und obwohl ich immer "Themen beobachten" lösche, zeigt es mir beim nächsten geposteten Beitrag wieder an Suspect
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Di Apr 24, 2012 3:32 pm

Ja, Steffi, hatte das Problem in den letzten Monaten auch. Bin gestern mal in meinem Profil bei "Einstellungen" auf "Themen beobachten" gegangen und hab da "Nein" angeklickt, vielleicht bringt das ja was. Aber komisch ist es schon, früher war das nicht bzw. ich bin der Meinung, dass ich das schon mal manuell ausgestellt hatte Suspect .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 02, 2012 6:59 pm

Hm, also ich hab davon noch nichts mitbekommen. Komisch. Suspect
Leider kann ich da jetzt auch nicht wirklich was machen. Geht es denn inzwischen wieder?

Ich hab mich ja Gestern gewundert, dass ich 'Bel Ami' nirgendwo in den Charts gesehen habe. Babbel-Thread - Seite 9 704999
Jetzt sehe ich heute die Zeitungen und überall wird der 03.05. als Starttermin angegeben, auch bei kino.de.
Ob die den Termin bei uns um eine Woche nach hinten verschoben haben?

Edit:
Ok, jetzt bin ich mir sicher.
Hab grad bei 'meinem' Kino geschaut und da ist er jetzt auch ab Morgen im Programm.
Hatte letzte Woche geschaut und ihn nicht gesehen. Das hätte mich aber auch sehr gewundert.
Nur ob das was bringt? Hier gab es ja bis auf die Berlinale so gut wie keine Promo für den Film.
Im Fernsehen hab ich auch noch keinen TV Spot gesehen...
Naja warten wir's mal ab. Das war ja auch eher eine kleine Produktion.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Mai 02, 2012 10:19 pm

Also bei mir hat sich nichts geändert. Habe vorhin ne Mail bekommen, dass hier im Babbel-Thread ein Beitrag gepostet wurde, obwohl ich beim letzten Mal wieder das Themen-beobachten-Abo gelöscht habe.

Bei uns startet Bel Ami auch erst morgen.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 04, 2012 2:39 pm

Versteh ich nicht. Vielleicht sollte ich Invy mal fragen...

So, ich hab' mal unser Forum um zwei Bereiche erweitert. Babbel-Thread - Seite 9 356783
Hach ich freu' mich immer noch total. Very Happy
NNur schade, dass man noch nicht wirklich viel über seine Rollen weiß.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Fr Mai 04, 2012 3:10 pm

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr in meine Mails geguckt, aber in meinem Profileinstellungen sind die Benachrichtungen immer noch deaktiviert. Vielleicht ha es ja geklappt.

Ja, BEL AMI lief gestern an. Hab auch gleich die Chance genutzt und war im Kino Very Happy . Allerdings läuft bei uns nur in einem einzigen Kino die OV und das auch nur 1x am Sonntagabend, so musste ich mich mit der Synchro begnügen Suspect .
Syl, magst du mal einen Meinungs-Thread dazu aufmachen Babbel-Thread - Seite 9 250840 ? Ansonsten mach ich es vielleicht morgen, werde heute nicht mehr dazu kommen was zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 9 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten