ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

4 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 04, 2011 2:54 pm

Oh wow, wo geht's denn hin Jannina?

Aber hoffentlich lesen wir uns nicht erst in 10 Monaten wieder Babbel-Thread - Seite 6 56977 Die Gastfamilie wird dir doch sicher gestatten, mal das Internet zu benutzen, oder ansonsten stehen bestimmt PCs in der Schule zur Verfügung. Würde mich auf jeden Fall freuen, mal was von dir aus Übersee zu lesen Babbel-Thread - Seite 6 250840

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Fr Aug 05, 2011 2:32 pm

Ich komme nach South Carolina in einen kleinen Ort der Hartsville heißt , ich hab einen Gastvater ( 25) und eine Gastmutter ( 22 ) also noch echt jung , die werden schon Internet haben Very Happy . Ich bin echt schon aufgeregt, aber die beiden scheinen echt lieb zu sein , die freuen sich schon riesig auf mich Very Happy Die Einkäufe hab ich jetzt schon größten teils hinter mir ( ging schneller als ich dachte =) ) und jetzt muss ich nur noch Koffer packen, die Abschiedfeier morgen hinter mich bringen und dann Montag ins Flugzeug nach New York steigen Very Happy

Ich werde mich schon mal melden spätestens nachdem ich Breaking Dawn gesehen habe .. Babbel-Thread - Seite 6 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 09, 2011 2:03 pm

Juhu!!!

Ich habe endlich wieder Telefon und Internet!!! Babbel-Thread - Seite 6 108824

Möge die Aufholjagd der letzten 4 Wochen beginnen. Babbel-Thread - Seite 6 409808

Rob hat gestern übrigens den Teen Choice Award als bester Schauspieler für WFE gewonnen! Babbel-Thread - Seite 6 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Di Aug 09, 2011 2:18 pm

Welcome back Babbel-Thread - Seite 6 56977

Ich habe es gelesen. Und ein Boulevard-Magazin hat im Artikel konsequent immer Edward Pattinson geschrieben Babbel-Thread - Seite 6 31929 Das hat mich tierisch aufgeregt Babbel-Thread - Seite 6 473752
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 09, 2011 3:00 pm

Danke. Jetzt geht's mir auch schon wieder sehr viel besser. xD Babbel-Thread - Seite 6 821897

WATH???

Was sind das denn für Idioten?
Darüber hatte ich mich aber auch aufgeregt.
Sowas geht ja mal gar nicht. Babbel-Thread - Seite 6 473752
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Di Aug 09, 2011 3:50 pm

Ich wollte gerade den Artikel hier reinstellen, aber anscheinend hat noch jemand anderes gemerkt, dass da wohl etwas mit dem Namen nicht stimmt... Jetzt ist der Beitrag korrigiert worden Babbel-Thread - Seite 6 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 11, 2011 12:11 am

Ist auch besser so. Babbel-Thread - Seite 6 31929

Edit:
Ich fasse es nicht. Da hab' ich mir doch wirklich wieder die kompletten Teen Choice Awards angetan nur um festzustellen, dass Rob erst in den letzten zwei Teilen (von 10) auftaucht und anscheinend nicht im Publikum gesessen hat. Manno. Das ist zwar schlau von ihm aber letztes Jahr hat mir der Rob-Anteil eindeutig besser gefallen. :(
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 11, 2011 11:26 pm

Die brachten da anfangs der Woche mal was im Fernsehen, da hat man Rob kurz gesehen. Aber ich weiss jetzt nicht mehr wo... Aber anscheinend war das schon die Hälfte seiner Auftritte am Abend.

Meine Signatur scheint jetzt plötzlich zu funktionieren Babbel-Thread - Seite 6 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 11, 2011 11:43 pm

Er kam auch wirklich nur zwei mal auf die Bühne um seinen Preis abzuholen und das wars.
Man hat ihn nicht einmal im Publikum gesehen. Wahrscheinlich saß er woanders?
Naja, ich hätte es wohl auch gemacht... Trotzdem schade.

Ja, stimmt! Ich hab' mich eben schon gefragt was bei dir plötzlich so anders ist. XD
Das Cover war so viel besser als das aktuelle. Dabei sind immer so HAMMER Fotos. Babbel-Thread - Seite 6 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Aug 12, 2011 10:35 am

Ich weiss auch nicht, was anders ist, aber jetzt habe ich auch endlich eine Signatur Very Happy

Mensch, die Zeit fliegt vorbei, das ist nicht zu glauben. In drei Monaten kommt BD endlich ins Kino und ich kann es nicht mehr erwarten.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 12, 2011 12:58 pm

na umso besser, dass es jetzt funktioniert. Babbel-Thread - Seite 6 356783

Stimmt. Schon in drei Monaten. Babbel-Thread - Seite 6 704999 Und Ende September gibt es schon die DVD von WFE. Babbel-Thread - Seite 6 906483
Das ist wirklich kaum zu glauben.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 4:41 pm

Ist Rob da etwa auch mit seiner Halb-Kurzhaarfrisur aufgetaucht oder wirkte das nur so?! Wird Zeit, dass er wieder eine anständige Frisur bekommt Babbel-Thread - Seite 6 31929 !
Das war auch der einzige Preis für ihn, oder? Sonst hat die Twilight-Riege nix weiter abgeräumt? Na ja, 1,5 Jahre Pause zwischen zwei Filmen hinterlassen halt ihre Spuren, gell Babbel-Thread - Seite 6 356783 ?

Schöne Sig übrigens, Steffi Babbel-Thread - Seite 6 250840 .

Wann geht es eigentlich mit deiner Ausbidlung los, Syl? Montag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 12, 2011 5:15 pm

Also er hat zwei Preise bekommen und Kelan und Achley wohl den Preis für Schaustehler und Taylor für Best Actor Fantasy...
Viele Preise gingen halt an Harry Potter. Verdient wie ich finde. Der letzte Teil war absolut genial. Babbel-Thread - Seite 6 328871

Die Frisur wird er wohl noch eine Weile haben, Sarah. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und er Rob findet den Look wohl ganz cool. xD

Jap. Am Montag geht's los. Um 10 muss ich da sein.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 10:53 am

Ach so, dann hat die RTL II-Moderatorin wohl Mist erzählt, das hörte sich nämlich so an, als hätte Twilight bzw. die Schauspieler gar nix mehr bekommen und nur Rob den einen Award. Außerdem hat die nur davon gefaselt, wie viele Preise Justin Bieber und Selena Gomez abgeräumt haben - was interessiert mich das Suspect ?

Ooohh... er behält die Frisur noch ne Weile?? Oh bitte nicht!! Ist ja mal für eine Show ganz lustig, aber so... Hoffentlich muss er bald mal wieder zu nem offiziellen, schickeren Anlass, damit das wieder in ordnung gebracht wird Babbel-Thread - Seite 6 31929 .

Na denn *Blick auf die Uhr*... in 8 min ist es also so weit. Ich wünsch dir einen guten Start dort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 15, 2011 10:06 pm

Danke Sarah. Babbel-Thread - Seite 6 56977

Der erste Tag war besser als ich dachte. Wir sind 18 Schüler und es scheinen auch alle ganz nett zu sein. Very Happy

Ich merke nur, dass ich ganz schön fertig bin. Ist halt anders, wenn du nach hause kommst und dann erst mal einkaufen, wegräumen und anschließend auch noch kochen usw. musst. Babbel-Thread - Seite 6 362324 Aber das ist Gewöhnungssache denke ich mal. Und Freitags habe ich immerhin immer gegen 11 Schluss. Dadurch komme ich auch erst jetzt dazu ins Internet zu gehen. Bin mal gespannt wie ich das im November mit den ganzen News auf die Reihe kriege...

Jetzt bin ich aber erst mal auf Morgen gespannt. Heute wurden wir ja erstmal nur eingewiesen und einander bekannt gemacht, wenn man es so nennen will. xD

Hast du eigentlich auch Facebook?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 3:05 pm

Freut mich zu hören. Aber du musst ja sicher nicht jeden Tag einkaufen gehen, oder Very Happy ?
Klar, das pendelt sich ein. Am Anfang merkt man erst mal, was Mama für einen die ganze Zeit über ganz selbstverständlich gemacht hat, woran man gar keinen Gedanken verschwendet hat Babbel-Thread - Seite 6 356783 .
Hach ja, wenn ich das so höre, vermisse ich meine Berufsschulzeit richtig *schnief*. Das waren noch Zeiten als man um 11 Uhr Schulschluss hatte...

Klar hab ich Facebook, schon seit über einem Jahr. Man findet mich sogar unter meinem vollständigen Namen.
Mein Profilfoto ist allerdings etwas undurchsichtig, da bin ich zusammen mit meinem Bruder drauf, der hat ein türkises Hemd an Babbel-Thread - Seite 6 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity Do Aug 18, 2011 9:06 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich merke nur, dass ich ganz schön fertig bin. Ist halt anders, wenn du nach hause kommst und dann erst mal einkaufen, wegräumen und anschließend auch noch kochen usw. musst. Babbel-Thread - Seite 6 362324 Aber das ist Gewöhnungssache denke ich mal. Und Freitags habe ich immerhin immer gegen 11 Schluss.
Jaja, jetzt siehst du mal, wie das wahre Leben spielt. Babbel-Thread - Seite 6 409808
So ist das halt, wenn man erwachsen ist. Babbel-Thread - Seite 6 250840

Ich freu mich schon total auf dich! Nur noch 13 Tageeeee! Babbel-Thread - Seite 6 366751
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 18, 2011 11:19 pm

Ich musste gerade zweimal gucken, ob ich im richtigen Forum bin Babbel-Thread - Seite 6 366751 Das neue Layout gefällt mir gut, vielen Dank an die kreative Bastlerin Babbel-Thread - Seite 6 809223
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity Do Aug 18, 2011 11:30 pm

SteffiIsabelle schrieb:Ich musste gerade zweimal gucken, ob ich im richtigen Forum bin Babbel-Thread - Seite 6 366751 Das neue Layout gefällt mir gut, vielen Dank an die kreative Bastlerin Babbel-Thread - Seite 6 809223
Hab ich doch gern gemacht. Very Happy
Es musste mal wieder was Neues her... ^^
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Fr Aug 19, 2011 3:21 am

WOW das Forum sieht wirklich toll aus !!!

Also wie man sieht hab ich hier auch Internet und auch sonst alles was man braucht !

Ich hab rob ja mal wieder gesehen, in New York ..leider nur aus Wachs ,aber ok Babbel-Thread - Seite 6 356783

Die Cafeteria an meiner High School sieht genau so aus wie die an der Forks High School und in Biology machen wir gerade die
Phasen der Mitose ..ich bin das neue ,etwas schüchterne brünette neue Mädchen... jetzt fehlt nur noch EDWARD !!
Aber ich glaube das wird nichts mehr, der Typ der in Bio neben mir sitzt bohrt sich entweder in seiner Nase rum , und er kaut auf seinen Fingernägeln.. Babbel-Thread - Seite 6 31929 ( ihhh )
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity Fr Aug 19, 2011 9:28 pm

*Jannina* schrieb:Aber ich glaube das wird nichts mehr, der Typ der in Bio neben mir sitzt bohrt sich entweder in seiner Nase rum , und er kaut auf seinen Fingernägeln.. Babbel-Thread - Seite 6 31929 ( ihhh )
Hahaha, du armes Ding!
Durch Edward (Rob) haben wir Frauen halt jetzt zu hohe Ansprüche... Normale Nasenbohrer sind uns nicht mehr gut genug. Babbel-Thread - Seite 6 409808
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 19, 2011 9:55 pm

Oh Gott. Oh Gott. Das neue Layout sieht ja so toll aus. <3 Vielen Dank Invy. Da geht es mir doch gleich besser. :) Und ich freu mich auch schon übelst.

Tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde aber mir geht's nicht so toll. Hab ständig Kopfschmerzen und bin viel am schlafen. Hoffe das legt sich bald wieder.^^

Und es ist super Jannina, dass du da auch Internet hast. Ach wer braucht schon Bio, wenn es das Internet gibt? Ich hab da jedenfalls gerade eine ziemlich gute Erfahrung gemacht... Endlich mal. :)
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* Sa Aug 20, 2011 12:56 am

infinity schrieb:
Durch Edward (Rob) haben wir Frauen halt jetzt zu hohe Ansprüche... Normale Nasenbohrer sind uns nicht mehr gut genug. Babbel-Thread - Seite 6 409808

Haha der wäre mir auch vorher nicht gut genug gewesen ...Razz . Aber sonst hast du recht , ich finde "normale " Jungen / Männer nicht mehr gut genug Razz


Oh Syl , du hast einen Freund ? Wie süß !!! Babbel-Thread - Seite 6 256828
Und du hast recht wer brauch schon Bio ?!
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Aug 20, 2011 2:58 am

Wenn, dann hat für mich Rob alle anderen Männer ruiniert. Nichts gegen Edward, aber... naja ihr wisst schon... Rob ist einfach echt und OMG ich kann ihn einfach nicht beschreiben.^^ Babbel-Thread - Seite 6 409808

Freund? Naja soweit würde ich (noch) nicht gehen. Wir 'kennen' uns ja erst seit 2 Wochen, aber wir schreiben uns jeden Tag naja viel mehr den ganzen Tag XD und es ist einfach toll. Im Moment haperts ein wenig an unserem Timing wegen telefonieren, aber das wird schon noch. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity Sa Aug 20, 2011 11:52 pm

TotallyRobsessed schrieb:Freund? Naja soweit würde ich (noch) nicht gehen. Wir 'kennen' uns ja erst seit 2 Wochen, aber wir schreiben uns jeden Tag naja viel mehr den ganzen Tag XD und es ist einfach toll. Im Moment haperts ein wenig an unserem Timing wegen telefonieren, aber das wird schon noch. Very Happy
WHAT? Und das erfahre ich so???!!!
Habt ihr schon was zusammen unternommen?
Wie ist er? Woher kennst du ihn?? AAAH!
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread - Seite 6 Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten