Eigene Videos

Nach unten

Eigene Videos

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Feb 12, 2011 1:08 pm

Hier ist der Platz um seine ganz eigenen Kreationen zu präsentieren. Very Happy

Ich hab's doch tatsächlich geschafft und mich an Rob gewagt. xD
Die Inspiration hatte ich irgendwie vor allem durch Sarah als sie meinte, dass es ja nicht sein könne, dass ich noch kein Video über Rob gemacht habe. Von daher vielen Dank dafür.

So und was kann ich jetzt zu dem Video sagen?
Das sind einfach nur einige meiner Lieblingsfotos von seinen Shootings von 2008.
Eigentlich wollte ich eins von 2008 bis heute machen, aber dann habe ich gemerkt, dass das nicht möglich ist.
Sind zu viele.

Von daher gibt es wohl bald noch mehr.
Die Auswahl bei 2009 fällt mir so schwer.

Wie auch immer - viel Spaß mit Teil 1 meiner Eye Candy Reihe.

Achso, ganz wichtig! Bitte schaut es euch in HD und Full Screen an!
Das kommt einfach viel, viel besser.



Edit:

Und da ist auch schon Nummer zwei. xD
Obwohl... Was heißt schon? Ich war die halbe Nacht wach und dann braucht YouTube ewig zum uploaden.
Das ist dann auch glatt drei mal so lang geworden wie das erste.
Aber wundern tut's mich irgendwie nicht. 2009 war so ein gutes Jahr für Rob solo Shootings mit sooo vielen Outtakes.
Wieder schön in HD ansehen, ne?



_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Videos

Beitrag  Gast am Sa Feb 12, 2011 11:14 pm

Coole Idee!! Allerdings werde ich diesem Thread wohl nichts beisteuern können, da ich auf diesem Gebiet ja so komplett talentfrei bin . Aber ich gucke mir wirklich gerne selbstgemachte Videos an und bewerte diese natürlich mit Freuden .

TotallyRobsessed schrieb:Die Inspiration hatte ich irgendwie vor allem durch Sarah als sie meinte, dass es ja nicht sein könne, dass ich noch kein Video über Rob gemacht habe. Von daher vielen Dank dafür.

Oh, danke Syl, es ist so lieb, dass du das schreibst !
Es freut mich zu hören, dass ich anscheinend die Kreativität anderer Leute ankurbeln kann .

Zu den Videos:
Schlicht gehalten, aber das muss ja nicht schlecht sein Very Happy . Ich mag die Hintergrundmusik, die du ausgewählt hast. Lach mich ruhig aus, aber manche Bilder davon kamen mir so gar nicht bekannt vor . Aber wirklich eine gute Auswahl!! Freue mich auf mehr deiner kreativen Ergüsse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Videos

Beitrag  TotallyRobsessed am So Feb 13, 2011 1:08 am

Aw vielen Dank Sarah! Freut mich, dass sie dir gefallen.
Ich könnte sie mir ja in Endlosschleife ansehen.

Quasselstrippe schrieb:Lach mich ruhig aus, aber manche Bilder davon kamen mir so gar nicht bekannt vor . Aber wirklich eine gute Auswahl!! Freue mich auf mehr deiner kreativen Ergüsse!
Ich würde dich nie auslachen!
Außerdem wundert mich das nicht. Die meisten Outtakes von "Another Man" oder Stewart Shining gab es nur bei PattinsonLife. Ich speicher halt immer gleich alles. Sicher ist sicher. xD
Und hier posten tue ich die so richtig erst seit dem TV-Week-Shooting.
Das war mir vorher - ehrlich gesagt - zu anstrengend.

Und ja du hast meiner Kreativität einen richtigen Schubs gegeben.
Das sind meine ersten Videos seit 2007.
Weiß auch nicht irgendwie hatte ich nie Lust was zu machen und an Rob hab' ich mich nicht getraut.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten