ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zur DVD

3 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 2:37 pm

Ja, bin noch da. Bella hockt gerade bei Jacob.

Machen wir auf jeden Fall noch einmal Alles zur DVD - Seite 7 250840


Zuletzt von SteffiIsabelle am So Jan 02, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Sunny So Jan 02, 2011 2:38 pm

Rob:"Darf ich auf deinem Gips unterschreiben?" Alles zur DVD - Seite 7 3758

Bin beim Abspann. Es ist echt witzig gewesen!!! Alles zur DVD - Seite 7 409808 Vor allem, dass die beiden beim Kommentar jeweils an völlig verschiedenen Orten waren.

Wünsch euch noch nen guten Tag.
Bin jetzt auch weg!! Very Happy Wegen nem neuen Termin schreiben wir nochmal!! Alles zur DVD - Seite 7 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 02, 2011 2:44 pm

Ich glaube sein Kommentar hätte NM um einiges ertragbarer gemacht...
Schade, dass sie uns das vorenthalten haben. Es gab ja mal Gerüchte über ein Kommentar mit Rob, Kristen, Taylor und Chris. Suspect

Von mir aus auch gerne schon im Januar.
Wusste jetzt nicht ob euch das zu schnell hintereinander ist.
Ich bin ja immer noch nicht dazu gekommen den Kommentar komplett zu gucken. Alles zur DVD - Seite 7 302719
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 2:45 pm

Die haben beide einen an der Klatsche, aber ich finde es echt super! "Wir haben beide ein Foto von Taylor aufgestellt, er ist im Geiste bei uns" Alles zur DVD - Seite 7 3758 Alles zur DVD - Seite 7 3758 Alles zur DVD - Seite 7 3758 Ich sage es nochmal: ROB I LOVE YOU Alles zur DVD - Seite 7 631891
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 02, 2011 2:49 pm

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Alles zur DVD - Seite 7 Jimmy_11

Alles zur DVD - Seite 7 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 2:50 pm

Alles zur DVD - Seite 7 283957 Alles zur DVD - Seite 7 256828 Alles zur DVD - Seite 7 283957 Alles zur DVD - Seite 7 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 02, 2011 2:53 pm

Wenn ich das sehe muss ich direkt grinsen. xD
Wie kann man gleichzeitig total Alles zur DVD - Seite 7 283957 und zum tot Alles zur DVD - Seite 7 3758 sein???
Ich glaub' das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Kristens Version ist auch nicht schlecht:
Alles zur DVD - Seite 7 Jimmy_12
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 3:01 pm

Die Fotos passen echt perfekt Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 02, 2011 3:04 pm

Gibt leider nur die Beiden.
Leider hab' ich sie bis jetzt auch noch nicht öffentlich gefunden. Alles zur DVD - Seite 7 31929

Ist Susi jetzt auch ausgefolgen?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 3:08 pm

Ja, Susi ist gegangen.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Sunny So Jan 02, 2011 3:53 pm

Sorry, Mädels, ich musste auch zum Essen weg! Very Happy

SteffiIsabelle schrieb:Die haben beide einen an der Klatsche, aber ich finde es echt super! "Wir haben beide ein Foto von Taylor aufgestellt, er ist im Geiste bei uns" Alles zur DVD - Seite 7 3758 Alles zur DVD - Seite 7 3758 Alles zur DVD - Seite 7 3758 Ich sage es nochmal: ROB I LOVE YOU Alles zur DVD - Seite 7 631891
Das fand ich auch noch richtig witzig!! Die beiden passen echt gut zusammen mit ihrem Humor!! Alles zur DVD - Seite 7 409808 Alles zur DVD - Seite 7 711513

@Syl:
Die Fotos von Rob und Kristen sind ja klasse!! Alles zur DVD - Seite 7 256828 Alles zur DVD - Seite 7 256828 Woher hast du die denn?? Alles zur DVD - Seite 7 366751
Wegen dem Gucken, das können wir von mir aus Mitte oder Ende Januar machen, dann ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen... Alles zur DVD - Seite 7 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 4:26 pm

So Leute, werde jetzt noch meinen Abschluss-Senf dazugeben. Bin jetzt erst mit dem Kommentar fertig geworden.

Die Kommentare zu der Kampfszene waren noch gut Alles zur DVD - Seite 7 366751 . Wirklich kaum zu glauben, dass sie nicht in einem Studio saßen bei der Aufnahme.

Ja, meinetwegen können wir das gerne diesen Monat nochmal machen, am liebsten montags, da hab ich abends meine Ruhe Alles zur DVD - Seite 7 356783 .

So, ich mach mich jetzt fertig für die Geburtstagsfeier. Einen schönen Sonntag noch euch allen Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle So Jan 02, 2011 4:28 pm

Ich gehe dann auch mal, mein Bruder hat sich etwas verspätet Alles zur DVD - Seite 7 31929
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 02, 2011 4:29 pm

Die wurden bei PattinsonLife bzw. Lion_Lamb gepostet.
Leider habe ich noch keine Seite gefunden wo das Bild von Rob offen verfügbar ist.
Deshalb hab' ich sie auch nicht genewst.
Die sind von 2009, als die beiden mit Taylor bei Jimmy Kimmel waren.
Von Taylor geistert bestimmt auch noch irgendwo eins rum.

Wegen dem neuen Termin müssen wir mal schauen was Steffi und Sarah dazu sagen.
Mir ist eigentlich jedes Wochenende recht.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD - Seite 7 Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten