Set-Bilder

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Nov 23, 2010 5:44 pm

Nein, hab' ich noch nie vorher gehört. Ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn nicht wirklich. Soll das eine Anspielung darauf sein, dass die sich oft bücken müssen?
Mich hat viel eher dein Smiley irritiert, als ob dir nicht gefallen würde was zu siehst. Was mir ja eigentlich egal sein SOLLTE.

Gerechnet habe ich damit auch nicht, aber ich nehme solche Überraschungen gerne an. Jederzeit und überall. Cool

Kann verstehen, dass dich das aufregt. Mein Laptop spinnt seit ein paar Wochen auch. Wenn ich Pach habe muss ich mir ein neues kaufen oder er ist erst mal ne Zeit lang weg. *kreisch*

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  Gast am Di Nov 23, 2010 6:16 pm

Habe mir noch keine großen Gedanken über die Herkunft dieses Ausdrucks gemacht, aber ja, du könntest Recht haben Very Happy .

Oh, dann war das Smiley wohl irreführend. Ich glaube, ich hab mir in dem Moment nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, ob mir das gefiel, ich war einfach nur irritiert, dass ich es gesehen habe. Ich meine, ich könnte mich auch geirrt haben, immerhin hatte das Bild ja auch nicht die beste Quali .

War dein Laptop nicht letztes Jahr um die Zeit auch schon mal zur Reparatur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Nov 23, 2010 6:31 pm

Kannst ja auch nicht ahnen, dass ich mir darüber Gedanken mache.

Ja, war er. Damals musste alles runter und noch mal neu draufgepackt werden. Zeitgeich war auch noch meine externe Festplatte kaputt und alle Daten auf nimmer wiedersehen futsch. Wenn das jetzt noch mal passiert, das überstehe ich nicht noch mal. Bin da immer noch nicht ganz drüber weg. Deshalb hab' ich auch Schiss jetzt was machen zu lassen... Gibt es nicht irgendwas ganz sicheres wo man seine Daten absichern kann? Etwas das nie kaputt geht?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  Gast am Mi Nov 24, 2010 1:39 pm

Oje, du Arme *über den Kopf streichel*! Das ist wirklich ärgerlich, wenn so ein Batzen Daten plötzlich weg ist, immerhin sammelt man da ja jahre- bzw. monatelang dran . Aber nein, ich fürchte ein 100%ig sicheres Speichermedium wird es nie geben. Dabei speichert man ja schon Sachen auf der externen FP, damit nicht alles weg ist, wenn der PC mal abschmiert, das ist doch wirklich fies! Ist die externe FP denn so kaputt, dass du die Daten nicht vorher noch woanders sichern könntest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Nov 24, 2010 3:21 pm

Ich hab ja schon eine Neue aber wer sagt mir, dass es mir mit der nicht genauso ergeht? Ich werde die Daten auf jeden Fall nicht mehr vom Laptop löschen nachdem ich sie übertragen habe.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Set-Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten