ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

4 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* So Aug 21, 2011 1:06 am

infinity schrieb:WHAT? Und das erfahre ich so???!!!
Habt ihr schon was zusammen unternommen?
Wie ist er? Woher kennst du ihn?? AAAH!


Ja genau Sylvana , erzähl mal !!!!! :;-)
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Aug 21, 2011 9:47 am

XD Oh weh. Da hätte ich wohl lieber nichts sagen sollen.^^ Babbel-Thread - Seite 7 409808

So viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen. Mir ging's die ersten Tage hier ja ziemlich schlecht und da hab' ich mich nach Jahren aus Langeweile wieder bei Knuddels angemeldet und da hab' ich ihn dann eines Nachts kennen gelernt. Gott, wie sich das anhört. Babbel-Thread - Seite 7 711513 Naja und seitdem schreiben wir uns jeden Tag. Normalerweise gehen mir ja immer nach 10 Minuten die Themen aus, aber mit ihm ist das irgendwie anders. Weiter sind wir allerdings auch noch nicht gekommen von daher kann ich dazu halt noch nicht viel sagen. Telefoniert haben wir bisher leider auch noch nicht, er ist gerade im Urlaub. Schleppt aber sein Handy trotzdem überall mit hin. Babbel-Thread - Seite 7 409808

Sonst weiß ich bisher eigentlich nur, dass er 29 ist, in Unna wohnt und Fahrlehrer ist. Achja, irgend son Leiter beim DLRG ist er wohl auch.

Und ja ich weiß, dass das nicht ungefährlich ist etc., aber soweit, dass wir uns treffen sind wir eh noch lange nicht und das mache ich auch nicht einfach so.^^Und wenn, dann gibt es hier in Berlin ja viele öffentliche Orte wo man sich treffen könnte. Nach Unna fahr ich bestimmt nicht. xD Vielleicht legt sich das auch wieder und es wird nichts draus. Ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Wochen so bringen. Babbel-Thread - Seite 7 356783 Ich geh jedenfalls nicht naiv an die Sache. Aber du kannst ja auch in deinem Umfeld jemanden kennen lernen und der stellt sich später als A**** heraus. Hier könnte ich einfach den Kontakt abbrechen und gut ist.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 12:04 pm

@Syl:
Gut, dass du so schön einfach im Facebook zu finden bist, da hätten wir das ja auch erledigt Babbel-Thread - Seite 7 356783 .

Du hast einen Schreibfreund?? Cool! Weiß er schon von deiner Rob-Leidenschaft Babbel-Thread - Seite 7 250840 ? Wenn er dafür Verständnis aufbringt, hat er doch schon mal einen Pluspunkt mehr, würde ich sagen Babbel-Thread - Seite 7 366751 .
Ja, die ersten Wochen allein in einer neuen Stadt können schon auf das Gemüt schlagen. Ich weiß noch, dass ich am Anfang meiner Ausbildung die erste Woche so gut wie keinen Bissen runterbekommen habe, ich hatte einfach keinen Appetit. Aber du hättest notfalls noch deine Schwester dort zum Besuchen, oder?

Das neue Foren-Layout ist überigens... gewöhnungsbedürftig Very Happy . Mit gelb hätte ich jetzt nicht gerechnet, muss ich gestehen Babbel-Thread - Seite 7 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 22, 2011 12:28 pm

@Sarah: ich hab' dich bei FB als Freund geaddet Very Happy

Ach Göttchen, wir waren am Freitag auf einem Betriebsausflug. Gemäss Programm sollten wir zuerst brunchen und dann zu einer "gemütlichen 2.5-Stündigen Wanderung mit wenig Höhenmetern" aufbrechen. Ich HASSE wandern mit einer Passion, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Aber ich habe mich durch das "gemütlich mit wenig Höhenmetern" überzeugen lassen. Es stellte sich dann heraus, dass es bei der abartigen Hitze (33 Grad!) während 4 (!) Stunden in einem Affentempo zuerst alles nur hoch und dann alles nur runter ging. Ich bin fast gestorben und war kurz davor, mir unterwegs ein Taxi kommen zu lassen. Dementsprechend mies drauf war ich dann auch und habe es auch so kommuniziert Babbel-Thread - Seite 7 706839 Babbel-Thread - Seite 7 366751 Am Abend gings dann in ein Schloss zum Abendessen. Aber ich war so fix und foxy dass ich überhaupt keinen Appetit hatte und nicht mal Lust hatte, mich mit den Gratisdrinks zu besaufen... Bin dann frühzeitig nach Hause gefahren, habe geduscht und lag um halb elf im Bett. Am Wochenende hatte ich so Muskelkater, dass ich mich keinen Schritt vor die Tür bewegte... Das nächste Mal wenn es irgendwas von Wandern, Spazieren etc. heisst, bleibe ich gleich zu Hause.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 3:20 pm

@Steffi:
Hab ich gesehen Babbel-Thread - Seite 7 250840 . Hast du eigentlich alle Programme gleichzeitig auf Babbel-Thread - Seite 7 366751 ??

Boah, das hört sich ja wirklich fies an!! So eine "Teambuilding-Kacke" musste ich vor 4 Jahren auch mal mitmachen, irgendwo in der Pampa bei Mainz. Ich hätte unsere Abteilungsleiter damals für diese Idee auch an die Wand klatschen können Babbel-Thread - Seite 7 473752 !

Tröste dich, mir geht es auch dreckig... Ich bin gestern Nachmittag 4 Wände in einer Kletterhalle hochgekrakselt und hatte heute Morgen sogar Mühe und Not meine Deo-Flasche zu betätigen Babbel-Thread - Seite 7 250840 . Ich habe so einen Krampf in beiden Unterarmen, ich hab nicht mal gewusst, dass ich dort überhaupt Muskeln habe Babbel-Thread - Seite 7 362324 !
Und dann diese dämlichen Kletter-Heinis, die einen sichern sollten!! Ich hing an der 3. Wand und plötzlich haben mich alle Kräfte verlassen, ich konnte einfach nicht mehr! Ich nicke also meinem Kletter-Fritzen zu (der übrigens aussah, wie Justin Bieber - ich schwör's!), dass ich runter will, ruft da so ein anderer Depp von unten: "Nein, du lässt sie so lange da hängen bis sie die Hälfte der Wand hat, vorher kommt die nicht runter!" Dass der innerhalb von einer Minute da oben ist, im Gegensatz zu mir, ist mir auch klar Suspect ! Pfff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 25, 2011 10:05 pm

@Sarah:
Schreibfreund? xD Ich weiß nicht ob das so treffend ist, wenn man sich eigentlich über den Tag verteilt ständig schreibt. Inzwischen haben wir auch schon ein paar Mal telefoniert. Ich hoffe er ruft heute Abend noch Mal an. Babbel-Thread - Seite 7 706839

Naja meine Schwester und mein Bruder sind zwar auch in Berlin, aber ich hab' auch nicht immer Lust da eine Stunde hinzufahren. Vor allem, weil ich ja schon wegen der Schule genug Bus fahren muss.^^ Mit meinem Bruder hab' ich ganz guten Kontakt, aber meine Schwester hab' ich hier erst ein Mal gesehen. Aber gut ich will mich ja nicht beschweren. Das hatte so schon alles seinen Sinn. Im Moment bin ich eigentlich ganz happy. Babbel-Thread - Seite 7 356783
Und am Mittwoch kommt endlich mein herzallerliebstes Infylein. Babbel-Thread - Seite 7 108824

Oh findest du wirklich? Ich war eigentlich eher positiv überrascht (jap. ich wusste auch nichts davon^^). Ich hatte immer so meine kleinen Problemchen mit diesem Babyblau...

@Steffi:
Ich sag' es ja immer wieder: Sport ist Mord!
Deshalb würde ich so etwas wohl nur unter Protest mitmachen.
Wir hatten am Montag Bewegung und haben uns dann erst mal schön 'aufgewärmt'. *hust*
Danach waren wir erst Mal alle K.O. Ne... und am Montag geht's weiter. *will nicht*

Sagt mal ist es bei euch auch so warm? Im Gebäude und morgens geht es ja, aber draußen ist es nachmittags kaum auszuhalten. Babbel-Thread - Seite 7 362324 Und dann war gestern Abend auch noch dieses widerliche Gewitter. *angst*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Aug 26, 2011 11:45 am

Wir haben hier mittlerweile seit einer Woche am Stück Temperaturen über 30 Grad, am Montag sogar 35! Es ist echt kaum auszuhalten. Gestern gabs dann ENDLICH ein erfrischendes Sommergewitter. Bin mit Klamotten auf den Balkon gegangen und hab mich durchnässen lassen Very Happy War das erste Mal in über einer Woche, dass ich so richtig abgekühlt war. Morgen folgt ein Kälteeinbruch: nur noch 22 Grad. Soll mir recht sein, mehr als 25 Grad müsste es für auch nicht sein.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 2:49 pm

@Syl:
Dann eben Schreib- und Telefonfreund. Ich weiß ja nicht, was in der Zwischenzeit sonst noch so zwischen euch passiert ist Babbel-Thread - Seite 7 250840 ! Weißte wenigstens schon, wie er aussieht? Obwohl... na ja, da kann man sich im Internet ja auch nie so ganz sicher sein, bevor man sich nicht mal persönlich getroffen hat.

Na ja, ich persönlich finde es mittlerweile ganz angenehm, dass man die Familie nicht mehr jeden Tag sehen MUSS Babbel-Thread - Seite 7 356783 . Wenn ich bedenke, was ich mich früher immer mit meinem Bruder gezofft habe und mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele, wenn wir uns sehen.

Ich stimme Steffi zu, 25 °C sind völlig okay, aber bitte ohne Regen. Bin schon froh, dass ich am Freitag dem großen Gewitter Richtung Osten entfliehen konnte. Bei meinen Eltern in Thüringen hatte es dann nur geregnet gestern.
Wie es Jannina wohl geht in ihrem South Carolina. Ob die auch was von Irene abbekommen haben? Einer meiner Chefs wird wohl auf jeden Fall heute Abend nicht nach New York fliegen können deswegen, d.h. für mich, dass ich morgen den Flug umbuchen darf auf Arbeit. Na vielen Dank auch, Irene Suspect !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Aug 28, 2011 3:04 pm

Inzwischen geht es mir mit einer bestimmen Sache schon ziemlich auf die Nerven. xD

Oh ja, Familie etwas weiter weg hat schon was für sich. Mit meinem Bruder geht es mir genauso wie dir. Früher haben wir uns gestritten sobald wir nur in einem Raum waren und seitdem er ausgezogen ist verstehen wir uns blendend. Babbel-Thread - Seite 7 356783

25 Grad ist bei mir schon fast die obere Grenze. Am Freitag waren es hier gute 30 Grad und ich bin dann natürlich in Rock und T-Shirt zu meinem Bruder gefahren. Und als ich gestern zurückgefahren bis musste es natürlich regnen und ich bin schön nass geworden. Babbel-Thread - Seite 7 31929 Nachts konnte man vor Hitze auch so gut wie nicht schlafen. Ne. Ich weiß schon warum mir der Winter viel lieber ist als der Sommer.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Mo Aug 29, 2011 5:54 am

[quote="Quasselstrippe"]
Wie es Jannina wohl geht in ihrem South Carolina. Ob die auch was von Irene abbekommen haben? quote]

Mir geht es gut Babbel-Thread - Seite 7 356783 !! Es war nur ein bisschen windig hier .. Babbel-Thread - Seite 7 356783. Aber es ist schon seltsam in Deutschland ist sowas nie und hier hatte ich ein Erdbeben und einen Hurricane in einer Woche.

Stellt euch mal nicht so an wegen dem Wetter , hier sind es so um die 35 - 40 Grad ..so ziemlich jeden Tag !!! Aber ich liebe es !
Ich meine ich hatte bis jetzt keinen richtigen Sommer. Ich hab schon soo viel erlebt seit ich hier bin:D Aber in der Highschool läuft es noch nicht so richtig gut .. ich hatte voll coole Freunde , aber mein Gastvater ( lehrer an meiner schule ) hat mich gestalkt und er meinte, dass die kein guter Umgang für mich sind . Und weil ich ja ein liebes Mädchen bin hab ich gehorcht und jetzt hab ich die ganzen Kirchenleute ( davon gibt es hier an der Ostküste eine menge ) als " freunde" ...-.-'.


haha und ich kann dazu ja nicht richtig viel sagen , weil ich ja nicht wirklich ausgezogen bin ( bin ja erst 15 ) ,aber ich vermisse meine kleine Schwester soooo sehr und als ich noch da war hatten wir uns nur in den Haaren ... Babbel-Thread - Seite 7 250840 ´

Achso und Twilight Fans gibt es hier wie Sand am Meer. Ich hab also genug Leute mit denen ich BD sehen kann ..meine Hostmum z.B sie ist Team Edward und sie wusste dass ich Rob Fan bin ..also hat sie mir Zeitungen mit Postern gekauft ..süß oder ?!
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 29, 2011 9:25 am

Da bin ich ja froh, dass der Hurrikan bei euch nur minim zu spüren war!

Find ich schon etwas heftig, dass sie dir vorschreiben, mit wem du befreundet sein sollst... Und wenn sie so fromm sind ist eh niemand gut genug ausser so Bibelfreunde von ihnen. Aber ich hoffe, es sind trotzdem nette Hosties und dass du deinen Platz in der High School findest Babbel-Thread - Seite 7 56977
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 29, 2011 5:47 pm

*Jannina* schrieb:meine Hostmum z.B sie ist Team Edward und sie wusste dass ich Rob Fan bin ..also hat sie mir Zeitungen mit Postern gekauft ..süß oder ?!
Ausländische Poster? Von Rob??? Babbel-Thread - Seite 7 256828
Awww... ich bin gerade ein wenig neidisch... kannst du für mich nicht auch ein bisschen sammeln?
Ich würd dir dann auch das Geld für alles schicken. Babbel-Thread - Seite 7 706839

Dass ihr von dem Unwetter nichts gravierendes abbekommen habt ist wirklich gut. Aber die Sache mit deinem Gastvater echt heftig. Suspect

Trotzdem kann ich mich mit einem Sommer die 30 Grad einfach nicht anfreunden.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Sep 10, 2011 1:40 pm

Mädels ich muss mal was los werden...

Ich weiß nicht wie ich den November überstehen soll bzw. wie ich es schaffen soll den ganzen BD Kram zu newsen und ihn mir vor allem anzusehen. Am liebsten würde ich das Thema verdrängen, oder schlafen und erst im Sommer 2013 wieder aufwachen. Mich nervt das alles inzwischen nur noch. Und ich merke mal wieder, dass die Twilight Filme Rob mehr schaden als alles andere. Ich weiß nicht warum er es nicht schafft in diesen Filmen zu zeigen was er kann. Oder vielleicht tut es das ja und es wird nur von den meisten verkannt. Keine Ahnung.^^ Aber das ist nur ein Punkt, wenn auch es einer der Hauptgründe ist, warum ich das Forum gerne zu einer BD freien Zone machen würde.^^ Natürlich schließt das nicht das Press Junket oder andere Interviews ein. Halt nur solche Sachen die direkt was mit dem Film zu tun haben. Wie Szenen auf dem Film zum Beispiel. Ich weiß noch nicht wie das regeln werde, aber ich muss mir wohl langsam was einfallen lassen...

@Steffi:
Schöner Icon. Babbel-Thread - Seite 7 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Okt 05, 2011 11:18 pm

Oh wow, wieder neues Layout! I like Babbel-Thread - Seite 7 366751

EDIT:

Mannnn, es ist ja völlig tot hier Babbel-Thread - Seite 7 195167 Ich hoffe, die starten bald den Presse Junk für BD, schliesslich dauert's nicht mal mehr zwei Monate bis zur Premiere! Und dann kommt hoffentlich hier auch wieder etwas Leben hinein.

Weiss man eigentlich, wie weit man bei Cosmopolis ist? Die dürften ja wohl fertig sein mit drehen, oder?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Okt 10, 2011 11:11 am

Schlimm oder?

Aber im Moment gibt es noch nicht mal was zu BD. Aber Ende Oktober geht die Promo los und dann ist wieder viel zu tun. :) Dann kommt wieder alles auf einmal.^^ Aber ich will mich natürlich nicht beschweren. xD

Die sind schon fast mit schneiden fertig. xD Er war vor 1, 2 Wochen noch mal für 1, 3 Tage in Toronto. Aber wofür genau weiß man nicht.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Sa Okt 29, 2011 12:30 pm

Hallo Mädels,

Gott, ich trau mich ja schon gar nicht mehr hier was zu schreiben Babbel-Thread - Seite 7 706839 , ich war jetzt seit 1,5 Monaten nicht online.

Tut mir wirklich leid, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, bin ich total im Lernstress bzw. war am Wochenende ständig unterwegs. Ich "darf" jetzt Mitte November endlich mal meine Weiterbildungsprüfung an zwei Samstagen hintereinander schreiben und dazu bin ich unter der Woche jetzt auch immer für ein paar Tage in einem Crashkurs, der außerhalb von Frankfurt stattfindet, wo ich übernachten muss und wo es noch nicht mal einen Fernseher auf dem Zimmern gibt Suspect . Echt ne blöde Zeit gerade!
Meine letzte schriftliche Prüfung habe ich aber an dem Samstag vor dem BD I-Kinostart, d.h. ich kann mich wenigstens auf was freuen Babbel-Thread - Seite 7 356783 .

Die ganzen News werd ich wohl leider bis dahin nicht mehr aufholen können (muss mich nachher auch gleich wieder mit dem Wertpapiergeschäft beschäftigen Babbel-Thread - Seite 7 231200 ), aber ich habe die große Hoffnung, dass ich ab Anfang Dezember mal wieder häufiger meinen Senf dazugeben kann hier - zumindest bei BD I.

Na jut, dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende! Ich versuche mal wieder häufiger reinzuschauen, versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 04, 2011 12:08 am

Aw Sarah, ich hab' doch schon vermisst. Babbel-Thread - Seite 7 56977
Das ist schade, aber das reale Leben geht nun mal vor.
Und im Dezember sind wir ja immer noch da. Babbel-Thread - Seite 7 250840

Nur wirst du es wirklich schwer haben alles aufzuholen. XD Ich komme mit dem Newsen gar nicht mehr hinterher. Jetzt war heute diese Zeremonie (wie süß sind die drei bitte??? und Rob??? Babbel-Thread - Seite 7 362324 ). Das scheint ja wirklich was großes gewesen zu sein. Ich lese immer nur überall wie stolz sie alle auf die drei sind. Very Happy Und dann ist heute die Pressekonferenz und heute Nacht kommt MTV First. Babbel-Thread - Seite 7 711513 Der ganze Monat ist ein einziger Promo-Marathon. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei irgendeinem der Twilight-Filme bisher so krass war. Ob Summit doch ein wenig Schiss hat, dass die Fans nicht mehr sooo interessiert sind? Sie sollten nur aufpassen, dass am Ende nicht alle genervt sind. Ich meine man sieht da drüben die nächsten drei Wochen wahrscheinlich jeden Tag irgendwo einen von den Schauspielern.^^

Habt ihr euch mal das Video von dem FanEvent in Schweden angesehen? OMG Wie unorganisiert was das denn bitte? Rob und Ashley konnten ja nicht eine Frage auf Anhieb verstehen, weil alle gekreischt haben. Und dann ermutigt die Moderatorin die Fans auch noch dazu. Suspect Aber die kam mir irgendwie eh auch komisch vor. War schon sehr verrückt das Ganze.^^
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr Rob-lastig sein. Babbel-Thread - Seite 7 534568 Babbel-Thread - Seite 7 534568 Babbel-Thread - Seite 7 534568
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Do Nov 17, 2011 5:26 am

Hey ihr alle :) !!
Ich wollte nur mal kurz fürs Protokoll sagen dass ich Breaking Dawn dann in ca. 26 1/2 Stunden sehen werde ..!!! AHHHHHH Babbel-Thread - Seite 7 108824 Babbel-Thread - Seite 7 108824 Babbel-Thread - Seite 7 108824
Jaa ich gehe zu der Mitternachts Premiere wie es sich für kleine Freaks wie mich gehört Babbel-Thread - Seite 7 272738 ..
Und nur mal so ich sehe ihn vor euch allen muhahahaha Razz
Wie gehts euch eigentlich sooo hier ist ja nicht so viel los in letzter Zeit Babbel-Thread - Seite 7 906483
Babbel-Thread - Seite 7 298265 Ich schreib euch dann wie es war egal ob ihr es wissen wollt oder nicht ...also bis dann :)
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Nov 17, 2011 10:09 am

Huhu Jannina

Das klingt doch super!!! Ich wünsche dir ganz viel Spass!

Ich fliege heute zu Syl nach Berlin, morgen findet ja die Premiere statt und Rob kommt Babbel-Thread - Seite 7 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 18, 2011 1:24 am

Das ist ja was! Very Happy

Ich freu' mich für dich.
Ich werd' gleich mal einen Thread für unsere Meinungen aufmachen im BD Bereich.
Dann kannst du da deine Eindrücke aufschreiben.
Ich freu' mich schon.

Ich werd' ihn nächsen Freitag schauen - auf Englisch! Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Sa Nov 19, 2011 1:02 am

Haha ja daruaf bin ich natürlich seeehr eifersüchtig ich hoffe es war gut !!
Ich glaub Syl ich hab dich auf einem Bild gesehen bin mir aber nicht sicher ...

Hab ich gemacht !!! Very Happy
Ich seh ihn morgen nochmal und ziemlich jeden Tag nächste woche , weil die den in unserem kleinem Dorf Kino spielen und das kostet nur 2 Dollar...
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 27, 2011 3:34 pm





Babbel-Thread - Seite 7 256828 Babbel-Thread - Seite 7 256828 Babbel-Thread - Seite 7 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 8:16 pm

Hab mir gerade mal das erste Video angesehen (Video 2 ist leider privat Babbel-Thread - Seite 7 195167 ). Soooo geil, immer wieder schön anzusehen Very Happy ! Ich finde es toll, wie locker er immer bei Ellen DeGeneres ist Babbel-Thread - Seite 7 356783 . Dort scheint sich jeder wohl zu fühlen.

Übrigens Syl, ich bin geschockt über deinen Ava - aber grinsen musste ich trotzdem Babbel-Thread - Seite 7 250840 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Dez 04, 2011 8:38 pm

Hm... das war vorher aber noch nicht so. Babbel-Thread - Seite 7 31929
Hab' eben mal versucht es hochzuladen, aber es ist anscheinend zu groß. *seufz*

Was? Dich kann bei mir im Bezug auf Rob noch was schocken? Babbel-Thread - Seite 7 906483 Babbel-Thread - Seite 7 409808
Ich hab' auch noch 'All I want for Christmas is Rob', aber den hab' ich ja schon letztes Jahr benutzt. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle So Dez 04, 2011 10:08 pm

Ich seh bei Syl schon seit einer langen Zeit nur ein rotes X und keinen Ava Suspect
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 7 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten