ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

4 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread Empty Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 9:56 am

Ist euch gar nicht aufgefallen, dass wir die 1000 erreicht haben? Babbel-Thread 704999
Hab' den Thread jetzt mal verschoben und einen neuen erstellt bzw. den erstelle ich ja gerade. xD
Konnte ihn einfach nicht löschen.^^ Also dann auf die nächsten 1000. Babbel-Thread 420534

Sarah, ich sehe das auch so. Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die eigene Familie sehr eigen sein kann... Wenn dein Freund nicht will dann will er eben nicht. Die sollen sich mal nicht so anstellen. Babbel-Thread 31929 Uns selbst wenn geht auch das Geschmolle irgendwann vorbei.^^Kann mir das bei deinem Freund übrigens sehr gut vorstellen. Also, dass er nicht will meine ich. Babbel-Thread 409808 Meine 'Oma' ist zwar nicht so verstaubt hat dafür aber andere Macken... Lass dich von der Verwandtschaft bloß nicht runter ziehen! Babbel-Thread 821897

Steffi, weißt du was mir aufgefallen ist? Das ich das Meiste was ich dir eigentlich sagen wollte vergessen hab'. Wir müssen also noch Mal telefonieren. Und um deine Frage zu beantworten. Ja ich habe geschlafen bin aber um 4 aufgewacht und war total munter. Als dann auch noch Rob bei Jimmy Kimmel war war's dann ganz vorbei. xD Übrigens hat sich das mit meiner Platzangst bei der Premiere fast erledigt. Ich hab' mir mal Fotos von anderen Premieren im Sony Center angesehen und man kann sich nur an einer Seite an den roten Teppich stellen.

Babbel-Thread Aen-1010 (Noch ein Grund mehr sehr früh hinzugehen...)

Was sagt ihr zu meiner Video-News? Ich find' sie toll. xD Hab die Zeit genutzt und mal alles aktualisiert und hatte dann echt keine Lust 10 News zu machen. Außerdem ist es so eh übersichtlicher. *find*

Was ihr euch unbedingt ansehen müsst (die Liste ist jetzt vor allem für dich Sarah^^) ist folgendes:

WFE Press Junket - Andrew Freund - Rob soll jonglieren. Zu genial. Babbel-Thread 409808
Ellen - Achtet mal auf seine Reaktion, wenn er singen soll. Babbel-Thread 256828 Und das Backstagevideo. OMG SO G E N I A L !!! : ROFL2:
Jimmy Kimmel - Da ist er mal wieder sehr gut drauf
WFE Movie Stills - Mir ist aufgefallen, dass ich viele noch nicht gepostet habe. Dabei sind viele echt toll. Babbel-Thread 302719

Ähm ich glaube das war's. Das dürfte doch zu schaffen sein oder, Sarah? Mir ist aufgefallen, dass Rob in den letzten Interviews viel gelöster und fröhlicher wirkt. Er scheint richtig glücklich zu sein. Babbel-Thread 356783

Edit:

Ich MUSS es hier einfach noch Mal posten.^^



Babbel-Thread 3758 Babbel-Thread 3758 Babbel-Thread 3758
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 21, 2011 10:08 am

Ich habe gerade so ausgesehen Babbel-Thread 704999 Wo sind denn die 60+ Seiten hin? Und dann hab ich den Post erst gelesen Babbel-Thread 706839 So ein bisschen Ordnung muss manchmal sein Babbel-Thread 250840

Die Idee mit den Updates finde ich wirklich super, so ist es viel übersichtlicher und die Chance, dass ich ein Video verpasse, ist damit minim. Bist ein Schatz, danke schön! Ich muss mir heute Nachmittag unbedingt noch die Vids von Ellen und Jimmy ansehen, die sind nämlich immer spitze!

Ich denke, morgen wird das sicher klappen mit dem telefonieren. Ich werde sicher nicht den ganzen Tag unterwegs sein.

Hey, dann kannst du dich ja gar nicht am falschen Ort hinstellen, das ist doch super! Aber wenn ich das so sehe, ist es wirklich ne gute Idee, wenn du schon so früh da hin gehst, weil der Platz ist ja schon ziemlich beschränkt. Aber somit ist auch die Chance gross, dass du Rob wirklich und wahrhaftig siehst! Babbel-Thread 531840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 10:17 am

1000 ist doch ein guter 'Schlusspunkt'. Das passte gerade so gut. Babbel-Thread 356783
Hast du das Backstage Video gesehen? Babbel-Thread 409808 Gott, wie kann man selbst beim Essen noch so sexy sein?

Tu das. Er war bei beiden extrem gut drauf. Very Happy Das mit dem Update war jetzt nur heute Mal, weil es einfach zu viele Videos auf ein Mal sind. Mit den ganzen Premieren kommt das aber vielleicht noch Mal, kann ich mir vorstellen...

Hoffentlich ist es auch wirklich so. Ich hab' es mir eben noch mal angesehen und links ist ja noch so eine Absperrung. Nicht, dass da später auch noch welche hingekommen sind. Suspect Aber ich denke der beste Platz wäre so kurz vor dieser Wand (ich schätze Mal, dass da die ganzen Pressefotos gemacht werden). Da gehen sie noch lang und wenn es nicht klappen sollte könnte ich wenigstens gute Fotos machen. Ohja es ist wirklich nicht viel Platz. Ich war ja schon mal da und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da so ein roter Teppich reinpassen soll. xD Viele Fans haben da bestimmt nicht platz. Andererseits ist dann vielleicht die Chance, dass die, die vorne stehen auch eine Autogramm etc. kriegen besitmmt viel höher als zB. in New York. Babbel-Thread 256828 Argh... am besten ich kauf' mir doch noch schnell ein Zelt um campe vorm Center...

Das wäre toll, wenn es Morgen klappen würde. Babbel-Thread 356783 Ich bin eigentlich den ganzen Tag da nur um 18 Uhr muss ich mal weg. Ich finde wir haben das Gestern ganz gut hinbekommen. Babbel-Thread 56977
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 21, 2011 10:27 am

Ich möchte dieser Becher sein Babbel-Thread 409808 Aber was ist denn dort drin, dass er kauen muss? Habs erst ohne Ton gesehen, da dieser hier im Büro nicht funktioniert...

Ich war ja auch schon öfters in Berlin und im Sony Center und ich hatte mich auch schon gefragt, wo der Teppich hinkommt. Aber jetzt weiss ich es ja. Und anders kann man den ja gar nicht platzieren, weil rechts neben dem Kino sind ja noch das Alexa (da bekommt man übrigens super Brunch Babbel-Thread 250840 ) und der Brunnen. Also werden sie den Teppich ziemlich genau so aufstellen, denk ich mal.

Ich glaube nicht, dass auf der anderen Seite noch Leute hinkommen, weil die Fotowand ja auch noch dort steht. Ich würde mich auch vis-à-vis von der Wand hinstellen. Der Bereich für Fotografen ist bestimmt markiert, und dann stellst du dich einfach gleich daneben, somit hast du den besten Blick auf Rob (und Reese und Christoph Babbel-Thread 366751 )
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 10:48 am

Bei PL meinten sie das sein M&Ms. XD
Oh ja manchmal wäre es echt schön ein Becher zu sein. Obwohl... das wäre dann ein kurzes Vergnügen.
Besser wäre wohl sein Lieblingshemd oder so. Babbel-Thread 302719

Ja ich denke auch, dass das der beste Platz ist. Hilfe ich muss einfach als eine der ersten dort sein. Ich muss, ich muss, ich muss! Wenn ich da jetzt nur dran denke fang ich schon an zu hyperventilieren...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 10:54 am

Oh Gott, das sieht ja wirklich total leer aus Babbel-Thread 704999 !! Waren das wirklich schon 1000 Posts?? Mann, sind wir fleißig Babbel-Thread 356783 .

Danke für die Zusammenstellung, Syl. Muss ich mir mal ausdrucken und dann immer wegstreichen, was ich schon geguckt habe Babbel-Thread 31929 . Ich bin einfach total orientierungslos bei so vielen Videos.

Gott, bei eurer Lokalisierung des roten Teppichs komm ich ja gar nicht mehr mit Very Happy . Aber gut, dass es einen Schlachtplan gibt. Wenn man sowas mitmacht, soll es ja auch von Erfolg gekrönt sein Babbel-Thread 366751 .
Wann fährst du gleich nochmal nach Berlin, Syl?

Danke nochmal für eure Bestätigungen zu meinem kleinen Familiendrama Babbel-Thread 31929 . Ich bin jetzt auch zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach mal sauer sein sollen und wenn sie MICH deswegen vollmotzen, verweise ich gleich an meinen Freund, sollen sie das mit ihm klären! So Babbel-Thread 342657 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 11:05 am

Genauso ist es richtig, Sarah. Babbel-Thread 161216
Wenn sie das nicht verstehen können sind sie deine Aufregung auch gar nicht wert. Babbel-Thread 473752

xD Denkst du ich? Mich muss ja eigentlich alles drei Mal machen. Zuerst ansehen, dann downloaden und dann noch mal hier reinstellen. Die ganzen Videos sind immer noch bei mir auf dem Destop und warten darauf einsortiert und teilweise auch noch angesehen zu werden, aber es kommt im Moment einfach immer wieder etwas neues nach. Babbel-Thread 362324 Aber ich will mich ja nicht beschweren. Babbel-Thread 356783

Babbel-Thread 409808 Ich wäre viel beruhigter, wenn ich jetzt schon wüsste, dass der Plan auf aufgeht. Wenn nicht krieg ich echt ne Krise. Das MUSS einfach klappen. Meine Nerven sind jetzt schon überstrapaziert. Keine Ahnung wie ich so Dienstag das Vorstellungsgespräch packen soll. Deshalb bin ich ja eigentlich da... Ich fahre am Samstag. Um 10 Uhr 3 geht's los und um 12 Uhr 30 komme ich am HBf an. Dann muss ich alleine zu meiner Schwester fahren. Das ist schon mal eine gute Übung. xD

Steffi die zip-Datei wird übrigens gerade hochgeladen. Bei über 100 MB dauert das ein bisschen.^^
Eigentlich wollte ich auch noch die Set Bilder und BTS Stills mit reinpacken aber über 500MB sind dann doch zu viel auf einmal...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 21, 2011 11:38 am

TotallyRobsessed schrieb: Besser wäre wohl sein Lieblingshemd oder so. Babbel-Thread 302719

Mir würden da noch andere Kleidungsstücke einfallen... Babbel-Thread 366751 Babbel-Thread 706839
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 11:52 am

TotallyRobsessed schrieb:Keine Ahnung wie ich so Dienstag das Vorstellungsgespräch packen soll.

Oh, hast du doch schon ein Vorstellungsgespräch? Als was denn??
Und was ist mit der Wohnungssuche, gehst du das auch gleich nächste Woche an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 12:55 pm

Steffi, ich auch, aber so weit wollte ich dann doch nicht gehen... xD

Sarah, an einer Fachschule für Pflegeberufe für eine Ausbildungsstelle zur Heilerziehungspflegerin. Das Praktikum macht mich immer noch total viel Spaß. Vorher hätte ich das wohl nicht gemacht aber jetzt würde ich schon gerne diesen Beruf erlernen. Very Happy Mit der Wohnungssuche warte ich noch bis ich - hoffentlich - eine Zusage habe.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 3:45 pm

TotallyRobsessed schrieb:Sarah, an einer Fachschule für Pflegeberufe für eine Ausbildungsstelle zur Heilerziehungspflegerin. Das Praktikum macht mich immer noch total viel Spaß. Vorher hätte ich das wohl nicht gemacht aber jetzt würde ich schon gerne diesen Beruf erlernen. Very Happy Mit der Wohnungssuche warte ich noch bis ich - hoffentlich - eine Zusage habe.

Klar, ohne was Festes zu haben, macht die Wohnungssuche ja auch keinen Sinn Very Happy .
Ist das dann eine rein schulische Ausbildung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 3:50 pm

Ne beides. So viel ich weiß ist da immer noch Praktikum bei.

Ich hab' vorhin mal bei der anderen Schule angerufen. Meine Bewerbung ist gar nicht angekommen. Babbel-Thread 906483 Babbel-Thread 250840
Jetzt muss ich noch mal alles ausdrucken und das Vorstellungsgespräch ist am Donnerstag um 14 Uhr.
Ich werd' nach dieser Woche so fertig sein. Babbel-Thread 362324 Babbel-Thread 362324 Babbel-Thread 362324

Und wieso regt mich diese eine dumme Review so auf? Babbel-Thread 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 3:57 pm

Bekommst du für die Praktika dann Geld? Oder wird die ganze Ausbildung sogar vergütet?

Hey, zwei Vorstellungsgespräche, das ist doch ein guter Schnitt! Da lohnt sich die Reise ja gleich doppelt Babbel-Thread 250840 . Die Premiere ist aber schon Mittwoch, oder?? Na ja, kannste am Donnerstag vielleicht noch ein bisschen Schlaf nachholen.

Wie oft planst du denn dieses mal ins Kino zu gehen, wenn du schon mal in Berlin bist Babbel-Thread 366751 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 4:46 pm

Es ist eher so, dass ich Schulgebührend bezahlen muss...
Keine Ahnung ob ich für das Praktikum Geld bekomme. Muss ich dann mal nachfragen.

Hm wahrscheinlich kann ich nicht so oft gehen wie ich gern würde.
Mittwoch geht nicht wegen der Premiere.
Donnerstag werde ich wohl erst mal fertig sein und dann muss ich zu der Schule. Weiß nicht ob ich dann am Abend noch Lust dazu habe ins Kino zu gehen.
Da bleibt dann nur noch Freitag und Samstag Vormittag.
Freitag werd' ich bestimmt ein, zwei Mal reingehen und dann mit meiner Schwester noch mal, wenn sie denn will.
Mal schauen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 5:42 pm

"But the surprise here, for me anyway, is Pattinson. Quiet and brooding in the “Twilight” films he seems to jump off the screen here, matching Waltz and Witherspoon scene for scene. Who knew this kid could act?? Well done young man."

Das nenne ich mal Balsam für meine Seele. Babbel-Thread 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 8:15 pm

TotallyRobsessed schrieb:Freitag werd' ich bestimmt ein, zwei Mal reingehen und dann mit meiner Schwester noch mal, wenn sie denn will.

Krasser Plan Babbel-Thread 356783 . Mein Plan ist bisher 2x, denn Susi und ich müssen uns noch entscheiden, ob wir ihn gleich auf Englisch gucken wollen, wenn er denn am Samstag schon auf Englisch läuft. Dann wollte ich nochmal mit zwei Kolleginnen gehen in der ersten Mai-Woche (Susi muss wohl auch nochmal mit ihrer Mutter Babbel-Thread 250840 ) und das 3. Mal steht noch zur Debatte. Gott, was ich diesen und nächsten Monat für Kino ausgebe, ist echt krank, wenn man mal so drüber nachdenkt Babbel-Thread 31929 .

EDIT:
Ich hab mir übrigens gerade endlich die Bilder aus deiner E-Mail von BD angesehen Babbel-Thread 256828 ... Ich bin ja bald gestorben vor lauter Verzückung Babbel-Thread 994446 !! Leider habe ich das dumpfe Gefühl, dass sie seeehr viel davon rausschneiden werden. Aber mal soll ja den Teufel nicht gleich an die Wand malen, nech?
Lieben Dank nochmal dafür, Syl Babbel-Thread 328871 !! Habe es nicht bereut sie mir angesehen zu haben!

EDIT 2:
TotallyRobsessed schrieb:Was ihr euch unbedingt ansehen müsst (die Liste ist jetzt vor allem für dich Sarah^^) ist folgendes:

WFE Press Junket - Andrew Freund - Rob soll jonglieren. Zu genial. Babbel-Thread 409808
Ellen - Achtet mal auf seine Reaktion, wenn er singen soll. Babbel-Thread 256828 Und das Backstagevideo. OMG SO G E N I A L !!! : ROFL2:
Jimmy Kimmel - Da ist er mal wieder sehr gut drauf
WFE Movie Stills - Mir ist aufgefallen, dass ich viele noch nicht gepostet habe. Dabei sind viele echt toll. Babbel-Thread 302719

Soooo... hab ich's jetzt doch geschafft wenigstens deine Empfehlungen aufzuarbeiten Very Happy . Lieben Dank dafür!! Hab teilweise wirklich herzhaft gelacht Babbel-Thread 994446 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Apr 22, 2011 6:52 am

Ich wusste, dass du es nicht bereuen wirst die Bilder anzusehen. Babbel-Thread 366751
Hoffen wir einfach mal, dass Summit gnädig mit uns ist. Wenigstens ein Mal... Babbel-Thread 31929

Bei den Videos hab' ich noch Unscripted mit Rob und Reese vergessen. Das ist auch immer toll.

So und da ich wieder um 4 wach geworden bin hab' ich mich mal an die Kritiken gesetzt, die bei PL gepostet wurden. Irgendwie spinnt mein Schlafrhythmus zur Zeit völlig. Suspect Wenn man sich meine Aufteilung so ansieht (bin ich nicht gut? Cool ) fällt es für Rob gar nicht so schlecht aus. Babbel-Thread 356783 Gestern war ich anfangs ja ziemlich down gewesen. Babbel-Thread 195167 Aber nur 5, die richtig negativ sind geht ja noch. Und die müssen natürlich auch alle Twilight erwähnen.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 23, 2011 4:13 pm

So ich bin heile bei meiner Schwester angekommen.
Jetzt fahr ich gleich mal zum Potsdammer Platz. Wünscht mir Glück.^^

Hier ist es viel wärmer als bei uns. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Im aktuellen Stern ist übrigens ein guter Artikel über WFE drin.
Mit drei großen Fotos von WFE. Babbel-Thread 256828
Und WFE ist gestern in Amerika sehr gut gestartet. Babbel-Thread 356783

Muss mal schauen in wie weit ich diese Woche newsen kann bzw. wann ich dazu komme.

Wie geht es dir Steffi? Wieder besser? *hoff*
Die externe Festplatte habe ich heute in der Eile natürlich vergessen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Apr 23, 2011 7:21 pm

Schön zu hören, dass gut angekommen bist!

Leider nicht, liege mit Grippe flach Babbel-Thread 195167
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Apr 24, 2011 12:40 am

Ich war dann heute da.

Wah im Sony Center zu stehen. DA zu stehen. Babbel-Thread 256828
Und was ich auch irgendwie gut finde ist, dass nirgendwo irgendwas von einer Premiere steht.^^
Ich weiß jetzt auch, dass sie wirklich am Mittwoch stattfindet und mir wurde gesagt, dass sie den Teppich und so wohl erst um 14 Uhr aufbauen. Drinnen vielleicht schon früher. Aber Vormittags wohl eher nicht.
Das heißt wenn ich da morgens hingehe wird da sehr wahrscheinlich noch niemand sein. Very Happy
Achja, Zelte hab' ich auf der Wiese auch noch keine entdecken können. Babbel-Thread 356783
Mal hoffen, dass das auch so bleibt. Babbel-Thread 328871

Was mich nur nervt ist, dass ich mein Ladekabel vom iPhone zu Hause vergessen habe. Babbel-Thread 939197
Jetzt muss ich mir Dienstag ein neues holen und Morgen erstmal das andere Handy von meiner Schwester nehmen. *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:31 pm

Syl, machst du dann eigentlich einen "Live-Ticker" am Mittwoch Babbel-Thread 356783 ??
Werd ja dann höchstwahrscheinlich in meinem Büro sitzen bis mindestens 17 Uhr Babbel-Thread 31929 .

Viel Glück noch bei deinen Bewerbungsgesprächen! Und genieße die Zeit in Berlin. War bisher leider nur 2x da. Meine bevorzugte Stadt ist irgendwie Köln - wahrscheinlich, weil man da schneller von Frankfurt aus hinkommt Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed So Apr 24, 2011 4:18 pm

Ein Live-Ticker wird wohl nicht drin sein. Mein Akku ist so schon ziemlich schnell leer. Ich kann froh sein, wenn ich mein Handy abends noch benutzen kann, wenn ich es den Tag über nur ab und zu benutze. Ich werde Steffi ab und zu in What'sApp schreiben, weil das schnell geht, aber ins Internet werde ich wohl nicht gehen. Sie kann es hier ja dann ins in den Babbel-Thread schreiben. Babbel-Thread 250840 Dir würde ich auch schreiben aber du hast das ja leider nicht.

Naja im Moment habe ich ja überhaupt kein Handy. Ich bin aber auch sowas von doof. Babbel-Thread 31929 Ich habe beim Packen irgendwie nur an Mittwoch gedacht und darüber hinaus alles andere vergessen. Babbel-Thread 409808 Übrigens war ich eben noch mal beim Potsdamer Platz und es gibt immer noch keine Zelte. Das werde ich jetzt jeden Tag überprüfen. Babbel-Thread 409808 Dadruch steigt meine Laune - bis jetzt - immer um ein vielfaches an.

Ich hab' nur ein wenig Schiss, wenn ich dann am Mittwoch mit dem Nachtbus dahin fahren muss. Aber die U-Bahnen fahren erst wieder ab 6 Uhr. xD Zum Glück muss ich nur ein Mal umsteigen. Zu der Station fahr' ich dann am Dienstag mal und schau' mir das an.

Ich hab' die Schulen wirklich gefunden. Ohne mich zu verfahren. Very Happy Ich bin ja so stolz auf mich. So vno außen finde ich die erste Schule viel besser. Erinnert mich irgendwie auch etwas an meine alte Schule. Da müsst ihr ganz doll an mich denken. Am Dienstag um 9 Uhr. Ok? Babbel-Thread 256828

xD Das kann ich mir vorstellen. Aber ich liebe Berlin (in Köln war ich noch nicht). Keine Ahnung hier ist alles so toll. Könnte vielleicht auch ein wenig in ihrer ViB Vergangenheit liegen. Babbel-Thread 409808 Hier hab' ich viele gute Erinnerungen her. Babbel-Thread 256828 Und ich stand vorhin (wieder mal xD) vor dem IMAX und da stand überall 'englische Originalvorstellung'. Babbel-Thread 256828 Babbel-Thread 362324 Jetzt steht für mich fest, dass ich am Donnerstag ein Mal ins Kino gehe und dann am Freitag so oft es geht. Da meine Schwester bis abends arbeiten muss dürfte das kein Problem sein. Babbel-Thread 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 7:25 pm

Das mit dem Live-Ticker war nicht wirklich ernst gemeint, Syl Babbel-Thread 250840 . Vor dem Abend wird, mal abgesehen von dem Aufbau des Teppichs, wahrscheinlich nicht so viel passieren, könnte ich mir vorstellen.

Tja, dann drücken wir dir mal die Däumchen, dass alles klappt *tschaka*! Wird ja eine ereignisreiche Woche für dich werden Babbel-Thread 366751 .

Gott Leute, heute war ich das erste Mal wieder joggen dieses Jahr. Hab gerade mal 2,5 km geschafft und fühle mich wie erschlagen Babbel-Thread 362324 . Meine Waden werden morgen vor Protest aufschreien, das weiß ich jetzt schon Babbel-Thread 195167 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  SteffiIsabelle So Apr 24, 2011 9:56 pm

Ich werde natürlich alle wichtigen Daten, die Syl mir zukommen lässt, hier posten Babbel-Thread 366751 So sind wir alle ein bisschen mit dabei Babbel-Thread 256828

EDIT:

Da ich nicht weiss, ob Syl in den nächsten 24 Stunden ins Forum kommt, poste ich mal, was sie mir so schreibt:

Dienstag, 26.4.11, 15.54: "Ich werde jetzt wohl so gegen 2 hinfahren. Sie sind schon dabei den roten Teppich aufzubauen"

Mittwoch, 27.4.11; 03.50: "Bin gut angekommen und es steht noch NIEMAND am Teppich. Ich stehe gerade vor der Fotografenwand"
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 3:19 pm

Syl, wie sind denn eigentlich deine Vorstellungsgespräche in den Schulen so gelaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten