Babbel-Thread

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Mo Jun 13, 2011 3:06 pm

Hihi ..
Ok ich werde es mir verkneifen
Ja hab ich die sind soooooo toll ..wie kann jemand nur so abnormal toll aussehen !!
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Mo Jun 13, 2011 3:47 pm

*Jannina* schrieb:Hahaha ich dachte eben du meinst Rob und diesen Mann und wollte schon so schreiben : " Ähm sylvana gehts dir gut , ich meine Rob ja klar ist der süß , aber dieser Typ ist ja nicht wirklich ..."
Erst dann hab ich Bear gesehen .

Ging mir exakt genauso, Jannina ! Ich hab schon gedacht, ich hätte wieder eine Wissenslücke und der Typ links wäre jemand ganz besonderes .
Es ist aber auch schwer einen dunklen Hund vor einer dunklen Hose durch eine Milchglasscheibe zu erkennen Very Happy .

Die Setfotos sind bei mir gleich fertig geladen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jun 13, 2011 4:36 pm

Quasselstrippe schrieb:Die Setfotos sind bei mir gleich fertig geladen ...
Dann hoffe ich mal, dass du sitzt.
Es herrscht absolute - Gefahr.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Mi Jun 15, 2011 1:36 pm

Ich muss an dieser Stelle mal kurz kund tun, dass ich es mal wieder geschafft habe eine Kollegin für REMEMBER ME zu begeistern .
Sie sagte mir vorletze Woche noch, dass sie Rob eigentlich nur in Twilight als Edward gut findet. Kurz danach erzählte sie mir ganz angetan von ihrem New York-Trip.
Da dachte sich Klein-Sarah "Da schlägste doch jetzt mal zwei Fliegen mit einer Klappe" und hab ihr von RM erzählt, dass es in New York spielt, dass Rob mitspielt (oh, welch ein Zufall ) und dass dieser Film ein Ende hat, dass einen absolut plättet. So, die Neugierde war geweckt und was soll ich sagen... gestern hat sie mir den Film wiedergegeben und sie war absolut begeistert!! Und natürlich hat sie zugegeben, dass Rob hier absolut genial spielt und er definitiv noch mehr kann als den guten Vampir. Ach nee...
Und, mal wieder was, um Syls und mein Gewissen zu beruhigen; sie konnte am Ende ebenfalls nicht weinen, weil sie einfach zu geschockt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am So Jun 26, 2011 2:19 pm

Oh mein Gott. So lange war ich hier glaub ich noch nie abwesend. O.O
Aber im Moment ist bei mir einfach zu viel los.
Jetzt habe ich zwar endlich meine Wohnung, aber jetzt muss der Umzug organisiert werden.
Diese ganzen Sachen sind ja so teuer.

Aber zu Rob gibt es im Moment auch nicht viel zu berichten.

Hab' gerade diese beiden Videos gesehen, das hilft ein wenig über die Durststrecke:





Da weiß ich doch gleich wieder warum ich ihn so sehr mag.

@Sarah:
Das freut mich wirklich zu lesen.
Wobei es ja leider auch einige gibt, die ihn in RM nicht gut fanden.
Aber da frage ich mich ob die überhaupt den ganzen Film gesehen haben.
An einer einzigen Szene kann man das nun wirklich nicht festmachen.
Aber ich werde wohl nie aufhören mich darüber zu ärgern.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Jul 08, 2011 2:42 pm

HALLO-O-O-O-O???

Da erschallt ja direkt ein Echo, so leer ist das hier Was ist denn los? Wo seid ihr alle?
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Fr Jul 08, 2011 7:26 pm

Ey, hier ist ja wirklich total tote Hose . Hab jeden 2. Tag mal reingeschaut, aber nix ist passiert.

Ich vermute einfach mal, dass Syl ganz gut mit ihrem Umzug ausgelastet ist, wenn es nächsten Monat mit der Ausbildung losgehen soll. Und ansonsten sind ja auch Ferien jetzt und Urlaubszeit. Da liegen jetzt bestimmt schon einige in der Sonne *NEID*. Ich muss da leider noch bis zum September warten .

Bei Rob scheint ja jetzt auch nicht gerade viel zu passieren. Hab in den letzten beiden Wochen ein paar Setbilder auf Facebook gesehen, aber ansonsten... tja, so ist das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Sa Jul 09, 2011 2:26 am

Hihi stimmt in letzter Zeit war hier wirklich wenig los !

Ich muss zugeben , ich hab nicht mal nachgesehen ob es irgendetwas neues gibt. Ich hab so viel zu tun in den Ferien , ich fahre zwar nihct weg, aber ich muss ja mein Austauschjahr vorbereiten und das alles Very Happy´

Es muss einfach mal wieder etwas tolles passieren , spätestens zum Kinostart von Breaking dawn gibt es wohl wieder genug Gesprächsstoff für uns. Und Syl lässt sich hier bestimmt auch bald mal wieder blicken ;)
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Jul 09, 2011 7:54 pm

Ähm... Ich war schon hier nur hatte ich noch nicht mal die Zeit mit anzumelden...

Im Moment ist bei mir einfach zu viel Stress. Erst gestern war die Wohnungsübergabe in Berlin, am 29.07. ist der Umzug.
Auf ein Problem folgst das nächste, auf einen Termin der nächste. Im Moment ist es wirklich schlimm.
Dann muss ich jetzt noch Telefon und Internet anmelden, es müssen noch Sachen besorgt werden etc.
Bin so froh, wenn ich das alles hinter mir hab'.

Davon abgesehen ist wie Sarah schon meinte bei Rob leider wirklich kaum was los.
Das heißt er ist ja fleißig am Drehen und Ende Juli ist er wohl wieder bei der Comic Con dabei. Very Happy
Ansonsten kann ich jetzt wirklich nur die Teen Choice Awards newsen und die Set Fotos aktualisieren. *seufz*

Aber ich hab' euch nicht vergessen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Fr Jul 15, 2011 12:11 am

hihi Sylvana ich glaube das verstehen wir alle Very Happy
Aber es ist soo cool , du ziehst nach Berlin , seit wir im April da waren liebe ich Berlin ..wirklich ich fand es ziemlich cool da:)
Ich bin sogar am überlegen ob ich in Berlin studieren will ;)
Ich freu mich schon weil ich nächste Woche endlich wieder da bin ..aber leider nur einen Tag wegen meines Visums und ich hab den Termin um 7 Uhr 30 ...ICH HAB FERIEN !!!

Ich hab gelesen dass ROb bei den Teen Choice Awards gar nicht da sein wird :O . Ich hab mich schon soo gefreut , das wäre das erste mal dass ich nicht ewig aufbleiben muss um ihn zusehen , das wäre dann schon in Amerika gewesen !!
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity am Mo Jul 18, 2011 3:18 am

Jetzt hat sich Rob für Cosmopolis die halben Haare (ja genau, nur den halben Kopf!) abrasiert und er sieht trotzdem HEISS aus. Sowas schafft auch echt nur er...

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Jul 21, 2011 9:24 pm

Habe heute den Breaking Dawn-Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen In gross wirkt es noch viel meh
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Jul 22, 2011 1:09 am

In diesen Genuss bin ich letzte Woche bei Harry Potter auch gekommen, Steffi.
Hatte voll die Gänsehaut. Die Musik und die ganze Atmosphäre sind einfach nur genial.

Der Film war auch toll. Ist wahrscheinlich mit mein liebster der Reihe.
Ein super Abschluss aber auch verdammt traurig. Wie das Buch halt auch.
Nur 3D hätten sie für mich auch weglassen können. Und der Film soll ab 12 sein?

Rob war ja gestern bei der Comic Con:



XD Ich freu' mich jetzt schon auf all die Spekulationen und Artikel von denen die nicht wissen, dass seine Haare wegen 'Cosmopolis' so aussehen. Aber Infy hat Recht. Rob bleibt trotzdem Rob. *seufz*
Hoffentlich sind bald die ersten Interviews online.

Ich bin zwar gerade am Zimmer ausräumen und meine Mutter hat heute Geburtstag, aber wenn ich es schaffe stelle ich im Laufe des Tages wenigstens schon mal die Fotos ins Forum. Endlich wieder neue Bilderchen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Jul 22, 2011 9:32 am

Bei mir war's auch bei Harry Potter Very Happy Ich fand den Film total toll Aber ich bin froh, dass ich die Bücher gelesen hab. Ansonsten hätte ich der Handlung wohl nicht folgen können. Es fehlt einfach soooooo viel Hintergrundinformation dass ich mich frage, ob die Leute, die die Bücher nicht kennen, überhaupt die ganze Geschichte nachvollziehen können.

Hihi, bei uns läuft der Film in 3 Kinos:

- einmal deutsch 3D
- einmal E/d/f* 3D
- einmal E/d/f ohne 3D

* Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln

Ich hab die 2. Option gewählt. Fand es gut, dass es nicht zu übertrieben 3D war.

Nachem ich den Film gesehen hatte fragte ich mich auch, wie die den ab 10/12 freigeben konnten

Ähm... ich finde die Frisur nicht gerade... berauschend Klar ist es Rob, aber entweder die Haare ganz ab, oder (was mir lieber ist) gar nicht. Ist mir schon klar, dass es für den Film ist, aber trotzdem...

EDIT:

Boah ey, ich muss gerade mal etwas Frust ablassen hier, ich koche!!!!

Unsere Bürogemeinschaft ist auf zwei Stockwerke verteilt. Wir hier oben haben die Arschkarte gezogen, da sich hier der Empfang befindet. D.h. wir müssen auch die Klienten der Anwälte des 1. Stocks empfangen, betüdeln, bedienen etc. Normalerweise macht das meine Arbeitskollegin, die war aber heute Morgen ausser Haus. Es kommt also so ein älterer Mann rein, der nicht Deutsch sprach und mir einen Zettel hinstreckte. Darauf stand der Name eines Anwaltes von unten und ich sah, dass dessen Unterschrift noch fehlte. Um die Sache abzukürzen bin ich mit ihm also nach unten und habe ihn dort der zuständigen Sekretärin übergeben. 5 Minuten später bekam ich von ihr einen Einlauf verpasst. Da schreit die mich an, ob ich eigentlich noch ganz dicht sei, ich hätte nicht mit Klienten runter zu kommen, ich solle gefälligst anrufen, sie komme dann hoch. Es sei absolut inakzeptabel, dass da plötzlich fremde Menschen im Büro stehen. Also 1. war ich ja dabei, und 2. standen wir VOR ihrem Büro. Ausserdem latschen bei uns täglich IHRE Klienten in unsere Büros, das ist natürlich viiiiiiel angenehmer *Ironie* Vorallem wollte ich ihr doch einfach nur einen Gefallen tun, denn sie hätte in diesem Fall wieder nach unten gehen, den Anwalt holen und wieder rauf kommen müssen, um dann unten den Vertrag zu kopieren und ihn wieder hochzubringen. Also dachte ich, spare ich ihr diesen Weg. Tja, falsch gedacht.

Und das ganze in einem Ton, das glaubt ihr mir nicht. Ich war so perplex, dass ich fast geheult hätte und nichts mehr erwidern konnte. Mein Chef fand mich ganz aufgelöst im Büro und ich hab ihm dann die Geschichte erzählt. Tja, jetzt hat wohl jemand anderes ein Problem. Wenns nach mir ginge, könnten die ihren Scheiss nämlich selber machen, wir sind ja nicht bei denen angestellt, sollen sie doch schauen, wie sie ihre Leute bedienen (wir haber dummerweise die Sitzungszimmer hier oben...) Ne echt, sowas geht überhaupt nicht. Sie hätte es ja wenigstens ein einem etwas anständigerem Ton sagen können, aber die hat mich richtig verbal zur Schnecke gemacht. Doofe Pute!

So, danke fürs Zuhören, jetzt gehts mir besser

avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Jul 22, 2011 3:06 pm

Oh man, Steffi. Das hört sich ja übel an. Ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich wirklich geheult. Komm mal her.

Und ja, Rob mit langen Haaren gefällt mir auch sehr viel besser. Ich kann mich an seine neue 'Frisur' auch nicht wirklich gewöhnen. Aber vielleicht muss er sie ja so lassen falls sie noch Szenen nachdrehen müssen? Ich wollte damit nur sagen, dass er trotz allem mein Schätzchen bleibt.

Schaust du hier. Gott ich liebe ihn einfach. Dieses Interview ist mal wieder zu genial.
Danach geht es dir bestimmt wieder besser. *hoff* Very Happy


_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Jul 22, 2011 4:08 pm

Awww danke, Syl. Jetzt gehts mir tatsächlich besser Er ist einfach robig knuffig
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Jul 22, 2011 4:41 pm

Diese Lache am Ende ist einfach zu genial.

Seit wann ist das das erste gemeinsame Interview von den beiden? 2009?
Und täusche ich mich oder sitzen sie ein wenig sehr eng beieinander? *pfeif*

Steffi, ich hab' in Berlin übrigens auch eine Country Flat.
Dann könnten wir mal wieder telefonieren.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Di Jul 26, 2011 5:03 pm

Dann gebe ich nach Wochen der Abstinenz hier auch mal wieder meinen Senf dazu.

Endlich tut sich mal was... Comic Con, Bel-Ami-Teaser; es geht aufwärts ! Klar, ist ein super Gag, dass Rob mit halbgeschorenen Haaren dahin kommt, aber man hätte die Szenen mit den halben Haaren ja auch gleich am Stück abdrehen und dann noch des Rest schneiden können, damit sie für die Con auf gleicher Länge sind. Na ja, wird ja nicht ewig so bleiben .

@Steffi:
Du Arme!! Es ist wirklich nicht fair, wenn man von anderen so runtergeputzt wird! Blöde Kuh, ey !!! Ich bin bei sowas auch immer so perplex, dass mir nichts Schlagfertiges einfällt, was ich darauf antworten kann . Sowas macht man doch nicht mit Absicht, ey!! Dann soll man bei solchen generellen Regelungen doch mal vorher kommunizieren, wie man es haben möchte!
Wenn ich Vertretung für meine Kollegin vom Markt machen muss, erwarten die auch immer von mir, dass ich vom 41. OG runterlatsche und die Gäste abhole. Den Zahn habe ich denen aber gleich gezogen; ich hab schließlich auch noch Arbeit und nen eigenen Chef Suspect . Pfff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jul 27, 2011 8:22 pm

Ich glaube schon, dass sie mit allem fertig sind, aber bei WFE mussten sie ja auch noch Monate später Szenen nachdrehen. Allerdings wird Rob wohl kaum Monate mit dieser 'Frisur' rumlaufen, oder? Zutrauen würde ich es ihm ja.

Übrigens waren wir letzte Woche beim Fotografen und haben zum Abschied Fotos machen lassen. Ich wollte unbedingt ein gutes von mir und meiner Katze. Ich kann sie ja leider nicht mitnehmen. Normalerweise kann ich Fotos von mir ja gar nicht leiden, aber die beiden finde sogar ich total toll.



Quelle: Foto Lindenberg

Ich dachte ich poste sie hier auch mal. Hab' mir extra digitale Abzüge machen lassen.
Aber die sind ja sackteuer. Leider hat sie das Gruppenfoto von allen vergessen.
Mir war ja vor allem wichtig, dass Susi (meine Katze) gut guckt. xD

Die Kartons sind auch endlich alle gepackt. Aber es ist so verdammt komisch, wenn das Zimmer so leer ist.
Ich mag da gar nicht mehr reingehen. Und mir ist ständig so komisch. Aber das ist wohl normal. *hoff*
Und dann kann ich mich nächste Woche hoffentlich endlich um die ganzen Rob Fotos kümmern.
Im Moment komme ich was das angeht wirklicht zu nichts?
Habt ihr schon die Szene von Isle Esme gesehen? Wenn nicht hab' ich sie sicherheitshalber gespeichert.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Jul 27, 2011 9:47 pm

Wow, das sind ja tolle Fotos!

Jaja, das ist normal, wenn man zu Hause auszieht Ging mir auch so. Das mit den Fotos etc. eilt ja nicht, ausziehen beansprucht genug Zeit

Szene von Isle Esme? Kenn ich nicht *gleich googeln gehen muss*
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 12:37 pm

Syl, auf den Fotos guckst du doch echt gut! Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast zu lächeln .
Werden die Fotos dann an die gesamte Family verteilt und ein paar nimmst du für dich mit nach Berlin zur Erinnerung? Wirst du deine Familie dann gar nicht regelmäßig besuchen fahren?
Mein Zimmer war bei meinem Auszug, Gott sei Dank, nicht leer, weil mein Vater mir für mein neues Zimmer in Frankfurt günstig neue Möbel beschaffen konnte, aber es hat nicht lange gedauert, da hatte sich mein Bruder mein altes Zimmer unter den Nagel gerissen *schmoll*. Wenn ich jetzt mal nach Hause fahre, darf ich auf dem Sofa übernachten *pfff*!

Jaaa, die Isle Esme-Szene hab ich bei Facebook gesehen, da hatten sie den Link im Zusammenhang mit der Comic Con reingesetzt.
Die Version, die ich gesehen habe, war allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig. Viel zu dunkel und der Typ oder die Tussi, der/die das mitgefilmt hat, hat immerzu gewackelt Suspect . Hast du ne bessere Version, Syl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Jul 28, 2011 1:40 pm

Ich habe auch nur dieses absolute Low-Quality Filmchen von der Comic Con gesehen. Leider hab ich bei mehr als der Hälfte gar nicht gesehen, was da abging. Anhand des Gekreisches konnte ich es wenigstens erahnen. Ich hoffe, da kommt mal noch ne bessere Quali...
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 3:47 pm

SteffiIsabelle schrieb:Ich habe auch nur dieses absolute Low-Quality Filmchen von der Comic Con gesehen. Leider hab ich bei mehr als der Hälfte gar nicht gesehen, was da abging. Anhand des Gekreisches konnte ich es wenigstens erahnen. Ich hoffe, da kommt mal noch ne bessere Quali...

Jep, genau DIE Version hatte ich auch gesehen Very Happy . Wenn ich nicht schon gewusst hätte, was da passiert, hätte ich die Hälfte auch nicht mitbekommen. Da kommt bestimmt noch was Besseres, ist ja schließlich jetzt offiziell veröffentlicht, wenn sie auf der Comic Con gezeigt wurde, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Aug 03, 2011 10:12 pm

Hey, ich melde mich nur kurz weil ich erst ab Dienstag Internet habe und die Verbindung mit dem Handy so nicht so gut ist. Ich hab auch keine Ahnung was die Woche bei Rob war weil ich nicht auf die Seiten gehe. Kann ja nichts speichern oder newsen und das deprimiert mich nur. Muss dann ab Dienstag alles nachholen.

Hier war so viel los. Meine Elterb sind dann doch noch bis heute geblieben dabei wollten sie schon Sonntag fahren aber es war so viel zu tun.

Ich habe auch viele neue Möbel bekommen, aber meine ganzen Sachen waren eingepackt und das ist schon sehr komisch. Aber jetzt ist die Wohnung ganz schön und die Luft hier ist auch toll. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen allein zu sein.^^

Ich weiß nicht ob meins bessere Qualli hat. Kann es nur leider erst am Dienstag hochladen. Aber das wird erstmal nicht veröffentlicht werden. Das was ja exklusiv für die Comic Con. Eigentlich sollten wir das gar nicht sehen...

Übrigens war mein erstes Packet hier der Rob Kalendee für 2012. :) Und Win Poster hängt auch. Wenn auch nur eins. *seufz* xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  *Jannina* am Do Aug 04, 2011 12:58 am

Ich melde mich dann auch mal wieder Very Happy ..

oh aber das Video ist toll !!! Ich hab es mir bestimmt 10 mal hintereinander angesehen es ist so nah am Buch dran , ich war wirklich glücklich ,aber eingentlich macht mich alles glücklich was mit BD zu tun hat ! Und ich weiß nicht ob ihr das auch kennt es gibt auch noch ein Video von der Comic con mit Jacob genau so miese Qualität ,aber auch echt cool !!!

Achso und auch wenn es schon nicht mehr aktuell ist zu Robs Haaren : Also ich finde das gaaaanz schlimm!!! Ich meine er sieht von der einen Seite so total toll aus ..und dann sieht man ein Bild von ihm von vorne und dann das .Very Happy Na ja zum Glück sind das ja nur Haare ..wächst wieder nach ( und hoffentlich schnell )

Ok ich werde auch länger nichts hier rein schreiben , weil ich nämlich Montag in die USA fliege ( hab ich heute 5 Tage vor Abflug erfahren *STRESS*) und ich erstmal sehen muss wie das so ist mit Internet in meiner Gastfamilie ..

Also bis spätestens in 10 Monaten dann ...
avatar
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten