ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigene Videos

Nach unten

Eigene Videos Empty Eigene Videos

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 12, 2011 1:08 pm

Hier ist der Platz um seine ganz eigenen Kreationen zu präsentieren. Very Happy

Ich hab's doch tatsächlich geschafft und mich an Rob gewagt. xD
Die Inspiration hatte ich irgendwie vor allem durch Sarah als sie meinte, dass es ja nicht sein könne, dass ich noch kein Video über Rob gemacht habe. Eigene Videos 409808 Von daher vielen Dank dafür. Eigene Videos 631891

So und was kann ich jetzt zu dem Video sagen?
Das sind einfach nur einige meiner Lieblingsfotos von seinen Shootings von 2008.
Eigentlich wollte ich eins von 2008 bis heute machen, aber dann habe ich gemerkt, dass das nicht möglich ist.
Sind zu viele. Eigene Videos 3758

Von daher gibt es wohl bald noch mehr.
Die Auswahl bei 2009 fällt mir so schwer. Eigene Videos 362324

Wie auch immer - viel Spaß mit Teil 1 meiner Eye Candy Reihe. Eigene Videos 356783

Achso, ganz wichtig! Bitte schaut es euch in HD und Full Screen an!
Das kommt einfach viel, viel besser. Eigene Videos 283957



Edit:

Und da ist auch schon Nummer zwei. xD
Obwohl... Was heißt schon? Ich war die halbe Nacht wach und dann braucht YouTube ewig zum uploaden. Eigene Videos 31929
Das ist dann auch glatt drei mal so lang geworden wie das erste. Eigene Videos 409808
Aber wundern tut's mich irgendwie nicht. 2009 war so ein gutes Jahr für Rob solo Shootings mit sooo vielen Outtakes.
Wieder schön in HD ansehen, ne? Eigene Videos 250840


TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eigene Videos Empty Re: Eigene Videos

Beitrag  Gast Sa Feb 12, 2011 11:14 pm

Coole Idee!! Allerdings werde ich diesem Thread wohl nichts beisteuern können, da ich auf diesem Gebiet ja so komplett talentfrei bin Eigene Videos 31929 . Aber ich gucke mir wirklich gerne selbstgemachte Videos an und bewerte diese natürlich mit Freuden Eigene Videos 366751 .

TotallyRobsessed schrieb:Die Inspiration hatte ich irgendwie vor allem durch Sarah als sie meinte, dass es ja nicht sein könne, dass ich noch kein Video über Rob gemacht habe. Eigene Videos 409808 Von daher vielen Dank dafür. Eigene Videos 631891

Oh, danke Syl, es ist so lieb, dass du das schreibst Eigene Videos 256828 !
Es freut mich zu hören, dass ich anscheinend die Kreativität anderer Leute ankurbeln kann Eigene Videos 356783 .

Zu den Videos:
Schlicht gehalten, aber das muss ja nicht schlecht sein Very Happy . Ich mag die Hintergrundmusik, die du ausgewählt hast. Lach mich ruhig aus, aber manche Bilder davon kamen mir so gar nicht bekannt vor Eigene Videos 31929 . Aber wirklich eine gute Auswahl!! Freue mich auf mehr deiner kreativen Ergüsse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigene Videos Empty Re: Eigene Videos

Beitrag  TotallyRobsessed So Feb 13, 2011 1:08 am

Aw vielen Dank Sarah! Freut mich, dass sie dir gefallen. Eigene Videos 356783
Ich könnte sie mir ja in Endlosschleife ansehen. Eigene Videos 409808

Quasselstrippe schrieb:Lach mich ruhig aus, aber manche Bilder davon kamen mir so gar nicht bekannt vor Eigene Videos 31929 . Aber wirklich eine gute Auswahl!! Freue mich auf mehr deiner kreativen Ergüsse!
Ich würde dich nie auslachen! Eigene Videos 821897
Außerdem wundert mich das nicht. Die meisten Outtakes von "Another Man" oder Stewart Shining gab es nur bei PattinsonLife. Ich speicher halt immer gleich alles. Sicher ist sicher. xD
Und hier posten tue ich die so richtig erst seit dem TV-Week-Shooting.
Das war mir vorher - ehrlich gesagt - zu anstrengend. Eigene Videos 706839

Und ja du hast meiner Kreativität einen richtigen Schubs gegeben.
Das sind meine ersten Videos seit 2007. Eigene Videos 704999
Weiß auch nicht irgendwie hatte ich nie Lust was zu machen und an Rob hab' ich mich nicht getraut.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eigene Videos Empty Re: Eigene Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten