ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

4 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Dez 04, 2011 11:50 pm

Jetzt auch noch?
Mein Wunsch wurde mir gerade erfüllt. Babbel-Thread - Seite 8 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Dez 05, 2011 12:05 am

Auf dem Handy seh ichs, aber nicht auf dem PC...

Was denn? Hat Rob an deiner Tür geklingelt Babbel-Thread - Seite 8 409808
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 05, 2011 3:38 pm

@Syl:
Was soll ich sagen? Den Schock produziert eigentlich das Wörtchen "naked" Babbel-Thread - Seite 8 366751 . Ist aber schon okay, du sprichst ja im Prinzig nur das aus, was wir alle denken Babbel-Thread - Seite 8 283957 ...

Jetzt will ich aber auch wissen, was das für ein Wunsch war Very Happy .

@Steffi:
Auf Arbeit seh ich auch nur das rote X anstelle von Syls Ava, aber auf dem Handy und beim PC zu Hause ist es normal. Sehr mysteriös Suspect . Aber meine eigene Sig kann ich auf Arbeit auch nicht sehen.

Leute, ich verspüre seit ein paar Tagen das Verlangen MOTU nochmal zu lesen... Ob das an dem ganzen BD I-Hype liegt?? Ich bin irgendwie süchtig nach Glücksmomenten von den beiden Babbel-Thread - Seite 8 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Dez 05, 2011 4:20 pm

Ich seh's komischerweise weder auf dem PC im Büro noch zu Hause... Nur auf dem Handy Suspect

Awwww, ich kann dich nur zu gut verstehen, Sarah Babbel-Thread - Seite 8 256828 Ich habe mir ja die Bücher zugelegt. Die ersten beiden Teile sind bereits erschienen, der dritte Teil ist am dem 19. Januar erhältlich. Ich freu mich wie blöde, wenn ich dann die komplette Serie zu Hause im Regal stehen habe Babbel-Thread - Seite 8 298265
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 05, 2011 4:54 pm

SteffiIsabelle schrieb:Awwww, ich kann dich nur zu gut verstehen, Sarah Babbel-Thread - Seite 8 256828 Ich habe mir ja die Bücher zugelegt. Die ersten beiden Teile sind bereits erschienen, der dritte Teil ist am dem 19. Januar erhältlich. Ich freu mich wie blöde, wenn ich dann die komplette Serie zu Hause im Regal stehen habe Babbel-Thread - Seite 8 298265

Stimmt, das kam ja mittlerweile als Buch raus!
Kannst du mir mal sagen, wo du das bestellt und wie viel du dafür bezahlt hast? Jetzt wo du das so sagst, überleg ich ernsthaft, ob ich mir die nicht auch zulegen sollte Babbel-Thread - Seite 8 994446 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Dez 05, 2011 5:22 pm

Ich habe sie direkt beim Publisher (http://www.thewriterscoffeeshop.com/publishinghouse/books/detail/23) bestellt.

Die Buchausgabe kostet was um die 20 Dollar und nochmals 14 für die Shipping Costs... Ich weiss, es ist viel, aber das ist es mir wert. Und wenn du die drei Bücher auf einmal bestellts, zahlst du auch nur einmal die Shipping Costs.

Wenn du einen E-Book-Reader hast, kostet dich der Download um 8 Dollar pro Buch.

Ich hatte im Mai noch keinen Reader, weshalb ich mir die Bücher bestellt habe. Aber ich finde es auch viel genialer, dass ich die Bücher habe, die ich anfassen kann Babbel-Thread - Seite 8 298265 Und sie machen sich toll neben meinen Twilight-Büchern Babbel-Thread - Seite 8 366751

Mich stört jetzt auch nicht, dass es im Buch Ana und Christian und nicht Bella und Edward sind. Die ersten paar Seiten ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber Christian hat die selben Haare wie Edward und graue Augen (auch da wieder sehr cool mit Christians Nachname Grey...). Ana hat braune Haare und blaue Augen. Ansonsten ist mehr oder weniger alles gleich wie bei MotU. Einfach die Namen (logischerweise) und die Familienverhältnisse sind geändert worden.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 05, 2011 6:36 pm

Uh... das sind ja wirklich gesalzene Preise! Verdammt, und ich habe mein gesamtes Weihnachts- und Geburtstagsbudget für dieses Jahr schon ausgeschöpft Babbel-Thread - Seite 8 195167 . Vielleicht schaff ich es noch mich zu gedulden und schreib es mir für nächstes Jahr auf meine Wunschliste.

Ein E-Book-Reader würde bei solchen Viellesern wie uns echt Sinn machen, aber mich schreckt immer noch ab, dass die meisten E-Books genauso viel kosten wie die Papier-Exemplare. Gut, bei MOTU ist das jetzt echt günstig, das wäre ja mal ein Anlass sich so ein teil zuzulegen Babbel-Thread - Seite 8 31929 . Ich muss mir das mal gründlich durch mein Köpfchen gehen lassen.

Stimmt, die Namen wurden ja geändert. Aber ich glaube, das würde mich auch nicht groß stören.
Inwiefern wurden die Familienverhältnisse geändert? Spielen da gar nicht alle Figuren aus der Original-Story mit (z.B. Rose als beste Freundin) oder meinst du jetzt nur die Namen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Dez 05, 2011 7:08 pm

Ähm eigentlich meinte ich nur den Christmas Icon. Babbel-Thread - Seite 8 409808

Ja, das würde ich auch gerne mal genauer wissen. Es als Buch zu lesen ist ja doch noch mal etwas ganz anderes. Babbel-Thread - Seite 8 256828

Manno ich hab so Kopfschmerzen und mir ist (normal) schlecht. Aber ich muss jetzt die Klausurersatzleistung für Deutsch schreiben, die für Englisch überarbeiten und für Spielpädagogik lernen. Das kommt davon, wenn man immer alles auf den letzten Drücker machen muss. Babbel-Thread - Seite 8 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Dez 05, 2011 9:45 pm

Was die Familienverhältnisse angeht: Ana wächst bei ihrem Stiefvater Ray, ein Ex-Army, auf. Ihr leiblicher Vater starb früh. Und ihre Mutter heiratete anschliessend noch zwei Mal. Aber für Ana ist Ray der einzige Vater den sie kennt.

Die Namen:

Spoiler:

Grace ist hier die Ärztin... Was Carrick macht, weiss ich gerade nicht mehr... Die Handlung spielt wie bei MotU in Seattle.

Oh je, gute Besserung Syl Babbel-Thread - Seite 8 56977

@Sarah: ja, die neuerschienen Bücher kosten als E-Book praktisch gleich viel, was ich nicht ganz nachvollziehen kann... Aber vergleichen lohnt sich. Am günstigsten lade ich die Bücher auf buch.ch. Im Vergleich mit Weltbild oder Amazon bezahle ich dort deutlich weniger. Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Kindle oder ein anderes Produkt zulegen will. Schlussendlich ist meine Wahl auf den Sony-Reader gefallen. Einfach aus dem Grund, dass er mir besser gefällt. Beim Kindle hast du den Vorteil, dass du dir die Bücher direkt auf den Reader laden kannst und auf der ganzen Welt Zugang zum Internet hast (verstecktes Internet, ohne Roaming-Gebühren im Ausland!) Beim Sony musst du ne Software auf den PC runterladen und die E-Books dann darauf herunterladen und anschliessend auf den Reader spielen.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 05, 2011 10:20 pm

@Syl:
Du Arme Babbel-Thread - Seite 8 161216 ! Ich hoffe, es ist keine Migräne oder sowas und geht bald wieder weg.
Ich mach auch immer alles auf den letzten Drücker, unter Druck erziele ich einfach bessere Ergebnisse Babbel-Thread - Seite 8 31929 . Hoffentlich kommst du schnell damit durch und kannst dann früh ins Bett Babbel-Thread - Seite 8 56977 .

@Steffi:
Ah, gut zu wissen. Das hört sich ja nochmal ein bisschen verzwickter an Babbel-Thread - Seite 8 31929 . Hach, ich muss mir das wirklich mal überlegen, auch das mit dem E-Book-Reader. Vom Platz her würde es sich auf jeden Fall lohnen, ich hab eh schon so wenig Platz für meine Bücher. Nach Weihnachten muss ich wirklich mal welche aussortieren und versuchen sie zu verkaufen. Zu Weihnachten kommen ja schon wieder so viele dazu Babbel-Thread - Seite 8 356783 .

So, ich guck mir jetzt auf Sat1 diese Weihnachtskomödie mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn an. Genau das richtige jetzt Very Happy ! Nebenbei muss ich mir Gedanken machen, was ich an meinem Geburtstag meinen Gästen zum Abendessen anbiete.
Habt ihr ne Idee, was man für 8 Personen kochen könnte, was nicht allzu viel Arbeit macht Suspect ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Dez 05, 2011 10:30 pm

Mexikanisch! Fajitas, Tacos, Burritos... Ist gut vorzubereiten und schmeckt total lecker. Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 05, 2011 10:40 pm

Mmh... ich hab auch schon überlegt, dass es wohl das Beste wäre, wenn die Leute sich ihr Essen selber zusammenstellen können, damit keiner meckern kann, aber Hamburger hatten wir z.B. schon zum Geburtstag von meinem Freund. Außerdem müsste ich davor ja auch Hackfleisch anbraten, Salat kleinschneiden etc.

Wie wäre es denn mit Schinken-Hack-Röllchen?? Soweit ich weiß, ist keiner meiner Gäste Vegetarier und Hackfleisch geht doch immer, oder? Davon könnte ich mehrere in 2 Auflaufformen "quetschen" und eine halbe Stunde vorher einfach in den Backofen tun Very Happy . Und einfach Baguette als Beilage??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 20, 2011 2:31 pm

Schreit das Poster nach Fifty oder was? Babbel-Thread - Seite 8 362324
Und wieso bekomme ich Gänsehaut, wenn ich Pattinson neben De Lillo und Cronenberg lese? Babbel-Thread - Seite 8 362324 Babbel-Thread - Seite 8 362324

Babbel-Thread - Seite 8 362324 Babbel-Thread - Seite 8 362324 Babbel-Thread - Seite 8 362324

Sarah, da bin ich leider überfragt.
Ich musste gestern Plätzchen für die Weihnachtsfeier am Donnerstag machen. Das reicht erst mal. Babbel-Thread - Seite 8 409808

Steffi, es sind übrigens Vanille Gipferli und Mailänderchen geworden. Sagt dir bestimmt was. Babbel-Thread - Seite 8 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Di Dez 20, 2011 3:26 pm

Mmmhm, ich liebe Mailänderli Very Happy Das sind meine liebsten Weihnachtskekse
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 21, 2011 12:20 am

Jap, meine auch. Very Happy Zitronen Mailänderli. Babbel-Thread - Seite 8 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mi Dez 21, 2011 9:27 pm

TotallyRobsessed schrieb:Schreit das Poster nach Fifty oder was? Babbel-Thread - Seite 8 362324
Und wieso bekomme ich Gänsehaut, wenn ich Pattinson neben De Lillo und Cronenberg lese? Babbel-Thread - Seite 8 362324 Babbel-Thread - Seite 8 362324

Das Poster ist wirklich toll Babbel-Thread - Seite 8 256828 !! Ich glaube aber, an diese hintergegelten Haare muss ich mich noch gewöhnen Babbel-Thread - Seite 8 356783 .

Darf ich mal fragen, was Mailänderli sind?? Hab da gerade keine Vorstellung von Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 22, 2011 7:07 pm

Das sind Plätzchen. Babbel-Thread - Seite 8 3758

Babbel-Thread - Seite 8 250840

Ähm im Grunde sind die nicht viel anders. Mehl, Zucker, Eier etc. ich mach auch immer noch Zitronenaroma mit rein und dann werden Plätzchen ausgestochen und gebacken. Aber nicht so dünn. Ich hab' jetzt bestimmt noch Zutaten vergessen, oder Steffi? Die Mailändli gingen aber nicht so gut weg. o.O Naja da freuen sich die Kinder Morgen im Kindergarten. Very Happy

Wie genial ist bitte der Trailer? Gefällt mir viel besser als der Teaser. Babbel-Thread - Seite 8 356783
Nur ich hab' gerade gesehen, dass der Film bei uns erst am 26.04. startet. Gemeinheit.
In Belgien läuft der schon ab 03.01. Babbel-Thread - Seite 8 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Fr Dez 23, 2011 1:25 am

Weil ich die nächsten Tage wohl eher nicht ins Internet komme, da wir wahrscheinlich nach Tennessee fahren um auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen ( hier in South Carolina haben wir teilweise immer noch um die 24 Grad ), wollte ich euch allen nur schnell FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünschen Babbel-Thread - Seite 8 356783 Babbel-Thread - Seite 8 56977

*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Dez 23, 2011 3:03 pm

@Syl: Die Butter hast du vergessen und ich mache frische Zitronenschale in die Plätzchen, aber ansonsten ist es das schon Very Happy

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Keksen und Plätzchen???

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten (auch wenn sie leider nicht weiss ist...)!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Dez 25, 2011 12:24 pm

TotallyRobsessed schrieb:Das sind Plätzchen. Babbel-Thread - Seite 8 3758

Konnte mir denken, dass das Plätzchen sind, hatte nur keine Vorstellung, wie die aussehen. Aber danke für die Beschreibung. Google Bilder hat mich dann auch nochmal aufgeklärt Babbel-Thread - Seite 8 356783 . Gegessen hab ich die auf jeden Fall schon mal.

Bei meinen Eltern im Thüringer Wald flöckelt es gerade auch nochmal. Immerhin liegen hier und da noch ein paar weiße Schneereste. Habt ihr denn gar keinen Schnee Babbel-Thread - Seite 8 720184 ? Wenn ich morgen zurück nach Frankfurt fahre, werden mich wohl auch wieder Regen und 10 °C erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle So Dez 25, 2011 1:38 pm

Ich wohne im Flachland und Schnee ist da Fehlanzeige. Momentan haben wir drei Grad und Sonnenschein... Gar nicht weihnachtlich Babbel-Thread - Seite 8 195167
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 08, 2012 2:49 pm

Oh Gott Mädels es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. So - unvorbildlich. Babbel-Thread - Seite 8 302719
Aber zwischen Weihnachten und Silvester bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Ich hoffe ihr seit alle gut in 2012 gekommen? Dem Jahr in dem die Welt untergeht... Aber bitte nicht vor 'Cosmopolis'. Babbel-Thread - Seite 8 409808

Ich war auch über eine Woche nicht mehr bei PattinsonLife. Babbel-Thread - Seite 8 906483 So untypisch für mich. Aber was noch viel schlimmer ist ist, wenn man dann auf die Seite geht und feststellen muss, dass man nichts verpasst hat. Babbel-Thread - Seite 8 704999 Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen was ich wohl alles noch newsen muss, aber es gab einfach nichts. Tote Hose. Aber nicht nur im Bezug auf Rob. Auch bei Kristen und Twilight tut sich momentan nichts. Ich möchte nicht wissen was sein wird, wenn erst der letzte Film in den Kinos gelaufen ist. Wird schon komisch sein. Und ich möchte endlich wissen welches Projekt Rob als nächstes vor sich hat. Er meinte doch, dass sich das im Januar entscheiden würde. Ich möchte endlich Futter bekommen was das angeht.

Steffi, Schnee hatten wir auch erst nach Weihnachten wieder. Babbel-Thread - Seite 8 31929 Und im Moment ist es hier so grau, dass man schon mittags Licht anmachen darf - oder es regnet. Das Wetter ist wirklich zum Wegschmeißen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Jan 12, 2012 3:06 pm

Ach Mädels, das ist aber auch eine Saure-Gurken-Zeit gerade Babbel-Thread - Seite 8 195167 . Noch vor knapp zwei Jahren gab es jeden Tag was Neues zum Kommentieren und jetzt... Na ja, man will Rob ja auch mal ein bisschen Ruhe gönnen, aber man vermisst es schon irgendwie *schnief*.

Was meinst du mit "neuem Projekt", Syl? War schon bekannt, zwischen was er sich entscheiden muss oder wollte er jetzt erst verkünden, was er als nächstes machen möchte?
Und was kommt jetzt eigentlich zuerst ins Kino? Bel Ami oder Cosmopolis? Und sollen die beiden dieses Jahr kommen? Ich bin verwirrt Babbel-Thread - Seite 8 704999 .

Nachdem mir jetzt so viele Bekannte erzählt haben, dass sie zu Weihnachten eine eBook-Reader bekommen haben, musste ich mir gestern mal die Kindle-App von Amazon dazu runterladen. Ich muss das jetzt mal mit ein paar kostenlosen eBooks testen, ob das was für mich wäre, aber mich schreckt es noch total ab, dass die eBooks genauso viel bzw. nur minimal weniger kosten als die normalen Bücher Suspect . Andererseits weiß ich jetzt schon nicht mehr wohin mit all meinen Büchern, von daher wäre das echt praktisch... *ratlos bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 12, 2012 6:27 pm

Da beschwert man sich und schon überrascht er einen mit einer neuen Frisur. Babbel-Thread - Seite 8 409808
Ich hab' damit ja kein Problem. Es steht ihm irgendwie. *find* Und die Fotos mit Betty sind einfach zu drollig. Babbel-Thread - Seite 8 356783
Aber Rob, wir wissen doch alle warum du den Preis entgegen nehmen solltest... Babbel-Thread - Seite 8 250840

Mich würde ja jetzt mal interessieren ob die Frisur nicht doch für eine neue Rolle ist, oder ob er die Haare jetzt wieder einheitlich wachsen lassen will. *hibblelig ist* XD Sarah. Babbel-Thread - Seite 8 409808 Also 'Bel Ami' erscheint bei uns wohl erst Ende April, wurde aber in Amerika jetzt auch nach hinten verschoben. 'Cosmopolis' erscheint in den USA definitiv am 12. Dezember. Bei uns gibt es glaub ich noch keinen Termin. Babbel-Thread - Seite 8 195167 Aber beides erscheint 2012, mit BD II sind das also drei Filme mit Rob für uns. Babbel-Thread - Seite 8 256828

Die VÖ der DVD von BD wurde bei uns jetzt auch auf den 30. März vorverlegt. Babbel-Thread - Seite 8 356783

Es ist noch nicht bekannt was für Projekte er annehmen kann. Er meinte nur in einem Interview für die BD Promo, dass sich im Januar entscheidet was er als nächstes macht. Daher warte ich jetzt jeden Tag auf News diesbezüglich. Aber bisher tut sich in dem Bereich leider noch gar nichts. Jedenfalls nicht, dass wir davon was mitbekommen würden. Babbel-Thread - Seite 8 31929

eBooks? Ich mag die ja gar nicht leiden. Dafür liebe ich Bücher viel zu sehr. Seiten zum Blättern, der Geruch... eBooks sind für mich irgendwie gar keine Bücher. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Jan 12, 2012 6:40 pm

Zum Thema Ebooks: Wenn man zu Hause eine Bibliothek mit nahezu 300 Büchern hat, geht es einfach nicht mehr anders. Ich liebe Bücher über alles, weshalb ich auch nie ein Buch weggeben kann. Aber bei meiner Buchkaufsucht ist es unmöglich, immer mehr Bücher zu haben. Mein Gästezimmer ist eigentlich mehr Bibliothek als etwas anderes. Klar, spezielle Bücher (FIFTY Babbel-Thread - Seite 8 601371 ) kaufe ich immer noch als Buch, aber ansonsten besorg ich mir jetzt nur noch die Ebooks.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 8 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten